Original von AquArii420
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass UH und der restliche Vorstand!! egal wie gierig er sein mag, die Zukunft des FCB auf so eine Art und Weise riskieren würde.
Früher war das ja eine relativ sichere Sache. Ist ja erst seit 2-3 Jahren so heikel sein Geld in der Schweiz zu lagern. Im Prinzip wäre ja auch jetzt alles gut gegangen mit dem deutsch-schweizer Abkommen, aber dieses mal hat der politische Schutz CSU versagt.
Mir persönlich tut es für Uli leid, da ich ihn sehr hoch geschätzt habe und ihn eigentlich auch für integer gehalten habe. Im Prinzip hätte ich die Hand ins Feuer gehaöten für ihn, wie man so sagt. Sollte sich die Sache so bestätigen wie es bisher gesagt wird, fällt er leider gaanz weit nach unten und Kanst wäre dann wohl gerecht.
Ich hoffe schwer, dass der Verein nicht mit drin steckt. In anderen Ländern würde ein Verein dieser Größenklassen evtl von der Politik gedeckt, aber in Deutschland auf keinen Fall. Will garnicht wissen was das für Konsequenzen haben kann...