wir könnten uns ebend auch eine gute nimmer 4 leisten.
Mh Lewandowski vielleicht nur für die Amateure? Auf der Bank hinter Falcao und Suarez, not sure.
Bei den Amas darf er unserem Nachtwuchs nicht den Platz wegnehmen, aber vieleicht kann man ihn 1 Jahr nach Nürnberg ausleihen und schaun wie er sich endwickelt.
Höjbjerg: "Die ersten 10 Minuten habe ich ein bisschen in die Hose geschissen, aber ich glaube das macht jeder"
Original von MarseMarsen
Original von AquArii420
Original von MarseMarsen
Original von xcbrx
Original von exe203
Als deutscher Meister kannst nen Elfmeter auch einfach mal rausköpfen#
![]()
Starkes Reaktion auf die Frage nach nem Einsatz in der CL war soo gut
![]()
![]()
![]()
Der Mann war eine so unglaublich sarke Veflichtung!
![]()
![]()
![]()
Sag an. ♦
Finde es leider nicht und es geht halt viel verloren, wenn ich es nacherzähle.
Aber er meinte auf die Frage sowas wie "Klar, aktuell hab ich natürlich die Nase vorn und nach der Leistung heute hab ich die Argumente auf meiner Seite und ich rechne mit nem Startelf Einsatz gegen Barcelona"
das hat er definitiv nicht gesagt, nicht mal in diese Richtung.
Hab mich mit nem Kumpel drüber unterhalten das ne Ansage wie die damals von Kahn wesentlich geiler gewesen wäre.
Gestern Südurve - hatten erst ein treffen mit der Legende
und sind anschließend in unseren Block, da direkt am Zaun zum Block 112/113 schon alles belegt war, haben wir dann erst mal Plätze mit einer guten Sicht aufs Spielfeld gewählt (ungewohnt, aber nicht schlecht):

Um dann den Stern des Südens anzufeuern (Bildqualität / Kameraführung mal vernachlässigen ;))
Hier noch die etwas leicht veränderte Aufstellung im Vergleich zum Mittwoch:
Weiß eigentlich irgendwer warum die Club-Fans gestern erst eine halbe Stunden nach Spielbeginn in den Block durften?
Original von Schnicker
Ich sing mal mit:~Deutscher Fußballmeister FCB~
![]()
Auch wir haben da kräftig mitgesungen und wenn du noch mal singen willst:
Original von AK2404AK
Weiß eigentlich irgendwer warum die Club-Fans gestern erst eine halbe Stunden nach Spielbeginn in den Block durften?
Gab es gestern nicht Randale kurz vor dem Spiel?
Original von pokezilla
Original von AK2404AK
Gab es gestern nicht Randale kurz vor dem Spiel?
die bayern fans sind doch für ihre holigans weltweit bekannt selbst der russische unterground fußball kriegt da weiche knie
Original von AK2404AK
Original von Schnicker
Ich sing mal mit:~Deutscher Fußballmeister FCB~
![]()
Auch wir haben da kräftig mitgesungen und wenn du noch mal singen willst:
~Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister FCB~
Hab nur im Sportstudio gestern gehört, dass Nürnberg-Fans wohl vor Spielbeginn mit Steinen beworfen wurden. Wiesinger wollte oder konnte dazu aber auch nichts genaues sagen.
Falls da irgendwas in die Richtung war wäre das jedenfalls ziemlich uncool.
Original von Schnicker
Hab nur im Sportstudio gestern gehört, dass Nürnberg-Fans wohl vor Spielbeginn mit Steinen beworfen wurden. Wiesinger wollte oder konnte dazu aber auch nichts genaues sagen.Falls da irgendwas in die Richtung war wäre das jedenfalls ziemlich uncool.
Wieder mal ein Beispiel, dass die Presse ausbaufähig arbeitet.
Gab ein kleines Scharmützel mit Club-Fans und danach gab es 2/3 Steinwürfe von den FCN Fans auf Polizei-Autos und mehr wars nicht.
Also iwie ist das bisschen missverständlich, Steine wurden von uns wohl keine geworfen.
Am Samstag hatte ein Polizeisprecher noch davon gesprochen, dass "Ultras der Bayernfans Nürnberger Fans mit Steinen beworfen" hätten. Davon war in der Pressemitteilung vom Sonntag jedoch keine Rede mehr.
Keine Ahnung was da jetzt los war, war schließlich nicht dabei. 30 Festnahmen und 31 in gewahrsam genommene Personen hört sich aber iwie schon nach mehr als 2-3 Steinwürfen an.
Also wir haben davon gar nichts mitbekommen. Habe vor dem Spiel aber auch relativ wenige Nürnberger gesehen und Ultras überhaupt nicht.