Original von AquArii420
Original von cybergnom
Klopp verdächtigt obv. Real des Insiderinformationenhandelssrsly? Haste nen Link dazu?
Gerade in der PK.
Respekt aber vor Klopp, er macht das richtig souverän
Original von AquArii420
Original von cybergnom
Klopp verdächtigt obv. Real des Insiderinformationenhandelssrsly? Haste nen Link dazu?
Gerade in der PK.
Respekt aber vor Klopp, er macht das richtig souverän
Original von AquArii420
Original von cybergnom
Nö, hat er grade auf der Pressekonferenz gesagt.
Sinngemäßg:
"Den Bayern glaube ich, dass Sie den Wechsel erst nach den Spielen bekanntgeben wollten. Soweit geht die Rivalität doch nicht, dass man sich da jetzt in die Parade fährt.
Und da auch weder Götze+Berater als auch der BVB ein Interesse daran haben, bleibt ja nicht mehr so viel übrig."
Original von AquArii420
Original von cybergnom
hat er so ungefähr gerade auf der PK gesagt
Original von AquArii420
Original von cybergnom
Hat er nicht direkt gesagt auf der PK. Nur er hat ausgeschlossen das es von Bayern kommt. So groß sei die Rivalität dann doch nicht. Und er wüsste schon wer dem BVB schaden will.
Original von mcontact
Original von AquArii420
Original von cybergnom
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/1887130/UEFA-Pressekonferenz-mit-dem-BVB
läuft noch
Original von exe203
Was ein schöner Tag. Erst der Götze-Transfer, dann springt der Investor bei Giesing ab und fordert 10 Mio zurück und gleich gehts in den Bus zum wichtigsten Heimspiel der Saison.Wenn wir die Affen heute Abend auch noch zerpflücken, erkläre ich den Tag zu meinem persönlichen Feiertag im April
Achja, keine Ahnung ob es schon da war:
dachte wir spielen nächste saison mit 5 sternen?
das mit Real is alles andere als abwegig, hatten ja selber Interesse und wahrscheinlich die Absage vom Berater bekommen... €: 2 l8
noch 5:35
Original von mcontact
Original von AquArii420
Original von cybergnom
Original von taschendamenfalter
dachte wir spielen nächste saison mit 5 sternen?
wieso das? Weiß gar nicht, ob es für 5 Sterne ne aktuelle Regelung gibt, aber beim 23. Titel gibts sicher keinen 5. Stern. Eher beim 25. oder 30. Titel, den 4. gabs ja auch erst nach der 20. Meisterschaft.
Los gehts, wir sehn uns in der Kurve!
In München, in ganz Deutschland, in Europaaaaa
ja wir sind einfach immer für dich daaaaaa,
weil wir dich einfach über alles lieben,
wirst du heute wieder für uns siegen!
Original von dancariaz
dachte wir spielen nächste saison mit 5 sternen?wieso das? Weiß gar nicht, ob es für 5 Sterne ne aktuelle Regelung gibt, aber beim 23. Titel gibts sicher keinen 5. Stern. Eher beim 25. oder 30. Titel, den 4. gabs ja auch erst nach der 20. Meisterschaft.
guter Witz ♦
Ok ich dachte schon er hätte wieder ein bisschen den Klopp raushängen lassen.
Kuba: "Ich bin mir sicher, dass wir morgen von unseren Fans Unterstützung bekommen."
Ob er Götze in das wir mit einbezieht?
Original von Schnicker
Auf dem CL-Trikot stehen die Sterne afaik für die CL/Landesmeister-Titel
die CL-Titel werden auf dem CL-Batch aufm Arm unterhalb des Pokals eingetragen. Da steht halt dann ne 5. Die Sterne haben nichts damit zu tun. Das is nur bei den Nationalmannschaften so für die WM-Titel
Original von Jochen1974
Original von dancariaz
dachte wir spielen nächste saison mit 5 sternen?wieso das? Weiß gar nicht, ob es für 5 Sterne ne aktuelle Regelung gibt, aber beim 23. Titel gibts sicher keinen 5. Stern. Eher beim 25. oder 30. Titel, den 4. gabs ja auch erst nach der 20. Meisterschaft.
guter Witz ♦
was soll daran witzig sein? Das ist Fakt.
Original von exe203
Original von Schnicker
Auf dem CL-Trikot stehen die Sterne afaik für die CL/Landesmeister-Titeldie CL-Titel werden auf dem CL-Batch aufm Arm unterhalb des Pokals eingetragen. Da steht halt dann ne 5. Die Sterne haben nichts damit zu tun. Das is nur bei den Nationalmannschaften so für die WM-Titel
echt? wusst ich nicht
Original von Jochen1974
Original von dancariaz
guter Witz ♦
Eine Regel für den 5. Stern gibt es meines Wissens nach noch garnicht.
Bisher ist nur geregelt, dass ab dem 20. Meistertitel vier Sterne getragen werden dürfen.