Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von XClusive1
Götze kommt doch aus Bayern, wenn mich nicht alles täuscht. Also willkommen dahoam :f_love:

jup aus Memmingen =)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

FALLS götze kommt, wird pep ihn das spielen lassen, was er am besten kann.... eine position, wo er im 1 vs 1 überzahl und torgefahr erzeugen kann... also auf außen oder like a messi.
imo nicht vorstellbar, dass kroos auf die bank gehen wird, weil götze da is. kroos hat mmn nen größeren strategischen nutzen als 10er.
dafür is götze im 1 vs 1 stärker als zb müller. aber müller is halt müller... auch pep wird das checken. also bleibt nur noch übrig like a messi zu spielen.

darüber hinaus beteilige ich mich nicht an spekulationen :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von XClusive1
Götze kommt doch aus Bayern, wenn mich nicht alles täuscht. Also willkommen dahoam :f_love:

Jop, aus Memmingen wenn ich mich richtig erinnere

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

das wäre einfach nur sick, fänds aber geil :f_p:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Götze Transfer wäre wirklich überragend!

Götze bei uns im MF :heart: :heart: :heart: :heart:

Wir können jetzt endlich die Weltherrschaft an uns reißen!!

:heart: FCB

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

So habe nun erstmal eine Kippe geraucht:

1. Kolleg vom Kolleg arbeitet bei der Bild und meinte ist sicher (jaja ich weiß)
2. Götze ist ein Super Spieler
3. Ich will keinen unserer Helden gehen sehen :(
4. WARUM ZUR HÖLLE WIRD DAS GENAU IN DIESEN WOCHEN BEKANNT???
5. Ablenkung zur Hoeneß Sache? ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

waruuuuuuuuuuuuum

götze is gut und ich hab nichts dagegen, dass er irgendwann bei uns spielt, aber ich will einfach weder das aus unserer geilen truppe irgendwer für ihn auf die bank muss noch das einer den verein verlässt

hätte ruhig noch 2-3 jahre bei dortmund bleiben können imo

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Auf jeden Fall kein schlechter Moment. :)

Antwort
Zitat

ehrlich gesagt ist mir das bis zum ende der CL-Saison vollkommen egal. Außerdem wird dann einer unser Spieler den Verein verlassen (Robben oder Goalmez, je nach dem welche Position götze spielen wird) und das macht mich eher traurig. Rein sportlich ist Götze natürlich überragend.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
So habe nun erstmal eine Kippe geraucht:

1. Kolleg vom Kolleg arbeitet bei der Bild und meinte ist sicher (jaja ich weiß)
2. Götze ist ein Super Spieler
3. Ich will keinen unserer Helden gehen sehen :(
4. WARUM ZUR HÖLLE WIRD DAS GENAU IN DIESEN WOCHEN BEKANNT???
5. Ablenkung zur Hoeneß Sache? ;)

um die bienchen von real abzulenken! :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

freut euch... guardiola holt sich jetzt alle bezahlbaren spieler, die er für pipi kaka braucht.
verabschiedet euch mal schön vom dynamischen männerfußball.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von daberndl
waruuuuuuuuuuuuum

götze is gut und ich hab nichts dagegen, dass er irgendwann bei uns spielt, aber ich will einfach weder das aus unserer geilen truppe irgendwer für ihn auf die bank muss noch das einer den verein verlässt

sehe ich auch so ;(

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Original von daberndl
waruuuuuuuuuuuuum

Robben darf gerne gehen! Er passt einfach nicht mehr rein. Klar ist er überragend aber sein Spiel ist sehr auf ihn selbst abgerichtet.

Und Götze bekommen wir locker noch unter! Vor allem wenn wir nächste Saison wieder die dreifach Belastung mit Liga/CL und Pokal haben werde. Es werden sicher alle Spieler gebraucht. Und wer beim FCB spielt weiß, dass er nur einer von vielen ist. Muss der Gomez ja auch grad durchleben.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von daberndl
waruuuuuuuuuuuuum

wenn er sich aber in den nächsten 2-3 jahren weiter so entwickelt, dann wird er entweder noch viel teurer oder er geht ins ausland. Man kann nicht immer warten und sagen "wir haben ja genug gute spieler" (was in dem fall trotzdem zutreffend ist).
Ich würde mich freuen wenn götze kommen würde, auch wenn es schade für andere spieler ist, die entweder weniger spielen oder den verein wechseln ( :( )

Aber jetzt wart ich erst mal lieber auf weitere infos ;)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von daberndl
waruuuuuuuuuuuuum

warum sollte wer gehen? wir wollen die nächsten jahre europa dominieren ... :megusta:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von daberndl
waruuuuuuuuuuuuum

warum sollte wer gehen? wir wollen die nächsten jahre europa dominieren ... :megusta:

wir können ja beantragen auch nebenbei die EL gewinnen zu dürfen

oder melden ein Team in Brasilien/Argentinien

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Nächste Saison 2 Mannschaften in der Buli melden. Muss irgendwie gehen. Vielleicht meinte Hoeneß dieses, um wieder Spannung aufzubauen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
freut euch... guardiola holt sich jetzt alle bezahlbaren spieler, die er für pipi kaka braucht.

glaubst du wir holen uns für nächstes jahr dann: götze, neymar, suarez, lewandowski, bale (und wer sonst noch alles zu uns kommt)? :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron

heul doch einfach im bienchenthread weiter

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Spiel ma halt dann mit 2 ZOM (Rib rechts, Kroos und Götze nebeneinader, Müller/Robben rechts, ab 60. min kommt Shaq :f_love: :f_love: ) und dafür ohne Keeper, schießen ja dann eh drölf Tore / Spiel...

Antwort
Zitat
Teilen: