Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Kreatief

Original von PaxiFixi

Original von MarseMarsen

Original von sammo

stubsi wieder im lauftraining :f_love: _love:

Damit das hier nicht untergeht! :heart: :heart: :heart:

Man oh man. Ich hoffe der Tag geht so weiter :)

schaut gut aus =) :heart:

sieht ziemlich dünn aus. Hat er so viel abgebaut oder war er schon immer so?

Badstuber war schon immer so nen Schlaks. Deswegen sehen seine Bewegungen teilweise auch so lustig aus Unglaublich wie gut unsere Abwehr ohne den eigentlichen Chef ist. Solange wie er gefehlt hat, ist er nächste Saison quasi auch ein Neuzugang.

Ich hab ewig an ihm gezweifelt (schande über mein haupt) aber er ist einfachnurgenial.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Mario "Anakin" Götze... der Auserwählte, der die Macht ins Gleichgewicht bringen sollte, und dann doch der dunklen Seite erlag.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Tymo wird sicher gehen, Van Buyten wird wohl noch 1 Saison bleiben, Kirchhoff gleich wieder verliehen, Can verliehen, Robben könnte gehen und ich hoffe Goalmez bleibt

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von cybergnom

Mario "Anakin" Götze... der Auserwählte, der die Macht ins Gleichgewicht bringen sollte, und dann doch der dunklen Seite erlag.

Original von mju12
Tymo wird sicher gehen, Van Buyten wird wohl noch 1 Saison bleiben, Kirchhoff gleich wieder verliehen, Can verliehen, Robben könnte gehen und ich hoffe Goalmez bleibt

seh ich genauso....

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Tippe heute trotz allem auf ein 2:0 für den FC Bayern.
Gomez und Ribery treffen in einem spannenden Schlagabtausch.

-27. Minute: Gomez schiebt aus wenigen Metern ins lange Eck
-79. Minute: Ribery startet durch und legt den Ball nach einem tollen Dribbling an den Innenpfosten.

Entschieden ist das Halbfinale damit noch nicht - aber Bayern hat eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.

p.s.: Respekt an Bierbaron für seine regelmäßig ordentlichen Beiträge zum Thema FC Bayern.

Antwort
Zitat
onehandshow
Beigetreten: 02.10.2009
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von nervermore
gibt auch einige vernünftige Stimmen im BVB-Thread muss man sagen
Bierbaron :f_thumbsup:

klar bleibt er sachlich, schließlich wechselt er zu seinem insgeheimen Lieblingsverein :coolface:

Spoiler

Bierbaron und Play4Life sind den anderen einfach meilenweit vorraus, ginbt aber halt nich viele davon... :f_thumbsup:

is so das schaffen nicht mal mods :f_p:

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von cybergnom

Original von mju12
Tymo wird sicher gehen, Van Buyten wird wohl noch 1 Saison bleiben, Kirchhoff gleich wieder verliehen, Can und Höjbjerg verliehen, Robben könnte gehen und ich hoffe Goalmez bleibt

seh ich genauso....

fyp

Antwort
Zitat

-------------MM
Ribery ------ Götze ------ Müller
--Schweinsteiger---Martinez
Alaba-Badstuber-Dante-Lahm
-------------Neuer

Denke mal das Robben im Sommer den Abflug macht.
Denke aber auch das wir Gomez abgeben :O
Für die Gomez Trillionen wird man sich dann nach einen umschauen der eher ins Pep-System passt.
Deshalb imo auch MM nur zweite Wahl :O

Also entweder holen wir noch nen Stürmer oder nen offensiven und Götze geht in die Spitze :f_cool:

Spoiler

obv alles nur reine spekulation :coolface:

Antwort
Zitat

vor ein paar Tagen hab ich hier noch gesagt, dass man sich auf der 10 am meisten verbessern kann, weil Kroos eben gut, aber nicht so gut wie ein Özil oder Götze ist. Da wurde noch gesagt, dass ich keine Ahnung habe. Jetzt wird genau jener Götze geholt. So wenig Ahnung hab ich wohl doch nicht

Aber geiler Transfer. War vorhin beim Mittagessen und wusste noch von nix, dann kam plötzlich ein Kollege und meinte, dass der BVB gerade den Wechsel von Götze zum FCB bekanntgegeben hat. Dem hab ich erstmal den Vogel gezeigt
Als ich dann ins Büro zurückkam, konnte ich gar nicht glauben, dass es tatsächlich auf sämtlichen Seiten im Netz steht und es tatsächlich wahr ist. Geiler Tag. Und das beste ist, dass der Tag noch viiiieeeeel besser werden kann :)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist
Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von onehandshow

Original von PaxiFixi

Original von nervermore

klar bleibt er sachlich, schließlich wechselt er zu seinem insgeheimen Lieblingsverein :coolface:

Spoiler

Bierbaron und Play4Life sind den anderen einfach meilenweit vorraus, ginbt aber halt nich viele davon... :f_thumbsup:

skydive hat schon ein paar Dinger rausgehauen.

Übrigens glaube ich nicht, dass wir noch einen weiteren großen Transfer tätigen werden.

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

am meisten geht mir aufn sack, dass es wieder heißt bayern will nur andere vereine schwächen, dasselbe hättes es geheißen wenn wir letzte saison reus bekommen hätten..

aber da er zum bvb ging war alles ok.. und keiner beschwert sich ..

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von EvelynHarper
am meisten geht mir aufn sack, dass es wieder heißt bayern will nur andere vereine schwächen, dasselbe hättes es geheißen wenn wir letzte saison reus bekommen hätten..

Damit muss man leben

"Euer Hass ist unser Stolz! "

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Gomez MUSS bleiben! Basta.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
but where is Kroos? ?(

hoffen wir auf

--------götze
ribery kroos müller

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von dancariaz
vor ein paar Tagen hab ich hier noch gesagt, dass man sich auf der 10 am meisten verbessern kann, weil Kroos eben gut, aber nicht so gut wie ein Özil oder Götze ist. Da wurde noch gesagt, dass ich keine Ahnung habe. Jetzt wird genau jener Götze geholt. So wenig Ahnung hab ich wohl doch nicht

Aber geiler Transfer. War vorhin beim Mittagessen und wusste noch von nix, dann kam plötzlich ein Kollege und meinte, dass der BVB gerade den Wechsel von Götze zum FCB bekanntgegeben hat. Dem hab ich erstmal den Vogel gezeigt
Als ich dann ins Büro zurückkam, konnte ich gar nicht glauben, dass es tatsächlich auf sämtlichen Seiten im Netz steht und es tatsächlich wahr ist. Geiler Tag. Und das beste ist, dass der Tag noch viiiieeeeel besser werden kann :)

Hab auch immer im stillen gedacht Götze wäre schon optimal, aber das er zu diesem frühen Zeipunkt, oder überhaupt zu uns kommt, hätte ich nicht geglaubt, umso schöner ist es

Antwort
Zitat
carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420

Original von onehandshow

Original von PaxiFixi

Original von nervermore

Spoiler

skydive hat schon ein paar Dinger rausgehauen.

Übrigens glaube ich nicht, dass wir noch einen weiteren großen Transfer tätigen werden.

wozu und wen den überhaupt? glaube ehrlich gesagt, dass pep in als stürmer wie messi einbauen will, da der transfer sonst null sinn macht. götze für kross kann man machen. dann aber kross verkaufen. noch eine saison wie diese würden viele spieler nicht mitmachen und wenn nicht wirklich alle so krass fokusiert wären durch die bittere letzte saison, würde nicht nur robben das maul aufmachen wenn er nicht spielt sondern auch viele andere(zb. gomez).

ich denke gomez , wenn er halbwegs grips hat muss wechseln und kroos je nachdem wie pepe spielen will auch.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von eltomb4rrr

Original von PaxiFixi
but where is Kroos? ?(

hoffen wir auf

--------götze
ribery kroos müller

but where is Goalmez ???

Bin dafür n Antrag zu stellen dass wir mit 12 Spielern spielen dürfen

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von EvelynHarper

Ist eh der größte Bullshit. Die anderen Vereine kaufen genau so von der Konkurrenz, aber die Leute die mit sowas argumentieren kann man eh nicht ernst nehmen. Sind meist die selben die sagen "Bayern ist scheisse, die haben voll viel Geld"

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Gomez MUSS bleiben! Basta.

#

Wer war denn der letzte Spieler denn wir von einem direkten Konkurrent geholt haben?
Schalke seh/ sah ich nie als Konkurrenz also fällt Neuer raus imo, Klose von Bremen kann man vielleicht gelten lassen. Ist halt aber auch schon 5+ Jahre her :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: