Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

muahahaha wie geil einfach nur geil mehr fällt mir dazu nicht ein.

und die trolle hier schonwieder sehr süß :heart:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Shaner1913
jo wenn die meisterschaft nach gelsenkirchen kommt, kommt der gerichtsvollzieher und nimmt sie als pfandt direkt wieder mit

:heart: mme

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von JipsLive
Bayern war die bessere Mannschaft, Das Schacke-Spiel war grausam, Robben mit klasse einzelaktion, Robben macht den Unterschied, ende.

(kein Bayern Fan)

FYP!

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von rampe0815

Original von Xerxes225

Original von Anton83

Original von Xerxes225
süß wie die ganzen leute hier wieder nen orgasmus kriegen den sie so normalerweise nich erleben

Purer Neid eines Nerds

neid auf die wohl behinderste fankultur in ganz deutschland? sicherlich nicht!

immer und immer wieder die gleichen schwachen argumente. jetzt ist es also die fankultur. warte ich gebe dir schonmal den nächsten hinweis, worüber du dich aufregen kannst> Bayern hat mehr Geld als andere und kauft alles weg

Und danach gehts weiter mit der Arena, die die Bayern vom Staat geschenkt bekommen haben. ;)

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Sch**** 04 Mäuler gestopft. Sehr schön und der Schalker Pokaldrops ist wohl auch gelutscht. Nur Schade dass die Angelegenheit nicht schon früher und eindeutiger erledigt wurde.
Bin trotzdem zufrieden.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Zur Feier des Tages! Nochn Weissbier. Auch wenn ich die Schalker nicht wichtiger machen will als sie sind! :-)

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Am Ende setzt sich eben die bessere Mannschaft durch :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

warum so seriös Jungs??

Lächerlich wenn Jetzt hier irgendwelche Spasten grundlos auf Bayern rumhacken. Geht einfach nicht drauf ein. Was meint ihr, wie schnell die s Maul halten?

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Verdienter Sieg für Bayern gg eine Mannschaft, die imo kein Fußball gespielt hat und spielen wollte.
(tobbeyy du Troll geh mal in skype)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Xerxes es reicht jetzt, wenn du was konstruktives beitragen willst gerne, aber du bist nur auf Provokation aus.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von CCFreak
Glückwunsch Bayern! Für das Geld was in dem Kader steckt hätte Magath wahrscheinlich 3 Mannschaften aufstellen können, die gleichwertig wären.
Naja wieder einmal ein Spiel, dass Bayern unverdient und nur aufgrund von 1! Einzelaktion gewonnen hat. Und das sage Ich als unparteiischer Betrachter der Partie. Dafür geht dann die Meisterschale nach Gelsenkirchen. Denn in der Verfassung ist Bayern eines Meisters nicht würdig. Flame on!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von tobbeyy

EUER HASS IST UNSER STOLZ!!! :heart: :heart:

also wer auf so ne leistung stolz ist, dem is nemmer zu helfen...

schalke wollte eben wegen mangelnder spielstärke erst ma hinten dicht machen (wobei die abseitsfalle? grottig war) und den bayern das spiel vermiesen (was recht gut geklappt hat)...

schalke unmöglich defensiv, bayern komplett ideenlos, von der individuellen klasse mancher spieler aber eben einen tick besser...

schiri war schwach, aber egal...

leider faires ergebnis...ein 0:0 nach 30 elfmetern hätte ich mir aber auch vorstellen können...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Hab grad gelesen Schweinsteiger ist 17,7km gelaufen und hatte 166(!!!) Ballkontankte, ÜBERRAGEND

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Ignite

Original von tobbeyy

schalke wollte eben wegen mangelnder spielstärke erst ma hinten dicht machen (wobei die abseitsfalle? grottig war) und den bayern das spiel vermiesen (was recht gut geklappt hat)...

schalke unmöglich defensiv, bayern komplett ideenlos, von der individuellen klasse mancher spieler aber eben einen tick besser...

leider faires ergebnis...ein 0:0 nach 30 elfmetern hätte ich mir aber auch vorstellen können...

Dann suchn doch mal jemanden der die Macke mit dir teilt! Vielleicht im Schalkefred...

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von gromit78

Original von Ignite

Original von tobbeyy

Dann suchn doch mal jemanden der die Macke mit dir teilt! Vielleicht im Schalkefred...

:heart: :heart:

Das was Schalke gemacht hat war einfach nicht eines Halbfinale würdig. Das Spiel zerstören ist eben viel einfacher als ein Spiel genau gegen einen solchen Gegner zu machen.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Hab grad gelesen Schweinsteiger ist 17,7km gelaufen und hatte 166(!!!) Ballkontankte, ÜBERRAGEND

das läuft olic in zehn minuten !

ne is schon, läuferisch zumindest, brutal

Antwort
Zitat
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von tobbeyy

inkl. verlängerung ;) aber war eine sehr gute leistung
Sieg war unterm Strich auch verdient

Antwort
Zitat

ja, ich fand es auch sehr traurig, dass der Moderator bei Schweinsteiger nur über Robben geredet hat und nicht seine Leistung bewundert hat.

Hoffentlich macht er trotzdem so gut weiter wie davor.

Antwort
Zitat
Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Majubiese
Das was Schalke gemacht hat war einfach nicht eines Halbfinale würdig. Das Spiel zerstören ist eben viel einfacher als ein Spiel genau gegen einen solchen Gegner zu machen.

du kannst hier aber nich äpfel und birnen vergleichen. denk ma drüber nach. aber ich zieh ich ma lieber in meine eigene hälfte zurück, sonst kassier ich auch noch ne gelbe

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Majubiese

Original von gromit78

Original von Ignite

Original von tobbeyy

:heart: :heart:

das hab ich doch geschrieben oO

Antwort
Zitat
Teilen: