Original von gromit78
Elfmeterschiessen können sie nicht wirklich wollen. So doof sind nichtmal die Schalker...
glaube magath wuerde NUR em-schiessen einem regulären spiel in 8 von 10 faellen vor ziehen.
Original von gromit78
Elfmeterschiessen können sie nicht wirklich wollen. So doof sind nichtmal die Schalker...
glaube magath wuerde NUR em-schiessen einem regulären spiel in 8 von 10 faellen vor ziehen.
Original von gromit78
ich denk schon so wie sie spielen
und neuer is halt echt stark
Original von Vakson
Original von schnabel77
wie ich die lispelfresse kuranyi hasse#2
wow ich hab auch nen kumpel der lispelt und er is 100pro nich so retarted wie ihr.
bayern dominieren klar das game aber machen können sie nix drauß. magath fuckt sie jez in der hz an und schalke fährt als closer winner nach hause.
cya ihr noobs
Original von Xerxes225
Original von Vakson
Original von schnabel77
wie ich die lispelfresse kuranyi hasse#2
wow ich hab auch nen kumpel der lispelt und er is 100pro nich so retarted wie ihr.
bayern dominieren klar das game aber machen können sie nix drauß. magath fuckt sie jez in der hz an und schalke fährt als closer winner nach hause.
cya ihr noobs
cya kevin
boa wie van bommel mich aufregt, das hätte shcon 2mal ins auge gehen können bei dem ...
schalke hat den platz doch gewollt so beschissen werden lassen , der passt perfekt zu ihrem spiel
habt ihr den spruch vom reif gehört?
[kamera zeigt auf ribery, pranjic und noch wen]
"da sitzt der hoffnungsträger der bayern"
[2 sek stille]
"ich meine ribery"
Original von Helgae
gelbe karte ist das fürs nachtreten von baumjohann ...
es ist halt ein witz heut
boa ich reg mich auf, van bommels fehler sorgen für eine gefährrliche situation nach der nächsten ...
wenn die bayern mal mit nem bisschen körpereinsatz spielen würden würden sie auch nicht so oft umfallen
Original von SevenTwoOff
wenn die bayern mal mit nem bisschen körpereinsatz spielen würden würden sie auch nicht so oft umfallen
Countergrätschen?
Original von dee36
Original von Helgae
gelbe karte ist das fürs nachtreten von baumjohann ...es ist halt ein witz heut
jo is halt sick gutes adapten vom schiri kann man nix machen ♦
Original von SevenTwoOff
srsly