Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von Xerxes225

Original von Majubiese
Das was Schalke gemacht hat war einfach nicht eines Halbfinale würdig. Das Spiel zerstören ist eben viel einfacher als ein Spiel genau gegen einen solchen Gegner zu machen.

du kannst hier aber nich äpfel und birnen vergleichen. denk ma drüber nach. aber ich zieh ich ma lieber in meine eigene hälfte zurück, sonst kassier ich auch noch ne gelbe

als schlacke fan brauchst keine gelbe, da bist schon bestraft genug

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von GAbruzzi
ja, ich fand es auch sehr traurig, dass der Moderator bei Schweinsteiger nur über Robben geredet hat und nicht seine Leistung bewundert hat.

Hoffentlich macht er trotzdem so gut weiter wie davor.

Das Los der defensiven Mittelfeldspieler.

Antwort
Zitat

Original von IngolPoker

Original von Xerxes225

Original von Majubiese
Das was Schalke gemacht hat war einfach nicht eines Halbfinale würdig. Das Spiel zerstören ist eben viel einfacher als ein Spiel genau gegen einen solchen Gegner zu machen.

du kannst hier aber nich äpfel und birnen vergleichen. denk ma drüber nach. aber ich zieh ich ma lieber in meine eigene hälfte zurück, sonst kassier ich auch noch ne gelbe

als schlacke fan brauchst keine gelbe, da bist schon bestraft genug

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

super S04 super S04 super super super S04

ich bin stolz auf meine jungs, nur das könnt ihr nicht auf eure fans sein.

erst springt mich einer beim torjubel an und umarmt mich, als ich ihn konsequenterweise weg drücke bekomm ich nen stühl in rücken, wenn das nicht mal armseelig ist...

Antwort
Zitat

jawollllllllll mannnnnnn!!!!!
grad aus der kneipe heim, war so ein göttlicher anblick die scheißer von dannen winseln zu sehen....
hammer tor von robben gegen die scheißer antifussballer

Antwort
Zitat

zwei dinge, die mich heute gestört haben:

1. van bommel hätte eine der Gestalten in der 120 min nochmal kaputt treten sollen.

2. das humba und die jubelszenen sollte man gg. solche drecksteams künftig vor deren fanblock machen

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Darrem84

erst springt mich einer beim torjubel an und umarmt mich, als ich ihn konsequenterweise weg drücke bekomm ich nen stühl in rücken, wenn das nicht mal armseelig ist...

oh mimimimiii
stuhl in den rücken, warst wohl gedanklich beim frauenfussbal...

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Am Ende des Tages freuen wir uns gegen einen Gegner wie Bremen zu spielen, weils um Fußball geht und nicht darum zweimal im Jahr gegen irgendeinen Random Ruhrgebietsclub zu gewinnen...

Antwort
Zitat
Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von echorausch44

Original von Darrem84

oh mimimimiii

damit bestätigst du nur das image eines armseeligen bayernassis gut gemacht

Antwort
Zitat

Original von Darrem84

letzens beschwerd sich einer, dass er zwischen bayern stand und nicht aufs maul bekommen hat und jetzt kommt einer an weil er paar abbekommen hat euch kann mans aber auch echt net recht machen...

Antwort
Zitat

Original von Darrem84

Original von echorausch44

Original von Darrem84

oh mimimimiii

damit bestätigst du nur das image eines armseeligen bayernassis gut gemacht

schalkefan redet über bayernassis, llol

Antwort
Zitat

Original von BoPer

Original von Darrem84

letzens beschwerd sich einer, dass er zwischen bayern stand und nicht aufs maul bekommen hat und jetzt kommt einer an weil er paar abbekommen hat euch kann mans aber auch echt net recht machen...

entscheidet euch halt mal :rolleyes:

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

krass wie enttäuscht ribery nach dem tor ist...

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Grinsefisch
krass wie enttäuscht ribery nach dem tor ist...

Ist mir auch aufgefallen. Schon sehr komisch.

Vielleicht ist das Geld für ihn doch besser, obwohl ich eigentlich ein rießen Fan von Ribery bin.

Antwort
Zitat

war bei uns in der runde auch jedem aufgefallen nach dem spiel bei den wiederholungen, dass halt ein torjubel anders aussieht normalerweise...

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ribery ist halt, wie er spielt, leicht egoistisch.

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

lol

"Zumutung für alle Fußball-Fans"

In der Halbzeit beschwerte sich der anwesende Bundestrainer Joachim Löw: "Der Platz ist so schlecht, da ist es schwierig, die Bälle zu kontrollieren. Das ist eine Zumutung für alle Fußball-Fans, das ärgert mich", so Löw.

Antwort
Zitat

Original von IngolPoker
lol

"Zumutung für alle Fußball-Fans"

In der Halbzeit beschwerte sich der anwesende Bundestrainer Joachim Löw: "Der Platz ist so schlecht, da ist es schwierig, die Bälle zu kontrollieren. Das ist eine Zumutung für alle Fußball-Fans, das ärgert mich", so Löw.

und wie verärgert er war

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

so, grade wieder zuhause. starke kämpferische leistung. "leider" sehr taktisches spiel + schlechte platzverhältnisse + "robuste" spielweise der schalker, mit ständigen unterbrechungen, haben das spiel nicht zuschauerfreundlich gemacht. das schalke die wohl beste abwehr der liga besitzt, hat man heute gesehen. es gab kaum platz für rib und rob. am ende haben wir verdient gewonnen, weil wir in 70 von 90 mins in der regulären spielzeit die aktivere mannschaft waren (die nachspielzeit war von beiden seiten seeehr passiv). am ende hat robben das ausgebügelt, was er in der 1. hz vergeben hat. westermann hat gg ihn heute nen super job gemacht, und neuer hat seinen anspruch auf die Nr.1 in der NM unterstrichen.

positiv anzumerken imo waren: die klar verbesserten stellungsspiele in der abwehr, contento wurde zwar 1-2 mal überrannt, aber das hat farfan auch wirklich stark gemacht. butt hat heute gut gehalten und sonst gabs wenige schnitzer in der abwehr.

unterm strich mehr als verdient. hoffentlich war es nicht zu kräftezehrend.

Antwort
Zitat
Teilen: