Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Outbreaker5832

Jemand ne Ahnung was das für ein SOng ist?

:megusta:

wie sie stubsi vom platz tragen _cry:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Wenn es wirklich jemanden interessiert:

Spoiler

Die Polizei gibt strikte Fantrennung aus, Feucht und Köschinger Forst sind für die Bayern, Greding und Hilpoltstein für Nürnberg. Auf jedem Parkplatz stehen gefühlte 20 Polizeiautos und trotzdem treffen in Tankstellen Münchner und Nürnberger aufeinander.

Die Südkurve München gibt als Treffpunkt öffentlich den Odeonsplatz bekannt. Die Ultras Nürnberg den Parkplatz Garching Nord/Forschungszentrum.

Trotzdem kriegt es die Polizei mal wieder nicht auf die Reihe, sich so zu koordinieren, dass die Fangruppen nicht aufeinandertreffen.

Die Folge: es kracht

Die Schlussfolgerung der Polizei und der Medien:

Diese Fußballfans sind alles ganz ganz böse Buben.

Dazu kommt dann noch, dass die Nürnberger so geführt wurde, dass sie über die Zufahrtsstraße von der Autobahn Richtung Busparkplatz Süd laufen mussten. Weil die Polizisten ja nicht dumm sind und ihren Einsatz rechtfertigen müssen, haben sie die UN dann auch direkt auf der Brücke da oben gesammelt, wo dann natürlich auf die durchfahrenden Busse und Autos uriniert wurde und der ein oder andere Gegenstand geflogen ist. Danach wurde dann die UN noch eingekesselt und es kam durch Pfefferspray und Schlagstockeinsatz noch zu verletzungen (inkl. 1 gebrochener Arm), wobei im Umkreis von 500m kein einziger (gewaltbereiter) Bayernfan zu finden war.

Letzten Endes haben sich die Nürnberger natürlich gewehrt und so kam es wohl auch zu leichten Verletzungen auf Seiten der Polizei.

Steine sind laut Augenzeugenberichten genau 2 geflogen und diese beide in Richtung voll gepanzerter Polizeibusse (davon kann man halten was man will).

Abschließend is es wohl so, dass den Fans wieder der schwarze Peter zugeschoben wird, obwohl die Polizei durch ordentliche Planung alles hätte verhindern können. Aber dass hier nicht auf deeskalation gesetzt wird, sondern lieber alle Fußballfans kriminalisiert werden ist ja schon länger bekannt.

Zur Stimmung noch:

Fand es eigentlich richtig richtig schlecht. Hab nach dem Spiel noch mit meinem Cousin geredet, der meinte, dass wir einfach Europapokal Auswärts verwöhnt sind, aber ich hatte mir vom ersten Heimspiel nach der Meisterschaft definitiv mehr erwartet. Die Busfahrt und die Zeit am Busparkplatz waren allerdings super.

Noch dazu kann ich jetzt sagen, dass ich Nadine schon kennen gelernt hab :coolface:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Konnte das WE hier nicht reinschauen, irgendwas hatte ich Freitag noch kurz wegen den Auswärtskarten gelesen. Bin glücklicherweise auch noch durchgekommen für Barca. Wie hoch sind da die Chancen auch eine zu bekommen? Glaub exe hatte wohl was dazu gesagt? Grad keine Zeit den Thread zu durchsuchen, danke schonmal :heart:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Die Chancen stehen super, auch wenn man keine Anfrage gestellt hat, da die Preise erst nach Bewerbungsschluss bekannt gegeben wurden. Jetzt sind sie einigen wohl einfach viel zu teuer (wenn sich nichts mehr ergibt, mich eingeschlossen)

Wenn man durchgekommen ist sind die Chancen noch höher. es gibt wohl 8000 Karten für den Gästeblock und nach 10000 Anfragen (also 20.000 Kartenanfragen) wurde dicht gemacht.

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Danke :f_love: Wirst du also wahrscheinlich nicht vor Ort sein`?

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Ich bin schon am jonglieren. Am Geld umschichten und Leute anpumpen, aber vemutlich eher nicht.

Beim Heimspiel bin ich aber auf jeden Fall vor Ort

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Meine Anfrage ist auch durchgegangen, wäre so geil in Barcelona den Einzug ins Finale zu Feiern und obv hab ich die Kohle da auch nicht wirklich für über :P

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von LOncleSoul
Meine Anfrage ist auch durchgegangen, wäre so geil in Barcelona den Einzug ins Finale zu Feiern und obv hab ich die Kohle da auch nicht wirklich für über :P

###, egal, one time :heart:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Würde halt blöd kommen, wenn ich jetzt Wolfsburg, Hannover, Freiburg und Gladbach absage nur um mit nach Barcelona zu kommen. Dazu kommt, dass ich mich am Ende tierisch ärgere, wenn wir ins Finale kommen und ich nicht mit kann, weil ich zu wenig Fahrten hab

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

war noch nie bei nem CL-auswärtsspiel dabei, wie siehts da aus wegen hinkommen nach barca? einfach selber drum kümmern, oder gibts busse?

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Die Flugpreise sind in den letzten 2 Tagen explodiert. Für Flüge die normal 70€ kosten, zahlt man mittlerweile über 200. Der Bus der SM und vom C12 kosten ab München wohl um die 150€. Einfach mal auf http://www.clubnr12.org bei den Auswärtsfahrten durchklicken. Ansonsten halt am Dienstag in der Arena oder am Samstag in Hannover rumfragen. Irgendwo findest nen Platz.

Wenn wir vom Fanclub ne Zusage haben, kann ich auch gern nochmal Bescheid sagen. Werd zwar selbst nicht dabei sein, aber einen Bus würde es dann geben

€: wird aber wohl auch bei 160-180€ liegen

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Hätte Interesse an deiner Hannover Karte exe :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

270€ :coolface:

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

i c what u did there !!!!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
xWoodayx
Oldschool Grinder

LOL grade auch flugpreise gesehen. wo findest du da welche für 200? bei meiner suche gehts bei 1,4k pro person erst los bei +/- 2 tage

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

können wir uns bitte erstmal auf Dienstag konzentrieren? Da gibts noch nen anderen Pokal den wir unbedingt gewinnen wollen. Ich will am 1. Juni in Berlin das Triple feiern und nicht ne Woche vorher das Double

€:

Ja musst halt Andere Flughäfen nehmen. Kenn jemanden der fliegt von Karlsruhe über Malle für 100€ hin und zurück. Ein Kumpel fliegt Nürnberg - Barcelona - Düsseldorf für 200€

Is schon noch was drin. Dass die Flüge nicht billiger werden war doch klar ;)

Aber Barcelona ist doch bequem mit dem Bus erreichbar

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von exe203
270€ :coolface:

Kein Kartenhandel hier :coolface:

Antwort
Zitat
draghkar