Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

es ist immer toll nach nem robben spieltag marca zu lesen :)

#

#196 jeankk
25.Mar.2010 | 14:19

robben por benzema... jajajaj
#

#15 fulanito_palotes
25.Mar.2010 | 00:41

biennnnn vendidooooo jajaja grande robben
#

#16 elsemidios
25.Mar.2010 | 00:44

Bien vendido.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Das wird schon.
Wenn man da erst bestellt wenns soweit ist wirds eh nix. Heimspiel hab ich schon geordert aber auswärts gehts noch nicht.

es spielt zeitlich keine rolle wann man bestellt bis zur deadline. früher musste man ja am 1.12 um 0Uhr seine ganzen auswärtskarten wünsche für die nächste saison inkl aller möglichen aufstiegskandidaten, was im dezember meist noch die halbe 2.liga war, bestellen. das waren noch zeiten da hat man fast alles noch bekommen...

achja absage für manchester auswärts heute in der post ach fu....

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von BoPer

haben auch bestellt.
heisst das jetzt, dass es ein gutes zeichen ist, wenn man noch keine absage hat? oder geht es bei dir einfach schneller weil du in münchen ansässig bist? oder ist es generell unterschiedlich?

Antwort
Zitat

ROFL ♦ ♦ ♦

aber ich fand es schon erstaunlich, wie gut neuer mit einigen unserer spieler "befreundet" zu sein scheint
mit klose hat er oft abgeklatscht und robben hat ihn 1-2 mal getröstet, er scheint sich gut mit ihnen zu verstehen *hust* ♦

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

omg, was ein Bild :heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von BoPer

Original von josch2001
Das wird schon.
Wenn man da erst bestellt wenns soweit ist wirds eh nix. Heimspiel hab ich schon geordert aber auswärts gehts noch nicht.

es spielt zeitlich keine rolle wann man bestellt bis zur deadline. früher musste man ja am 1.12 um 0Uhr seine ganzen auswärtskarten wünsche für die nächste saison inkl aller möglichen aufstiegskandidaten, was im dezember meist noch die halbe 2.liga war, bestellen. das waren noch zeiten da hat man fast alles noch bekommen...

Ja, aber ich wollt halt bestellen bevor sie dann keine Bestellungen mehr annehmen. Ich glaub gegen ManU war das am Dienstag vorn der Auslosung der Fall. Ist ja schon krank, vor allem wenn man überlegt was die Tickets kosten.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von Play4forlife
... das macht mich ein wenig traurig und auch ein bisschen wütend.

...:

Jetzt hab ich ein Deja vue. Von wem isn das?

Antwort
Zitat

Original von basti002

Original von markus1304

:heart: :]

ist das göttlich!!! :heart: :heart: :heart:

♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Original von josch2001

...:

Accountdeaktivierung

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

so langsam werd ich auch wieder fit. mega spannendes spiel, bombenstimmung im gästeblock. nach dem tor wars dann einfach nur noch geil. wahnsinn. wenn in muc mal alle so mitziehen würden, wie nach der 112. minute, dann müssten wir uns vor niemandem in sachen stimmung verstecken.

geiler erster stadionbesuch nach meinem kreuzbandriss

Antwort
Zitat

Original von skedar

Original von BoPer

haben auch bestellt.
heisst das jetzt, dass es ein gutes zeichen ist, wenn man noch keine absage hat? oder geht es bei dir einfach schneller weil du in münchen ansässig bist? oder ist es generell unterschiedlich?

bin auch nicht in münchen ansässig ;) dauert meist 1-3tage bis alle ihre bescheide haben. hab aber heute bisher nur von absagen gehört die angekommen sind vllt ein gutes zeichen?

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

@ Ajezz: Dachte eigtl., daß es nicht von hier ist. Eher von jemandem bekannten ausm Fernsehen oder so.

Das Magath Vid ist ja echt geil, wie er am Anfang sagt: Ja das ist schön, und der ahnungslose Gesichtsausdruck dazu. ♦

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Ajezz

Original von josch2001

...:

Accountdeaktivierung

Naja, das kommt irgendwo anders her, aber ich weiß es grad auch nicht mehr zu sagen =(

Antwort
Zitat
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Claudia Roth.

Aber die hat das ein bißchen anders formuliert, "ein Stück weit traurig".

Antwort
Zitat

Masseur mit Kuranyi Pic gesucht!

Wer findet es?

Antwort
Zitat

hier nochmal nen bild vom schalker rasen von gestern:

♦

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Das war eh Absicht von Magath. Beim zerstören ist halt ein schlechter Rasen weniger hinterlich als beim Spiel gestalten.

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von CLIX9R

♦

hehe, war aber ma wirklich der größte acker
is hoffentlich fürs schalke heimspiel gegen bayern behoben...

ma naiv in die runde gefragt: gibts da eig ne regelung seitens der fifa/ des dfb, die beachtet werden muss?
Für ne Mannschaft wie Schalke mit ihrem System is das ja letztendlich nen großer Vorteil, v.a. wenn sie gegen spielstarke Teams ran müssen...

Antwort
Zitat

Original von hannebombel

Original von CLIX9R

♦

hehe, war aber ma wirklich der größte acker
is hoffentlich fürs schalke heimspiel gegen bayern behoben...

ma naiv in die runde gefragt: gibts da eig ne regelung seitens der fifa/ des dfb, die beachtet werden muss?
Für ne Mannschaft wie Schalke mit ihrem System is das ja letztendlich nen großer Vorteil, v.a. wenn sie gegen spielstarke Teams ran müssen...

die dfl sucht ja schon das gespräch mit den orks
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_217432.html

aber leider können sie wohl auch nix machen, denn: "Es sei in den Statuten nur vorgeschrieben, dass es sich um Naturrasen handeln müsse. Daher könne kein Verein zum Austausch gezwungen werden"

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

sport1.de comments:

Toller Robben Dieser Robben, der ist so gut! Mich würde nicht wundern wenn ihn bald eine Spitzenmannschaft wie z.B. Real Madrid haben will! von Manager28

wer von euch war's? ♦

Antwort
Zitat
Teilen: