Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Jetzt erkläre mal bitte warum?

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Seine Art zu sprechen + Gottkomplex. Jedes Interview das er gibt bringt mich auf insta tilt. Kenne ihn obviously nicht privat, scheint mir jedoch ein menschliches Arschloch zu sein. Würde so einer mit mir sprechen würde ich kopfschüttelnd fortgehen.

Nein kein bayern hass und es ist mir auch egal was hoeness mit seiner Kohle macht.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Scheiß egal, wie er als Mensch ist. Hauptsache er ist gut für den Verein, so sehe ich das. Und das was er macht und vor allem wie er es macht ist gut für den Verein. Deswegen feier ich ihn.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Jetzt erkläre mal bitte warum?

Weil er jetzt bei Bayern ist obv.

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von AquArii420
Scheiß egal, wie er als Mensch ist. Hauptsache er ist gut für den Verein, so sehe ich das. Und das was er macht und vor allem wie er es macht ist gut für den Verein. Deswegen feier ich ihn.

Ja das ist ja auch in ordnung, hatte nur kein verständniss dafür ihn als cool und sympatisch oder was auch immer darzustellen.

Nix für ungut.

Viel Erfolg am Dienstag euch allen.

Antwort
Zitat
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

edit by michimanni
Bitte unterlasse Provokationen hier im Fan-Thread, das möchten wir nicht haben, betrachte dich als verwarnt.

Wenn du das Thema auf diese Weise diskutieren möchtest, mache das bitte im Thread Kneipendiskussion . Danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

wie geil...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

ich habe jetzt diverse Beiträge entfernt. Bitte beachtet, dass dies der Fan-Thread des FC Bayern ist und handelt entsprechend.

Im übrigen möchte ich jedem ans Herz legen, im Zweifel den Melden-Button zu betätigen und nicht auf die gleiche Art und Weise zurück zu schlagen. Das sorgt ggf. nur für unnötige Sanktionen. Danke für euer Verständnis.

Gruß,
michimanni

@ DFLUL: Letzteres gilt auch für dich. Bitte erspare uns deine Hetze, die hat hier nichts im Thread verloren, kläre das ggf. mit dem Kundenservice per Ticket.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Damit ist der Weg jetzt für Barcadiskussionen geebnet. :]

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420

Wie ich "Bacardidiskussion" gelesen habe... :f_eek:

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

wie schätzt ihr barca ohne mascherano und puyol ein? beide stammverteidiger puyol zudem noch urgestein und antreiber. sollte man messi in den ersten 10 minuten zertreten :coolface: da er ziemlich sicher nicht 100%ig fit ist?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hieß es nicht, dass Puyol noch rechtzeitig fit würde? Aber ja natürlich ein Vorteil für uns, die Barca defensive ist momentan der Schwachpunkt. Aber wayne Defensive wenn man Messi hat ;)

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Der muss doch nur einmal gegen die Libelle prallen :f_cool:

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder
AquArii420
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von AquArii420

Wie ich "Bacardidiskussion" gelesen habe... :f_eek:

Alkoholproblem? :coolface:

Barcas Verteidigung ist schon stark eingeschränkt dadurch. Also schon ein gewisser Vorteil. Messi zertreten brauchen wir doch nicht, da wir einen Dante haben :pokerface:

Und Puyol soll doch erst im Rückspiel wieder einsatzbereit sein oder?

Antwort
Zitat

Original von Majubiese
Der muss doch nur einmal gegen die Libelle prallen :f_cool:

nunja, messi ist glaube gar nicht mal so einfach umzutreten. ist ja nicht so, dass er jede saison vielfach gegen real spielt und seit jahren im grunde nur getreten wird und trotzdem kaum verletzt ist. imo schon ein phänomen.

denke, da wird man sich etwas anderes überlegen müssen.

bin vor allem sehr gespannt, wie das spiel sich so im allgemeinen gestaltet. beides ja mannschaften, die ansich immer so 75-80% ballkontakt haben. das wird wohl nicht gehen. mal sehen, wie das läuft.

für mich seid ihr leichter favorit, einfach wegen der unglaublichen form und weil barca zumindest unterbewusst einfach auch "satter" sein wird als ihr (bzgl. cl titel etc).

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

laut transfermarkt anfang mai... und dann direkt in so ein spiel reinwerfen? wird wohl nichts meh mit puyol.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Wenn sie ihm Hinspiel 3 Dinger kassieren werden sie sich halt was überlegen müssen. :P

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Ja, Bild.

"Eine Selbstanzeige wirkt sich dabei nur strafmildernd, nicht aber strafbefreiend aus. Laut eines Urteils des Bundesgerichtshofes vom 7. Februar 2012 scheidet eine Bewährungsstrafe bei einer hinterzogenen Summe ab einer Million Euro grundsätzlich aus."

;(

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

jetzt lass den uli und seine anwälte das ding erstmal regeln, die werden jetzt nicht 2500 steuersünder ( k.a. wieviele auf der cd waren) in den knast stecken.
dem fcb schadet das ganze immo gar nicht.
uli wird alle schuld (wenn vorhanden) auf sich nehmen und den verein komplett rauhalten.
vor gericht gelten mildernde umstände da uli als person des öffentlichen lebens genug kohle in karitative zwecke gepulvert hat.

und :facepalm: @ BILD

Antwort
Zitat
Teilen: