Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Tandor1973

Original von josch2001

Original von CLIX9R
Eine Verbindung zum FC Bayern gibt es bisher offenbar nicht. Die Ermittlungen sollen sich um private Konten von Uli Hoeneß drehen.

Das wär ja mal ne relativ gute Nachricht.
Erst mal abwarten.

Beim besten Willen wenn es hier wirklich um etwa 500 Millionen geht dann ist das schwer vorstellbar.
So viel Schwarzgeld wird man doch mit ner "Würstchenbude" nie zusammenbekommen können.

Wenn das wirklich nur dem Uli sein Geld ist dann muss da aber was richtig faul sein.

?( ?(
Den Rest auch gelesen?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von CLIX9R
laut aktuellem sportstudio handelt es sich nicht um einen dreistelligen millionen betrag.
und laut der bams von morgen sollens irgendwas um die 10 Mio. sein

Quelle:
transfermarkt forum, also alle angaben ohne gewähr ;)

e:
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/saubermann-ein-steuersuender-30086484.bild.html

Nach Informationen aus der bayerischen Staatsregierung hat der Betrugsfall eine „schwerwiegende Größenordnung“. Das ergibt sich schon daraus, dass Hoeneß nach Informationen von BILD am SONNTAG gleichzeitig mit der Selbstanzeige eine Abschlagszahlung auf seine Steuerschuld von knapp sechs Millionen Euro leistete.

Der Chef der Deutschen Steuer-Gewerkschaft, Thomas Eigenthaler, folgert daraus, dass „Hoeneß mindestens zehn Millionen Euro Einnahmen nicht angegeben hat“. Informierte Kreise in München schließen nicht aus, dass der tatsächliche Betrag noch deutlich höher liegt.

Eine Verbindung zum FC Bayern gibt es bisher offenbar nicht. Die Ermittlungen sollen sich um private Konten von Uli Hoeneß drehen.

Damit sind doch die unversteuerten Einahmen gemeint, nicht der daraus erzielte Steuergewinn oder?
Hier wird soviel mit Zahlen um sich geschmissen.

Wie würde es denn aussehen, wenn ich 100Mio an Einahmen nicht versteuere und auf ein Schweizer Bankkonto lagere. Angenommen, es gibt auf die Einnahmen 30% Steuern. Dann ist die Schuldenlast doch 30 Mio + Zinsen oder nicht?
Ist immer sehr verwirrend in den Artikeln, die sich irgendwie selber nicht immer einig sind.

Davon abgesehen wird es wohl trotzdem über einen Betrag von einer Mio gehen.
Morgen erstmal Zeitschriften grinden.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Conroe

Original von hacklberry
stern.de schon am 15.01.2013: [...]

1. war schon hier
2. wird kein Name in dem Artikel genannt und es ist durchaus möglich das die AZ diese Summe auf UH projiziert hat
3. kannst du imo als Manager/AR eines Fussballvereins und einer Wurstfabrik mit grade mal 45 Mio € Umsatz im Jahr niemals so viel Geld anhäufen. Ich halte diese Zahlen für völlig aus der Luft gegriffen, die 10 Mio die vorhin mal gepostet wurden machen schon eher Sinn.

Wenn Uli sich nicht gerade in Mafiakreisen bewegt ist es unmöglich >500 Mio Schwarzgeld (!!!) mit seinem Unternehmen und seiner Tätigkeit beim FC Bayern zu machen.

Sind doch bisher alles nur Spekulationen. Könnten wir uns bitte auf die wichtigsten Spiele der Saison konzentrieren?

Eröffnet doch bitte einen separaten Thread wenn ihr das Thema unbedingt diskutieren wollt. ( Was auch ok ist)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Die Sache hat ja das HannoverSPiel schon komplett untergehen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen der Fokus von ganz alleine auf das Spiel geht.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Sammer ist heute Gast beim "Doppelpass".

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Das wird nicht einfach für Sammer. Er will sich auf das Sportliche konzentrieren wird aber nur mit Fragen über Uli konfontiert werden.

Antwort
Zitat

Original von AquArii420
Das wird nicht einfach für Sammer. Er will sich auf das Sportliche konzentrieren wird aber nur mit Fragen über Uli konfontiert werden.

i lol'd...es ist sammer hab ich gesagt. der wird das ignorieren oder nicht kommentieren.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Richtig, trotzdem werden sie ihm damit aufn Sack gehen. ;)

Antwort
Zitat

lol, wie ich das gefühl nicht loswerde dass sammer dem wonti totales redeverbot zum thema uli erteilt hat. nach 10 min. noch kein wort.

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
lol, wie ich das gefühl nicht loswerde dass sammer dem wonti totales redeverbot zum thema uli erteilt hat. nach 10 min. noch kein wort.

Das habe ich auch gerade gedacht.

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Und schon hat Sammer das Kommando in der Runde. Einfach ein cooler Typ.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Damaxxx

##

ich könnte dem den ganzen tag zuhören

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Sammer hat halt natürlich Autorität.

e: Soviel zum Redeverbot.

Antwort
Zitat

bei:

"einen wehrmutstropfen gibt es jedoch gestern"

dachte sammer wohl dasselbe wie ich

Edit: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

und christoph daum gestern so ;) :]

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Jetzt geht's um das Thema im Doppelpass, Sammer hält sich aber sehr bedeckt...

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Naja es wird ja "nur" die moralische Dimension der ganzen Angelegenheit geredet. Es wird also nichts Neues an Informationen herauskommen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von sammo

Original von Damaxxx

##

er sich auch

man muss ihn mögen ;)

Antwort
Zitat

der chef hat dann mal eben das thema für beendet erklärt!

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Original von sammo

Original von Damaxxx

##

er sich auch

man muss ihn mögen ;)

verstehe nicht, wie ihr den typen mögen könnt. Ein richtiger Unsympath. :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: