Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

ja das denk ich eigentlich auch, krasse sache ♦

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Air96

Original von tobe2891
hat aussser der bild schon jemand was dazu berichtet? glaubt ihr dran? hab in deren bericht keinen wörter oder sätze gefunden die auch nur zweifel daran lassen; gerüchte sind ja eins, aber solche dinge als tatsache hinstellen die dann doch quatsch sind - machen die sowas oft? bin kein bild-experte...

also eigentlich wenn die Bild es soo meldet ist das ziemlich durch. ma gucken

Klingt vielleicht blöd, weil es die Bild ist, aber ich geb dem Gerücht mind. 90%.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

kam auch schon auf sky

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

aber die berufen sich ja alle auf die bild.

rode zu bayern und santana zu schalke wurde in genau gleichem stil publiziert. und bis jetzt ist davon noch nichts bestätigt und im fall santana sogar dementiert.

wäre aber echt schon ein richtig krasser transfer und unendlich bitter für alle dortmunder

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von stoneymahony

rode zu bayern und santana zu schalke wurde in genau gleichem stil publiziert.

das stimmt nicht

Antwort
Zitat
stoneymahony
Elite Grinder

Original von GrossKhan

das stimmt nicht

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-rode/rode-2014-zu-bayern-30093394.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/felipe-santana/dortmund-star-wechselt-zu-schalke-30060376.bild.html

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Das wär ja der Hammer, wie ich es scherzhaft zu einem befreundetem Bbvler meinte neulich :coolface:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von GrossKhan

das stimmt nicht

http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-rode/rode-2014-zu-bayern-30093394.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/felipe-santana/dortmund-star-wechselt-zu-schalke-30060376.bild.html

solltest es mal vergleichen, hier steht EXKLUSIV weiß BILD das er schon unterschrieben hat in München

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Bin auf die Äußerungen vom Verein gespannt

Antwort
Zitat
stoneymahony
Elite Grinder

Original von GrossKhan

Original von GrossKhan

das stimmt nicht

solltest es mal vergleichen, hier steht EXKLUSIV weiß BILD das er schon unterschrieben hat in München

das wort ändert genau gar nix. sicher dass du weißt was exklusiv bedeutet?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Da spielt man mal 2-3 Stunden diese Poker und schon ist Götze bei uns :f_love:

Wenn das so stimmt wird der Konkurrenzkampf natürlich noch krasser und ich finds auch ein bisschen schade, dass der ein oder andere der vorhandenen Spieler in Zukunft weniger Einsatzzeit bekommt.

Andererseits wird Ribery nicht jünger und Robben ist ja auch sehr oft verletzt.

Denke da muss man zuschlagen und Götze holen, bevor dies Barca, Real oder sonstwer tut. Mit dem Talent gibts ja nicht gerade jedes Jahr 5 neue Spieler.

Aber mal abwarten, ist halt immer noch die Bild.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wie der zeitpunkt der meldung für bayern einfach kaum besser und für den bvb kaum beschissener sein könnte :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von xWoodayx
wie der zeitpunkt der meldung für bayern einfach kaum besser und für den bvb kaum beschissener sein könnte :coolface:

das macht mich ja grad so stutzig aus welcher halbwegs seriösen quelle wollen se das denn haben?

Antwort
Zitat
onehandshow
Beigetreten: 02.10.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Bei sowas hat die Bild immer recht.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Das ist ein richtig guter Transfer. Spannend wird dann nur, wie Pep ihn einsetzt. Auf jeden Fall wird das kroos nochmal pushen, weil er einen Konkurrenten mehr hat. Das macht ihn stärker und ich bin mir sicher, dass Kroos auf der 10 weiter "gesetzt" bleiben wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass Götze auf der 9 etabliert wird von Pep. Könnte mir auch vorstellen, dass das mit kroos ganz gut harmoniert. Aber mal sehen wie sich das alles entwickelt. ^^ Wie viele meinten ist Rib ja auch nicht mehr der Jüngste und das stimmt vollkommen.

Original von Pokersaft
Nächste Saison 2 Mannschaften in der Buli melden. Muss irgendwie gehen. Vielleicht meinte Hoeneß dieses, um wieder Spannung aufzubauen.

Spanische Verhältnisse? :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Hab schon vor längeren gesagt, dass das der viel sinnvollere und imo auch wahrscheinlichere Transfer als lewa wäre.
Super Sache, auch wenn's damit ganz schön eng für shaq werden dürfte.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Hat Pep eigentlich zu Barcelonazeiten viel rotiert?

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
Nächste Saison 2 Mannschaften in der Buli melden. Muss irgendwie gehen. Vielleicht meinte Hoeneß dieses, um wieder Spannung aufzubauen.

Auf Sport1 in diesem Transfermarkt Ding steht, dass wir jetzt Götze, Lewa, Rode, Bale und Fischer kaufen. Das oben genannte Szenario scheint mir sehr wahrscheinlich :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: