Wie wir alles einfach nur zerstören. Bitte auch Barca ♦
Original von pappenheimer
befürchte n gefährliches 1:0 gegen barca.![]()
unterschrieben
Also, ich hab ja shcon Mannschaften schlecht spielen sehen. Aber Hannover topt das grad wirklich noch^^
unglücklich für hannover, aber endlich räumt neuer mal einen gegnerischen stürmer zur seite, wie man ihn zur seite räumen muss!!!
Original von kronenbourg
Am Besten ist der Hinweis, er habe die Sache über das deutsch-schweizerische Abkommen (was nie zustande kam) "regeln" wollen.
Am Ende ist der Gesetzgeber praktisch schuld, weil das Steuerabkommen nicht zustande kam? Dann hätte er sich ja "reinwaschen" können und ist also eigentlich unschuldig.Wenigstens wissen wir jetzt, wie Ulis persönliches Financial Fairplay aussieht ♦
Macht doch Sinn abzuwarten, wenn eine ordentliche Lösung in Aussicht steht. Da diese eben weggefallen ist, muss er sich eine andere Möglichkeit suchen.
Mal schauen was wirklich dabei herauskommt. Gibt ja einige die ihre Gelder normal versteuert haben und dann "nur" die Zinsgewinne nicht mehr...
Aber mit dem FCB hat es überhaupt nichts zu tun und daher ist mir das auch völlig egal, was Hoeneß als Privatperson macht.
Wie ich mich schon auf das Spiel gegen Barcelona freue.
Ja, über diese Torwartfehler wird diskutiert werden in den nächsten Tagen. War ja obv so gravierend jetzt.