jetzt wird mir schon wieder ein kantersieg durch ein unnötiges gegentor madig gemacht
Original von NAGLER
jetzt wird mir schon wieder ein kantersieg durch ein unnötiges gegentor madig gemacht![]()
Hab das Wichtige mal markiert ♦
ging mir eher um das "unvorstellbare"
uli mehrere hundert millionen euro schwer? wtf
Original von pappenheimer
ging mir eher um das "unvorstellbare"uli mehrere hundert millionen euro schwer? wtf
ja obv... was meinst was der die letzten 40 jahre verdient hat
Falls es stimmt gehört dieser Verbrecher für lange Zeit weggesperrt
Den Staat und damit auch den kleinen Bürger betrogen
Alles Verbrecherschweine
Ein Mann mit Charakter würde sofort zurücktreten
Original von grimbadul
ging mir eher um das "unvorstellbare"uli mehrere hundert millionen euro schwer? wtf
obv?
Ich hätte vielleicht 30, max. 50mio geschätzt. Aber mehrere HUNDERT Millionen, wtf?
Hat wohl auf Nahrungsmittel spekuliert
Bei uns sagt man, "ah Hund is er scho"
und jetzt können sich alle hater verpissen und eine UH-Thread aufmachen
Wenn man mal bedenkt, dass das alles niemals - wirklich niemals - aufgeflogen wäre, wenn es nicht zu diesen Käufen der Daten-CD's aus der Schweiz gekommen wäre...
Original von XClusive1
Original von grimbadul
obv?
Ich hätte vielleicht 30, max. 50mio geschätzt. Aber mehrere HUNDERT Millionen, wtf?
ich würde mir mal Gedanken über Verdienstmöglichkeiten in der Wirtschaft machen. max. 50 Mio
Original von Numb3r2
Original von XClusive1
Original von grimbadul
obv?
Ich hätte vielleicht 30, max. 50mio geschätzt. Aber mehrere HUNDERT Millionen, wtf?ich würde mir mal Gedanken über Verdienstmöglichkeiten in der Wirtschaft machen. max. 50 Mio
![]()
Stimmt, 50 mio ist ja echt garnichts. Hast recht. Das wären im Fall Hoeneß mit Ausgaben dann ca. 2mio/Jahr. Das ist in der Tat garnichts
Hoeneß hat ja viele Jahre nicht nur durch seine Tätigkeit und Ämter bei Bayern verdient, sondern auch mit seinen Anteilen an der Wurstfabrik, die zweistellige Milionenbeträge an Umsatz macht. Dann ist UH ja schon seit langem eine gefragte Werbefigur. Also ein Vermögen im dreistelligen Millionenbereich halte ich nicht für ausgeschlossen.
Original von XClusive1
Original von Numb3r2
Original von XClusive1
Original von grimbadul
obv?
Ich hätte vielleicht 30, max. 50mio geschätzt. Aber mehrere HUNDERT Millionen, wtf?ich würde mir mal Gedanken über Verdienstmöglichkeiten in der Wirtschaft machen. max. 50 Mio
![]()
Stimmt, 50 mio ist ja echt garnichts. Hast recht. Das wären im Fall Hoeneß mit Ausgaben dann ca. 2mio/Jahr. Das ist in der Tat garnichts
![]()
das ist auch garnichts in der Top Managementposition eines so Umsatzstarken Vereins wie Bayern. Dazu kommt noch das er daneben ein sehr erfolgreicher Unternehmer ist
warum sollte er weniger verdienen als ein Trainer beim FCB z.B.
und wenn das in der schweiz nur n teil seines vermögens sein soll, ist uli obv ein milliardär. evtl. auch der reichste mensch der welt.
Original von KiliHH
Hoeneß hat ja viele Jahre nicht nur durch seine Tätigkeit und Ämter bei Bayern verdient, sondern auch mit seinen Anteilen an der Wurstfabrik, die zweistellige Milionenbeträge an Umsatz macht. Dann ist UH ja schon seit langem eine gefragte Werbefigur. Also ein Vermögen im dreistelligen Millionenbereich halte ich nicht für ausgeschlossen.
aber mehrere hundert millionen euro? und das ist nur der teil seines vermögens, der auf einem schwarzgeldkonto in der schweiz rumliegt?
mir kommt das alles noch ziemlich spanisch vor. bin gespannt, was da rauskommt.