boah kevin is halt so ne pfeife²
Original von SevenTwoOff
wenn die bayern mal mit nem bisschen körpereinsatz spielen würden würden sie auch nicht so oft umfallen
da spricht ein Fachmann...hast du schon mal Fussball gespielt?
jo richtig, wenn die mal mit körpereinsatz spielen würden, dann würden die nicht umfallen zB wenn einer nachtritt ♦
super post!
Original von fw16
Das Mimimi von Nerlinger scheint ja beim Schiri verfangen zu haben. Der sollte zur zweiten Halbzeit direkt im Bayern-Trikot auflaufen.
War zwar noch nichts wirklich entscheidendes dabei, aber er pfeift den Schalkern halt jede Kleinigkeit ab, während der FCB weitesgehend Narrenfreiheit hat.
epic hz analyse is epic
Original von toleit00
Original von gromit78
Elfmeterschiessen können sie nicht wirklich wollen. So doof sind nichtmal die Schalker...ich denk schon so wie sie spielen
und neuer is halt echt stark
Niemals gewinnen die ein Elfmeterschiessen! Neuer ist hier nicht annähernd so gut wie Butt.
Original von Moralapostel
Original von SevenTwoOff
wenn die bayern mal mit nem bisschen körpereinsatz spielen würden würden sie auch nicht so oft umfallenda spricht ein Fachmann...hast du schon mal Fussball gespielt?
schon seit ich drei jahre alt bin aber ok
Original von IngolPoker
boah kevin is halt so ne pfeife²
gott wie du halt einfach kein plan vom fussball hast. kuranyi passt in so ne defensive mannschaft perfekt und macht seine aufgaben ziemlich gut bis jetzt.
Original von Xerxes225
Original von IngolPoker
boah kevin is halt so ne pfeife²gott wie du halt einfach kein plan vom fussball hast. kuranyi passt in so ne defensive mannschaft perfekt und macht seine aufgaben ziemlich gut bis jetzt.
word
Stürmer sind nicht nur zum Tore schießen da ihr Fussballexperten.
Original von Xerxes225
Original von IngolPoker
boah kevin is halt so ne pfeife²gott wie du halt einfach kein plan vom fussball hast. kuranyi passt in so ne defensive mannschaft perfekt und macht seine aufgaben ziemlich gut bis jetzt.
er kann defensiv so gut sein wie er will, aber wenn er die vorne nich rein macht darf er nichtmal im ansatz ansprüche auf den posten des nationalstürmers haben. wer hat fußballahnung? gtfo und zurück in deinen orc fred
In den letzten 10 Minuten keine Torchance, das ist zu wenig.
Laufbereitschaft ist auch nicht mehr so hoch, es fehlt an Bewegung. Das schmeckt mir gar nicht.
Original von SevenTwoOff
Original von Moralapostel
Original von SevenTwoOff
wenn die bayern mal mit nem bisschen körpereinsatz spielen würden würden sie auch nicht so oft umfallenda spricht ein Fachmann...hast du schon mal Fussball gespielt?
schon seit ich drei jahre alt bin aber ok
Dann schreib nicht so einen Mist
Original von IngolPoker
Original von Xerxes225
Original von IngolPoker
er kann defensiv so gut sein wie er will, aber wenn er die vorne nich rein macht darf er nichtmal im ansatz ansprüche auf den posten des nationalstürmers haben. wer hat fußballahnung? gtfo und zurück in deinen orc fred
Achso, deshalb knipst er auch in der Buli regelmäßig und hat echt ne Bomben Chancenverwertung. Und das sage ich als absoluter Kurayni-Hater.