Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

dann lieber Khedira als Backup, wäre immerhin immer ne geile Spielerfrau im Stadion :heart:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

finde es extrem geil falls das stimmen sollte
götze is einer der spieler die ich mega gerne bei uns sehen würde, da er auch einer meiner absoluten lieblingsspieler ist auch wenn er beim bvb kickt

wo ich so drüber nachdenke macht auch einiges sinn
nahezu jeder gute spieler wurde mit uns in verbindung gebracht warum götze nicht? vermutlich weil schon länger was wirklich dran war

und bvb an kevin de bruyne dran, der genau die götze position bekleiden kann

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Coldplay01
Aber der Ulli ist schon a Hund.
Hat sich vermutlich gedacht: Wie komm ich da mit dem Steuerscheiss wieder aus den Medien raus?
Ach, kauf ma mal schnell den Götze, dann interessiert das keine Sau mehr, well done! _biggrin:

:pokerface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Coldplay01
Hat sich vermutlich gedacht: Wie komm ich da mit dem Steuerscheiss wieder aus den Medien raus?
Ach, kauf ma mal schnell den Götze, dann interessiert das keine Sau mehr, well done! _biggrin:

+ wieder ein Konto in der Schweiz leer... 2 Fliegen mit einer...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von mju12

Original von Coldplay01

:pokerface:

Like a Boss halt

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von Coldplay01

+ wieder ein Konto in der Schweiz leer... 2 Fliegen mit einer...

und er kann behaupten er habe die 37M einem gemeinnützigen Verein gespendet :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

.

seine spielerischen qualitäten stehen doch gar nicht zur diskussion, der könnte unter guardiola durchaus auch zum nächsten messi werden, aber er wird bei mir eben immer den makel haben, dass einer von den geilen jungs in unserem kader wegen ihm nicht mehr hier ist.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Dass ichs immer gesagt hab :megusta:
Gibt halt nur einen Verein für ein bayerischen Bub :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von daberndl

.

seine spielerischen qualitäten stehen doch gar nicht zur diskussion, der könnte unter guardiola durchaus auch zum nächsten messi werden, aber er wird bei mir eben immer den makel haben, dass einer von den geilen jungs in unserem kader wegen ihm nicht mehr hier ist.

naja so darf man das nicht sehen imo, wenn so eienr aufn dem Markt zu haben ist muss man sich drum bemühen, wenn Ribery und Robben Mitte 30 sind und wir dann erst schauen wer sie mal ersetzen kann ist es obv meist zu spät ;)

und außerdem sind viele von uns ja auch verletzungsanfälliger gewesen in den letzten Jahren, dann wäre man froh mehrere Topspieler zu haben ;)
Hab kein Bock dass dann wieder die Lell's, Ottl's, Oddo's und Sosa's es richten müssen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Man muss sich die Frage doch einfach nur andersherum stellen... gibt es einen besseren Spieler auf dem Markt der zu uns kommen würde für unter 50M Euro? Götze ist einer der Ribery sogar nochmal topen könnte und dazu wohl das Jahrhunderttalent in Deutschland. Außerdem über 10 Jahre jünger als Ribery. Auch wenn man das gar nicht wahr haben will und Ribery in einer geilen Verfassung ist, so ist er eben auch schon über 30 Jahre alt.

Entweder jetzt oder er wäre in 1-2 Jahren bei einem anderen Topverein in Europa und an Özil oder Khedira kommt man jetzt auch nicht mehr so einfach dran.

Guardiola und Götze sind zwei die zum FCB perfekt passen. :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von PaxiFixi

Original von daberndl

.

naja so darf man das nicht sehen imo, wenn so eienr aufn dem Markt zu haben ist muss man sich drum bemühen, wenn Ribery und Robben Mitte 30 sind und wir dann erst schauen wer sie mal ersetzen kann ist es obv meist zu spät ;)

und außerdem sind viele von uns ja auch verletzungsanfälliger gewesen in den letzten Jahren, dann wäre man froh mehrere Topspieler zu haben ;)
Hab kein Bock dass dann wieder die Lell's, Ottl's, Oddo's und Sosa's es richten müssen

die zeit der lells und ottls wird bei uns auch ohne götze nich mehr so schnell wiederkehren. robben is nichmal stamm dieses jahr und somit quasi schon ersetzt und wenns ribery irgendwann mal nicht mehr macht freut sich shaquiri sicher auch, dass er endlich stamm spielen darf.

schweini hat mal vor kurzem gesagt, dass er daran glaubt, dass der fc bayern auf seine eigene weise die champions league holen kann und dass das sein ziel und anspruch ist. ich fand das statement sehr schön und ich finde mit zuvielen transfers solcher art verlassen wir auch ein bisschen den pfad den wir gegangen sind und der uns ausgemacht hat. wir haben natürlich immer dicke transferausgaben gehabt, wir sind ja auch ein topclub, aber meistens halt dann wenn wirs nötig hatten. es ist obv ganz sinnvoll auch mal einen teuren transfer zu machen, bevor der baum brennt, aber mir wirds langsam n bisschen zu viel. ich hab keine lust n zweites real madrid mit etwas mehr kompetenz zu werden, wo dann irgendwelche spieler die 65 millionen euro gekostet haben zweite geige spielen. und ob dann nächstes jahr götze müller kroos oder ribery auf der bank sitzen spielt für mich da keine rolle, das ist alles mehr oder weniger die selbe kategorie.

und diese bedenken jetzt bitte nicht falsch verstehen, rational und erfolgsorientiert gedacht ist das ein sehr guter transfer, weils einer der wenigen transfers ist die uns evtl nochmal weiter bringen als wir eh schon sind und weil götze mutmaßlich sehr gut zu guardiola passen wird, aber emotional kann ich mich aus den genannten gründen nur so halb drüber freuen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Damit eine Manschafft dauerhaft funktioniert, muss frisches Blut rein und dann ist eben die Frage wie man die Transfers gestaltet...

1-2 Jugendspieler wenn es geht
1-2 Ergänzungspieler austauschen
1-2 Topstars kaufen

Denke das ist der richtige Weg und mit Guardiola und Götze haben wir alles richtig gemacht. Wir können eben nicht davon ausgehen das unsere aktuelle Manschafft Jahr für Jahr so eine Leistung wie im Moment bringen kann.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

seh ich auch so, dieses jahr läufts quasi wie von selbst.. aber wir müssen weiterdenken und den kader entwickeln.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von AyCaramba44
Damit eine Manschafft dauerhaft funktioniert, muss frisches Blut rein und dann ist eben die Frage wie man die Transfers gestaltet...

wer sagt das? juve war in den 90ern mit nahezu identischem kader ziemlich lang erfolgreich

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von AyCaramba44

wer sagt das? juve war in den 90ern mit nahezu identischem kader ziemlich lang erfolgreich

habs mal markiert ;)

so läuft der Hase doch schon lang nicht mehr, allein schon wenn kein Konkurrenzkampf mehr da ist geht's ganz schnell in die falsche Richtung....

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von PaxiFixi

Original von daberndl

Original von AyCaramba44

habs mal markiert ;)

so läuft der Hase doch schon lang nicht mehr, allein schon wenn kein Konkurrenzkampf mehr da ist geht's ganz schnell in die falsche Richtung....

ja und wie war jetzt der konkurrenzkampf bei uns diese saison und wie würde er sich nächstes jahr evtl ohne tymo und van buyten, dafür mit kirchhoff verändern?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von PaxiFixi

Original von daberndl

Original von AyCaramba44

habs mal markiert ;)

ja und wie war jetzt der konkurrenzkampf bei uns diese saison und wie würde er sich nächstes jahr evtl ohne tymo und van buyten, dafür mit kirchhoff verändern?

Das war ja nicht gemeint, war nur gegen dein Argument von Juve aus den 90ern ;).

Wir haben im Moment den Luxus das echt fast jede Position gleich gut besetzt ist, es werden sicher 1-2 Spieler gehen und da will ich keine Rollenspieler sehen sondern auch wieder Topstars.

Ich würde auch lieber wie 2 Seiten vorher gepostet mit 16 Spielern spielen, irgendwer muss aber halt immer mal auf die Bank ...

Wenn man keine Qualität verlieren will, vorallem durch Sperren, Verletzungen und Verschleiß (was ja bei uns in den letzten Jahren immer mal wieder der Fall war) wenn man wie wir immer lange auf 3 Hochzeiten tanzt braucht man auch die Anzahl an Topspielern!

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

hat aussser der bild schon jemand was dazu berichtet? glaubt ihr dran? hab in deren bericht keinen wörter oder sätze gefunden die auch nur zweifel daran lassen; gerüchte sind ja eins, aber solche dinge als tatsache hinstellen die dann doch quatsch sind - machen die sowas oft? bin kein bild-experte...

Antwort
Zitat
onehandshow
Beigetreten: 02.10.2009
PokerStrategist

tagesschau, sky sport news ...

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von tobe2891
hat aussser der bild schon jemand was dazu berichtet? glaubt ihr dran? hab in deren bericht keinen wörter oder sätze gefunden die auch nur zweifel daran lassen; gerüchte sind ja eins, aber solche dinge als tatsache hinstellen die dann doch quatsch sind - machen die sowas oft? bin kein bild-experte...

also eigentlich wenn die Bild es soo meldet ist das ziemlich durch. ma gucken

Antwort
Zitat
Teilen: