Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von SirAngelo
Immer wieder lächerlich diese Diskussionen. Hab auch garkeine Lust mehr das Ganze schonwieder zu verdeutlichen, aber Lahm auf rechts ist nicht schlechter als auf links. Meiner Meinung nach eher umgekehrt.
Und wenn Lahm den Robben hinterläuft hat er seinen ob erfüllt. Egal ob er den Ball dann bekommt oder nicht.
AQ ist beim Poker auch nicht besser als AK, nur weil ein fish damit öfters gewinnt (auf 1k Hände; Achtung schlechtes Beispiel)

den robben hinterlaufen um ihm räume zu schaffen könnte sogar lell.
die sache ist einfach, dass lahm wirklich überhaupt keinen schuss mit vollspan hinbekommt. mit dem innenrist schießen ist von rechts kommend für einen rechtsfuß aber auch total kacke. von links kommend kann er die bälle reindrehen.
die flanken kamen mMn von links genauso schlecht wie von rechts.
wenn lahm linksspielt kann er außerdem super kreuzen und so das tempo enorm verschärfen. der hat jahrelang auf links gespeilt und war in dieser zeit unumstritten einer der besten AV der welt. lahm ist auch nicht der spieler der bis zur grundlinie durchgeht. seine stärke war es immer in den strafraum zu ziehen. wer anderes behauptet hat mMn tomaten auf den augen. dein AK/AQ beispiel ist tatsächlich sehr schlecht.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich freu mich auch, das der FCB weiter gekommen ist, aber was auffällt ist, dass die Spitzen total in der luft hängen, besonders wenn die 4er kette aufrückt und fast alle offensivaktionen von Robbery gemacht werden. Müller war gestern mmn sehr schwach und Schweini ziemlich unkonzentriert. Ob es für die Britten reicht, scheint auf einem anderen blatt zu stehen

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von beni
Ich hoff mal das Robben bald weggekauft wird. Wenn er so weiter spielt wird er sicher bald bei den europäischen Spitzenmannschaften auf dem Einkaufszettel auftauchen.

der Post ist einfach so hammergeil :heart:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Im VT steht heute, dass angeblich Elia bei den Bayern als potentieller Nachfolgekandidat für Ribery gehandelt wird...

Antwort
Zitat

lol @ schlecht gespielt: sollen wir blind drauf los stürmen und uns dann so ne drecks-lucker-bude einfangen. van gaal hat gestern alles richtig gemacht mit der taktik: kontrolliert spielen und nadelstiche setzen. schlake hatte als heimmannschaft nur 15 minuten am spiel teilgenommen. den rest der zeit haben wir das pack dominiert und kontrolliert!

wer im gegensatz zum propagandaverein 03 + 01 eine dreifachbelastung hat, muss sich seine kräfte einteilen. einige tun hier geradezu so, als würde manu, etc. jedes spiel vollgas geben.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Roque1981
lol @ schlecht gespielt: sollen wir blind drauf los stürmen und uns dann so ne drecks-lucker-bude einfangen. van gaal hat gestern alles richtig gemacht mit der taktik: kontrolliert spielen und nadelstiche setzen. schlake hatte als heimmannschaft nur 15 minuten am spiel teilgenommen. den rest der zeit haben wir das pack dominiert und kontrolliert!

wer im gegensatz zum propagandaverein 03 + 01 eine dreifachbelastung hat, muss sich seine kräfte einteilen. einige tun hier geradezu so, als würde manu, etc. jedes spiel vollgas geben.

Absolut richtig.
Auch ManU spielt nicht jedes Spiel mega geil und haut dem Gegner 4-5 Dinger rein.
Und was sollen die Bayern denn machen, wenn der Gegner SO sehr hinten drin steht. Spiel zerstören ist eben deutlich einfacher als Spiel gestalten, vor allem gegen einen Gegner der zum Spiel nix beiträgt.

Zu Elia, fände ich persönlich nicht schlecht. In den Spielen, in denen ich den gesehen habe, fand ich ihn immer sehr gut. Der kann aufjedenfall ein großer werden und zudem ist er mit 15 Mio jetzt auch nicht mega teuer.
Aber mal abwarten...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Du glaubst doch nicht ernsthaft das der HSV Elia für 15Mio abgibt oder?

Elia wurde für 9Mio geholt und hat Vertrag bis 2014, da kommste mit 15 Mio. nicht ganz hin.

Antwort
Zitat

Original von beni
Ich hoff mal das Robben bald weggekauft wird. Wenn er so weiter spielt wird er sicher bald bei den europäischen Spitzenmannschaften auf dem Einkaufszettel auftauchen.

übrigens spielt er im moment bei einem europ. Spitzenclub!

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von Hugh57
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der HSV Elia für 15Mio abgibt oder?

Elia wurde für 9Mio geholt und hat Vertrag bis 2014, da kommste mit 15 Mio. nicht ganz hin.

dann gibts halt noch den pranjic oder braafheid dazu ;)

FC Bayern II verpflichtet Sattelmaier

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

:heart: :]

Antwort
Zitat

jetzt ist das Tor in der 112. Minute gefallen

Ist Schalke nun auch noch Pokalsieger der blauen Herzen?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

hihi, nett gemacht :f_love:

im anderen Thread wurde ja Messis Tor gegen Saragossa so hoch angepriesen (zu Recht), aber ich finde das von Robben gestern sogar noch besser. Er läuft fast doppelt so weit wie Messi und das in 110. Minute (und nein, ich hab nicht gesagt,dass Robben > Messi, aber spontan fällt mir kein Tor aus der Saison ein, das den Titel "Tor des Jahres" mehr verdient hätte :] )

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von markus1304

:heart: :]

ist das göttlich!!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bin grad beim Ticket bestellen. Ab wann kann man denn Anfragen für des HF der CL anlegen. Auswärtsspiel mein ich.

Antwort
Zitat
Schwiebi
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Welches Halbfinale?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das wird schon.
Wenn man da erst bestellt wenns soweit ist wirds eh nix. Heimspiel hab ich schon geordert aber auswärts gehts noch nicht.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von beni

hahaha du bist doch echt ein wenig geistig eingeschränkt oder?anders kann ich mir deine posts nicht mehr erklären lol

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hä was hast du denn?
Beni hat doch wenig Ahnung von Fussball und trägt dazu noch Scheuklappen in der Größe von Dumbos Ohren.
Ich finde diese Qualifikationen setzt er in seinen posts auch ziemlich gut um!

Antwort
Zitat

Original von beni

meinst du die europäischen spitzenmannschaften , wie z.b real , die bereits im achtelfinale das zeitliche gesegnet haben?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Jo, wer hofft das Robben aus der Bundesliga verschwindet der hat echt den Schuss nicht gehört - und das sag ich als Dortmundfan (Hi Beni! )...

Zur Lahmdiskussion kann ich nur wiederholen was andere wohl schon gesagt haben - er ist absolut nicht mehr auf dem Niveau auf dem er mal war. Ob das mit der Umstellung auf rechts zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen, aber der Bruch kam mit der Umstellung.
Oft liegt das ja einfach auch nur an der Umgewöhnung, die psychologische Komponente spielt da wohl auch ne wichtige Rolle, aber er behält sein schlechteres (das heißt nich schlecht, sondern nur schlechter als früher) ja jetzt schon seit geraumer Zeit bei und das macht mich ein wenig traurig und auch ein bisschen wütend.

Ich hoffe jedenfalls, vor allem auch für die Nationalelf, dass er es nochmal schafft annähernd an seine frühere Form anzuknüpfen, denn damals war er mit Ashley Cole der beste LV Europas.

Zum Schluss noch ein Danke an Bayern, das ihr die Kacker rausgehauen habt, obwohl ich da nie Zweifel hatte :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: