Original von mcil3ah
Götze zu Bayernhttp://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html
omg immer raus mit die kohlen
Original von mcil3ah
Götze zu Bayernhttp://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html
omg immer raus mit die kohlen
Original von exe203
Dann steien die Amateure ja spätestens nächste Saison in die 3. Liga auf![]()
![]()
![]()
hahaha
oder die Frauen
wtf ♦
ist das nur um von Uli abzulenken oder das neben dem unwichtigen Spiel morgen ein weiteres Thema in den Medien ist?
Wenns stimmt einfachnur
, ist der einzige den ich neben Hummels von Dortmund für Bayern haben will!
wären dann ribery, robben, müller, kroos, shaqiri und götze (für 3 positionen) ... naja mal schaun ob es stimmt
Ich weiß, dass die Bild mit der Veröffentlichung solcher News sehr häufig richtig liegt ... aber der Zeitpunkt und die Personalie i.A. erscheinen mir unrealistisch.
Die Bienen, wie sie mad sind
Wollen es verdrängen, indem sie Sachen wie "lol Bild" oder "Bild halt..." schreiben. Die Bild schreibt oft Müll, aber was Bayern angeht, sind die immer auf dem neuesten Stand und sowas greifen selbst die nicht komplett aus der Luft. Und wir haben die Kohlen, also raus damit. Echtschadebienchen
Original von pokermania4
wären dann ribery, robben, müller, kroos, shaqiri und götze (für 3 positionen) ... naja mal schaun ob es stimmt
dann ist schon irgendwie wahrscheinlich dass entweder einer (wohl Robben
) zur neuen Saison geht weil Pep evtl nicht mehr mit ihm plant oder der neue Trainer eben n anderes System mit denen spielt oder er rotiert noch mehr als seinerzeit Hitzfeld....
Original von PaxiFixi
Original von pokermania4
wären dann ribery, robben, müller, kroos, shaqiri und götze (für 3 positionen) ... naja mal schaun ob es stimmtdann ist schon irgendwie wahrscheinlich dass entweder einer (wohl Robben
) zur neuen Saison geht weil Pep evtl nicht mehr mit ihm plant oder der neue Trainer eben n anderes System mit denen spielt oder er rotiert noch mehr als seinerzeit Hitzfeld....
obv. neues system: ein mittelfeldspieler mehr, dafür neuer raus
der hält ja eh nix
Original von PaxiFixi
Original von pokermania4
wären dann ribery, robben, müller, kroos, shaqiri und götze (für 3 positionen) ... naja mal schaun ob es stimmtdann ist schon irgendwie wahrscheinlich dass entweder einer (wohl Robben
halte es ehrlich gesagt für nicht unwahrscheinlich, dass robben dann geht. ich schätze ihn für all die geilen tore die er gemacht hat und alles aber irgendwie schien er mir oft nicht ganz reinzupassen....vielleicht auch nur wegen der verletzungen und des meckerns wegen..ka. würds begrüßen wenn er trotzdem bleibt
Der Transferhammer zur Nacht!
Mario Götze wechselt nach Informationen der "Bild"-Kollegen zum FC Bayern. Der Vertrag soll bereits unterschrieben worden sein.
aso schon alt ♦
götze hat es bestimmt aufgeregt, dass die sterne überm logo so kacke aussehen... bei uns kann das nicht passieren
jetzt noch nen verteidiger pls
Original von stockfisch21
götze hat es bestimmt aufgeregt, dass die sterne überm logo so kacke aussehen... bei uns kann das nicht passieren![]()
jetzt noch nen verteidiger pls
![]()
holt ma den neven subotic... dann sind auch die spielerfrauen noch glücklicher.
halte es ehrlich gesagt für nicht unwahrscheinlich, dass robben dann geht. ich schätze ihn für all die geilen tore die er gemacht hat und alles aber irgendwie schien er mir oft nicht ganz reinzupassen....vielleicht auch nur wegen der verletzungen und des meckerns wegen..ka. würds begrüßen wenn er trotzdem bleibt![]()
Falls dem so ist, dann müsste Robben jedoch von allein auf einen Wechsel drängen, denn bekanntlich wird beim FC Bayern ja keiner vom Hof gejagt. Zu diesem Zeitpunkt wird er dazu aber noch keine Entscheidung getroffen haben.
Original von PaxiFixi
Original von pokermania4
halte es ehrlich gesagt für nicht unwahrscheinlich, dass robben dann geht. ich schätze ihn für all die geilen tore die er gemacht hat und alles aber irgendwie schien er mir oft nicht ganz reinzupassen....vielleicht auch nur wegen der verletzungen und des meckerns wegen..ka. würds begrüßen wenn er trotzdem bleibt
![]()
Wir stellen einfach 2 gleichwertige Teams auf und der Trainer würfelt vor jedem Spiel welches er spielen lässt. so inetwa
.....................Neuer.................... ...........................Starke........................
Rafinha..vanBuyten....Dante..Alaba ......Lahm....Boateng....Stubsi.....Contento
.................Gustel....Schweini ....... ..................Martinez...........Högberg(wie auch immer)..............
Müller............Kroos.......Der König ..Robben.............Götze...............Shakira
..................Mandzu..................... ...........................Gomez.......................
gibt obv kein besseres und schlechteres Team.
Original von Numb3r2
Original von PaxiFixi
Original von pokermania4
![]()
Wir stellen einfach 2 gleichwertige Teams auf und der Trainer würfelt vor jedem Spiel welches er spielen lässt. so inetwa
.....................Neuer.................... ...........................Starke........................
Rafinha..vanBuyten....Dante..Alaba ......Lahm....Boateng....Stubsi.....Contento
.................Gustel....Schweini ....... ..................Martinez...........Högberg(wie auch immer)..............
Müller............Kroos.......Der König ..Robben.............Götze...............Shakira
..................Mandzu..................... ...........................Gomez.......................gibt obv kein besseres und schlechteres Team.
das liest sich echt megasick, bis auf 2-3 Positionen komplett ausgeglichen eigentlich ♦ ♦
Götze kommt doch aus Bayern, wenn mich nicht alles täuscht. Also willkommen dahoam
im bvb forum wurde der thread mit der veröffentlichung des bild artikels gleich mal gelöscht. ♦
Original von ChrisSiegert
halte es ehrlich gesagt für nicht unwahrscheinlich, dass robben dann geht. ich schätze ihn für all die geilen tore die er gemacht hat und alles aber irgendwie schien er mir oft nicht ganz reinzupassen....vielleicht auch nur wegen der verletzungen und des meckerns wegen..ka. würds begrüßen wenn er trotzdem bleibt![]()
Falls dem so ist, dann müsste Robben jedoch von allein auf einen Wechsel drängen, denn bekanntlich wird beim FC Bayern ja keiner vom Hof gejagt. Zu diesem Zeitpunkt wird er dazu aber noch keine Entscheidung getroffen haben.
das ist richtig nur hat er ja jetzt schon keine einsatzgarantie und ich weiß nicht, ob er zu sonderlich mehr einsätzen kommen würde wenn die auswahl aus kroos, götze, müller und evtl shaq (eher links?) besteht..
keine ahnung wie er sich damit anfreunden könnte aber wie gesagt, ich fänds eh besser, wenn er bleibt!