Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von draghkar
irgendwie ne chance an karten in barca zu kommen ohne mitgliedschaft?

0%

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von xWoodayx
MORGEN BUNDESLIGA!

wie ichs mir wünschen würde, dass wir den scheiß club 4-0 abschießen

Warum hoffst du, dass wir so schlecht spielen _confused:

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Elite Grinder

Original von josch2001
Oh man, ich könnt kotzen. Stundenlang spackt die Bayern HP rum und ich lande ständig auf der falschen Seite und jetzt wo es wohl endlich einigermassen funzt komm ich nicht mehr rein. :evil:

Hat es noch geklappt??

seit 16 Uhr nimmt Bayern jetzt auch keine Anfragen mehr an für das Auswärtspiel...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Nein, dann hätte man den Fernseher erst zum Anstoß einschalten können, damit man ihn nicht doch noch zum Fenster rauswirft. Die Berichterstattung würde dann wohl schon um 1 Uhr in der Nacht beginnen.

:heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von LOncleSoul

Original von josch2001
Oh man, ich könnt kotzen. Stundenlang spackt die Bayern HP rum und ich lande ständig auf der falschen Seite und jetzt wo es wohl endlich einigermassen funzt komm ich nicht mehr rein. :evil:

Hat es noch geklappt??

seit 16 Uhr nimmt Bayern jetzt auch keine Anfragen mehr an für das Auswärtspiel...

Ne, bin zwar oft bis zum Bezahlvorgang durchgekommen, aber dann wurde ich entweder rausgeworfen weil ne Fehlermeldung kam oder weil ich schon nen Warenkorb angelegt hatte, welchen ich aber wiederum nicht bezahlen konnte. :rage:
Ist ja finde ich auch nen Witz, dass man nicht mal ne Anfrage anlegen kann. Ist ja bei den anderen Spielen auch so, dass Anfragen über das Kontigent hinaus möglich sind und dann eben gelost wird.
Geht jetzt nicht und das unter anderem nur weil die HP so beschissen ist.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von LOncleSoul

Original von josch2001

Hat es noch geklappt??

Ne, bin zwar oft bis zum Bezahlvorgang durchgekommen, aber dann wurde ich entweder rausgeworfen weil ne Fehlermeldung kam oder weil ich schon nen Warenkorb angelegt hatte, welchen ich aber wiederum nicht bezahlen konnte. :rage:
Ist ja finde ich auch nen Witz, dass man nicht mal ne Anfrage anlegen kann. Ist ja bei den anderen Spielen auch so, dass Anfragen über das Kontigent hinaus möglich sind und dann eben gelost wird.
Geht jetzt nicht und das unter anderem nur weil die HP so beschissen ist.

## Bist nicht der einzige, nur dass ich es wohl früher aufgegeben habe ... so ein dreck.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Konnte die Auslosung leider nicht sehen, aber ist ok so.

Vermeintlich wäre Dortmund am einfachsten gewesen und Barca am schwersten, aber was heißt schon "vermeintlich".

2 gute Tage und wir können das packen, freu mich drauf, auch wenn mich die Spiele vermutlich wieder x Lebensjahre kosten.

Bayern :megusta:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ja, habs dann auch kurz vor 16 Uhr aufgegeben in der Hoffnung, dann evtl. morgen noch mal nen Versuch starten zu könnne. Nachts gehts ja auch nie, weil da immer Wartungsarbeiten sind.
Werd wohl doch auch auf Faxbestellung umsteigen müssen, hatte da halt immer Bedenken wegen Zahlungsmodalitäten. Früher wars mal so, dass man bei schriftlicher Bestellung nen Blankoscheck beilegen musste, online konnte man immer nur mit KK bezahlen. Was braucht man dann aber bei ner Faxbestellung ?(
Naja, mal schlau machen und über Barca geht ja evtl. auch noch was.

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

omfg in barca schon überbucht, ich sterbe...4h umsonst vorm laptop gehangen :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

per fax geht auch bankeinzug. Unser vorsitzender wollte mir im Laufe der nächsten Woche das blanko-fax zuschicken, damit ich mich für die kommende Saison nicht 5 stunden durchs dämliche Online Portal quälen muss. Kann dir das dann ja iwie weiterleiten

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

danke schonmal

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von exe203
per fax geht auch bankeinzug. Unser vorsitzender wollte mir im Laufe der nächsten Woche das blanko-fax zuschicken, damit ich mich für die kommende Saison nicht 5 stunden durchs dämliche Online Portal quälen muss. Kann dir das dann ja iwie weiterleiten

Das wär klasse. Melde dich mal wenns soweit ist. Auf Bankeinzug wollten wir eh mal umstellen, da ich bisher das Geld immer vorgestreckt habe und wir jetzt eigentlich genug Kohlen aufm Konto haben.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Karten in Barcelona kosten 119€

:f_eek: :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Original von exe203

irgendwie müssen sie das Geld, das ihnen durch das nicht-erreichen des CL-Finales fehlt, wieder reinholen ;)

Antwort
Zitat

Original von exe203

selbst für ein random Ligaspiel gegen ein unbedeutendes team fangen die Preise glaube ich ab 80€ aufwärts an, oft auch erst 100€ aufwärts - von daher sind 120€ nicht sonderlich viel für ein CL Halbfinale - für Barca Verhältnisse zumindest

Antwort
Zitat
daveroyal
PokerStrategist

Original von WeisserWal

Original von exe203

selbst für ein random Ligaspiel gegen ein unbedeutendes team fangen die Preise glaube ich ab 80€ aufwärts an, oft auch erst 100€ aufwärts - von daher sind 120€ nicht sonderlich viel für ein CL Halbfinale - für Barca Verhältnisse zumindest

no stimmt so nicht, war grad bei denen auf der hp um mal zu schauen ob man dort an karten kommt gg. bayern und die billigste kategorie gg. levante lag bei 49€

Antwort
Zitat

Original von daveroyal

Original von WeisserWal

Original von exe203

no stimmt so nicht, war grad bei denen auf der hp um mal zu schauen ob man dort an karten kommt gg. bayern und die billigste kategorie gg. levante lag bei 49€

hmmm, war ich wohl auf der falschen homepage - ich hatte hier geguckt
http://de.barcelona.com/barcelona_tickets/fc_barcelona_fussball_tickets

Antwort
Zitat
daveroyal
PokerStrategist
LOncleSoul
Elite Grinder

Wie hoch ist den in Barca das Gästekontingent wenn die schon bei 10K Bestellungen abbrechen?

Antwort
Zitat
daveroyal
PokerStrategist

schätze ähnlich hoch und somit wird an exe's aussage einiges dran sein, dass diejenigen die sich bewerben, auch eine karte erhalten werden oder mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit

Antwort
Zitat
Teilen: