Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von mcil3ah
Götze zu Bayern

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html

omg immer raus mit die kohlen :heart:

Antwort
Zitat

Original von exe203
Dann steien die Amateure ja spätestens nächste Saison in die 3. Liga auf :f_love: :f_love: :f_love:

hahaha

oder die Frauen =)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

also götze wär noch der dortmunder, den ich am liebsten bei uns sehen würde :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wtf

ist das nur um von Uli abzulenken oder das neben dem unwichtigen Spiel morgen ein weiteres Thema in den Medien ist? :coolface:

Wenns stimmt einfachnur :heart: , ist der einzige den ich neben Hummels von Dortmund für Bayern haben will! :f_love:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

wären dann ribery, robben, müller, kroos, shaqiri und götze (für 3 positionen) ... naja mal schaun ob es stimmt

Antwort
Zitat

Ich weiß, dass die Bild mit der Veröffentlichung solcher News sehr häufig richtig liegt ... aber der Zeitpunkt und die Personalie i.A. erscheinen mir unrealistisch.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Die Bienen, wie sie mad sind :f_love: Wollen es verdrängen, indem sie Sachen wie "lol Bild" oder "Bild halt..." schreiben. Die Bild schreibt oft Müll, aber was Bayern angeht, sind die immer auf dem neuesten Stand und sowas greifen selbst die nicht komplett aus der Luft. Und wir haben die Kohlen, also raus damit. Echtschadebienchen :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von pokermania4
wären dann ribery, robben, müller, kroos, shaqiri und götze (für 3 positionen) ... naja mal schaun ob es stimmt

dann ist schon irgendwie wahrscheinlich dass entweder einer (wohl Robben :( ) zur neuen Saison geht weil Pep evtl nicht mehr mit ihm plant oder der neue Trainer eben n anderes System mit denen spielt oder er rotiert noch mehr als seinerzeit Hitzfeld....

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von pokermania4

dann ist schon irgendwie wahrscheinlich dass entweder einer (wohl Robben :( ) zur neuen Saison geht weil Pep evtl nicht mehr mit ihm plant oder der neue Trainer eben n anderes System mit denen spielt oder er rotiert noch mehr als seinerzeit Hitzfeld....

obv. neues system: ein mittelfeldspieler mehr, dafür neuer raus

Spoiler

der hält ja eh nix :coolface:

Antwort
Zitat
stockfisch21
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von pokermania4

halte es ehrlich gesagt für nicht unwahrscheinlich, dass robben dann geht. ich schätze ihn für all die geilen tore die er gemacht hat und alles aber irgendwie schien er mir oft nicht ganz reinzupassen....vielleicht auch nur wegen der verletzungen und des meckerns wegen..ka. würds begrüßen wenn er trotzdem bleibt :)

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Der Transferhammer zur Nacht!
Mario Götze wechselt nach Informationen der "Bild"-Kollegen zum FC Bayern. Der Vertrag soll bereits unterschrieben worden sein.

:O

aso schon alt

Antwort
Zitat
stockfisch21
PokerStrategist

götze hat es bestimmt aufgeregt, dass die sterne überm logo so kacke aussehen... bei uns kann das nicht passieren :coolface:

jetzt noch nen verteidiger pls :heart:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

lol?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von stockfisch21
götze hat es bestimmt aufgeregt, dass die sterne überm logo so kacke aussehen... bei uns kann das nicht passieren :coolface:

jetzt noch nen verteidiger pls :heart:

holt ma den neven subotic... dann sind auch die spielerfrauen noch glücklicher.

Antwort
Zitat

halte es ehrlich gesagt für nicht unwahrscheinlich, dass robben dann geht. ich schätze ihn für all die geilen tore die er gemacht hat und alles aber irgendwie schien er mir oft nicht ganz reinzupassen....vielleicht auch nur wegen der verletzungen und des meckerns wegen..ka. würds begrüßen wenn er trotzdem bleibt :)

Falls dem so ist, dann müsste Robben jedoch von allein auf einen Wechsel drängen, denn bekanntlich wird beim FC Bayern ja keiner vom Hof gejagt. Zu diesem Zeitpunkt wird er dazu aber noch keine Entscheidung getroffen haben.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von pokermania4

Wir stellen einfach 2 gleichwertige Teams auf und der Trainer würfelt vor jedem Spiel welches er spielen lässt. so inetwa

.....................Neuer.................... ...........................Starke........................
Rafinha..vanBuyten....Dante..Alaba ......Lahm....Boateng....Stubsi.....Contento
.................Gustel....Schweini ....... ..................Martinez...........Högberg(wie auch immer)..............
Müller............Kroos.......Der König ..Robben.............Götze...............Shakira
..................Mandzu..................... ...........................Gomez.......................

gibt obv kein besseres und schlechteres Team.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von Numb3r2

Original von PaxiFixi

Original von pokermania4

Wir stellen einfach 2 gleichwertige Teams auf und der Trainer würfelt vor jedem Spiel welches er spielen lässt. so inetwa

.....................Neuer.................... ...........................Starke........................
Rafinha..vanBuyten....Dante..Alaba ......Lahm....Boateng....Stubsi.....Contento
.................Gustel....Schweini ....... ..................Martinez...........Högberg(wie auch immer)..............
Müller............Kroos.......Der König ..Robben.............Götze...............Shakira
..................Mandzu..................... ...........................Gomez.......................

gibt obv kein besseres und schlechteres Team.

das liest sich echt megasick, bis auf 2-3 Positionen komplett ausgeglichen eigentlich

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Götze kommt doch aus Bayern, wenn mich nicht alles täuscht. Also willkommen dahoam :f_love:

Antwort
Zitat

im bvb forum wurde der thread mit der veröffentlichung des bild artikels gleich mal gelöscht.

Antwort
Zitat
stockfisch21
PokerStrategist

Original von ChrisSiegert

Falls dem so ist, dann müsste Robben jedoch von allein auf einen Wechsel drängen, denn bekanntlich wird beim FC Bayern ja keiner vom Hof gejagt. Zu diesem Zeitpunkt wird er dazu aber noch keine Entscheidung getroffen haben.

das ist richtig nur hat er ja jetzt schon keine einsatzgarantie und ich weiß nicht, ob er zu sonderlich mehr einsätzen kommen würde wenn die auswahl aus kroos, götze, müller und evtl shaq (eher links?) besteht..
keine ahnung wie er sich damit anfreunden könnte aber wie gesagt, ich fänds eh besser, wenn er bleibt!

Antwort
Zitat
Teilen: