spielt götze heut schon?
Original von nervermore
Original von Zodiac1981
Jetz bitte koa neie mehrfyp
###
Für jeden Neuen, der noch kommen würde, müsste ein Spieler dieser epischen Mannschaft gehen.
Original von grind
Original von ElBasadero
Original von EuropeanFish
was mich bissel irritiert ist die aussage, dass bayern sich bis heute nicht beim bvb gemeldet hat. das würde ja bedeuten, dass sie nicht mal versucht haben, ihn billiger als die ausstiegsklausel zu holen. oder ist der zug für bayern seit dem martinez-transfer eh abgehfahren und jeder beharrt ab sofort bei bayern immer drauf?naja, bin heiß auf heute abend, abfahrt in 5 stunden
![]()
vertrag bis 2016, einer der talentiertesten kicker weltweit, bayern direkter konkurrent, bayern finanzstärkster verein (?) weltweit
und du meinst, die hätten ihn UNTER 37 millionen ziehen lassen? götze für 37 millionen ist schon fast diebstahl, der is locker 50 wert
![]()
was kann denn der fcb nun dafür, wenn die trottel die ak so tief ansetzen
![]()
weil ein spieler da nicht mitreden kann. wenn götze sagt, ich unterschreib nur bei einer realistischen ak einen neuen vertrag, kann man da als verantwortlicher eben nichts machen
ich wünsche den mods heut abend und weiterhin viel spaß
Spoiler
ihr armen schweine
Original von draghkar
ich wünsche den mods heut abend und weiterhin viel spaß![]()
Spoiler
ihr armen schweine
![]()
Danke, wir zählen auf euch alle, dann werden wir auch alle Spaß haben
Würd mich für den 4.5 beurlauben lassen ♦
Aber jetzt könnte man doch mal langsam etwas Stimmung für heute Abend aufkommen lassen:
Sky Sport News meldet gerade:
Die BILD-Zeitung dementiert das Gerücht, dass die Info zum Transfer von Seiten der Bayern gekommen ist.
Original von cybergnom
Sky Sport News meldet gerade:
Die BILD-Zeitung dementiert das Gerücht, dass die Info zum Transfer von Seiten der Bayern gekommen ist.
dabei hatten sich die dortmunder grade so schön drauf eingeschossen ♦
Original von dak113
Würd mich für den 4.5 beurlauben lassen ♦
Zur Not schalten wir das Fußballforum einfach ab...
Spoiler
...nein, machen wir natürlich nicht, das war nur ein Scherz
Musste gestern schon schmunzeln, als ich im Videotext gelesen habe, dass Götze laut Bild im Sommer zu Bayern wechselt. Hat bei uns schließlich schon mndestens 10mal unterschrieben. Dass es jetzt tatsächlich so kommt: Sick
Original von michimanni
Original von dak113
Würd mich für den 4.5 beurlauben lassen ♦Zur Not schalten wir das Fußballforum einfach ab...
![]()
Spoiler
...nein, machen wir natürlich nicht, das war nur ein Scherz
![]()

Original von draghkar
wie die spanier sich grad den arsch ablachen müssen
Das habe ich mir heute schon mehrfach gedacht... insbesondere Real wird sich die Hände reiben.
Original von draghkar
wie die spanier sich grad den arsch ablachen müssen
werden in den nächsten paar tagen eh nichts mehr zum lachen haben.
Original von Annuit20
Ich glaub heute schon.
weil barca 0-3 heim fährt feiern vor allem die madrid fans, richtig
Was ein schöner Tag. Erst der Götze-Transfer, dann springt der Investor bei Giesing ab und fordert 10 Mio zurück und gleich gehts in den Bus zum wichtigsten Heimspiel der Saison.
Wenn wir die Affen heute Abend auch noch zerpflücken, erkläre ich den Tag zu meinem persönlichen Feiertag im April
Achja, keine Ahnung ob es schon da war:

Original von cybergnom
Klopp verdächtigt obv. Real des Insiderinformationenhandels
srsly? Haste nen Link dazu?