Dazu bitte noch das Hamburgspiel ♦
PS: Jetzt merke ich erst, dass das nächste Spiel wieder 6:1 ausgehen muss... da hatte Barca ja noch richtig Glück.
Dazu bitte noch das Hamburgspiel ♦
PS: Jetzt merke ich erst, dass das nächste Spiel wieder 6:1 ausgehen muss... da hatte Barca ja noch richtig Glück.
Presse:
SPANIEN
El Mundo Deportivo: "Katastrophe in München"
Marca: "Skandaltore! Bayern München hat seine außergewöhnliche Überlegenheit bewiesen, Barcelona kassiert eine herbe 4:0-Niederlage. Zwei Tore vom großen Thomas Müller, eines von Mario Gomez und Robben - der FC Barcelona braucht ein Wunder im Camp Nou."
As: "Bayern tanzt mit Barcelona. Schelte der Deutschen, die von Anfang bis Ende physisch und taktisch überlegen waren. Strittige Entscheidungen vom Ungarn Kassai, der zwei Elfmeter gegen Barcelona und drei irreguläre Treffer der Bayern ignorierte."
El País: "Energische und enthusiastische Bayern schlagen ein nicht wiederzuerkennendes und stagnierendes Barcelona 4:0."
ITALIEN
Gazetta dello sport: "Bayern ist ein Fußball-Sturm. Wie unaufhaltsam der ist, hat man schon gegen Juve gesehen. Nun hat er seine Majestät Messi und Barcelona hinweggefegt. Bayern ist die Referenzklasse des europäischen Fußballs."
Tuttosport: "Bay, bay, Barça!"
ENGLAND
Daily Mail: "Eins, zwei, drei, vier! Deutsche Giganten startklar für Wembley."
The Sun: "Müller, Gomez und Robben zerquetschen Barcelona. Lionel Messi und Co. brauchen ein Wunder im Rückspiel."
Telegraph: "Das war brutal und schön zugleich. Die Bayern-Maschine in höchster Vollendung."
Guardian: "Bayern zerquetscht Barcelona, angeführt von Thomas Müller. Am Ende war es eine Demütigung. Barcelona wurde ausmanövriert."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/online-pressestimmen-zum-bayern-sieg-a-896152.html
Erstmal nochmal anschauen auf Sky. Hoffe das kommt danach noch ein 3. mal heut Nacht
geil, geil, geil
Kommt eigentlich zumindest das Rückspiel auf ZDF oder zahl ich völlig umsonst Unsummen für diese Drecksender? Ein Elend, dass solche Spiele nicht frei verfügbar gemacht werden.
Original von extrapartner
Kommt eigentlich zumindest das Rückspiel auf ZDF oder zahl ich völlig umsonst Unsummen für diese Drecksender? Ein Elend, dass solche Spiele nicht frei verfügbar gemacht werden.
Kommt das Rückspiel eigentlich wieder im Free TV oder zahl ich (fast) völlig umsonst Unsummen für diesen Dreckssender? Ein Elend, dass Pay TV nicht mehr Pay TV bedeutet.
Gibt immer 2 Seiten der Medaille
Aber ja, Bayern Rückspiel is free for all. Mit dem Zweiten sieht man besser.
edit: wie zahlt man eigentlich umsonst für ZDF?
Original von Kowalski80
Kommt eigentlich zumindest das Rückspiel auf ZDF oder zahl ich völlig umsonst Unsummen für diese Drecksender? Ein Elend, dass solche Spiele nicht frei verfügbar gemacht werden.Kommt das Rückspiel eigentlich wieder im Free TV oder zahl ich (fast) völlig umsonst Unsummen für diesen Dreckssender? Ein Elend, dass Pay TV nicht mehr Pay TV bedeutet.
![]()
Sagt mal gehts noch? Rummeckern und die TV-Regelung die seit 1918 in Kraft ist nicht kapieren.... Die Mittwochsspiele werden free übertragen. Wie mich solche Leute tilten
Thomas Muller ladies and gentlemen. Thomas fucking Muller and the mighty Bayern Munich!
redcafe
leute, grade zuhause, ich bin fertig - einfach fertig. fertig und glücklich muss man sagen. und Bierb4ron, ich weiß, du bist in der serie bayern vs barca für uns, und hast dich wahrscheinlich während des spiels selbst auf die schippe genommen, aber:
Original von Bierb4ron
robben spielt... müller zentral.... fail
BBBAAAYYYYYEEEERRRRRNNNNN!!!!
Ab dem Halbfinale werden normalerweise auch die deutschen Halbfinalbegegnungen gezeigt selbst wenns sie am Dienstag sind. Falls 2 oder mehr deutsche Mannschaften im HF stehen gilt wieder die Mittwochsregelung. Deal with it!
Original von Kellerlanplayer
Original von Kowalski80
Kommt eigentlich zumindest das Rückspiel auf ZDF oder zahl ich völlig umsonst Unsummen für diese Drecksender? Ein Elend, dass solche Spiele nicht frei verfügbar gemacht werden.Kommt das Rückspiel eigentlich wieder im Free TV oder zahl ich (fast) völlig umsonst Unsummen für diesen Dreckssender? Ein Elend, dass Pay TV nicht mehr Pay TV bedeutet.
![]()
Sagt mal gehts noch? Rummeckern und die TV-Regelung die seit 1918 in Kraft ist nicht kapieren.... Die Mittwochsspiele werden free übertragen. Wie mich solche Leute tilten
Du hast meinen Post nicht ganz verstanden
Is aber kein Problem. Mich kann heut nichts tilten
Original von Zodiac1981
Wie ich nich schlafen kann![]()
# so true
Kann es immer noch nicht begreifen, was heute passiert ist. Bin einfach nur überwältigt.
Diese Mannschaft
Normal gibt es keine 2 deutschen Manschafften im Halbfinale und dann wäre eben der FCB auch dort gelaufen. Auf der anderen Seite unterstützt man mit Sky die deutschen Vereine und wenn man sich die TV-Zahlungen in England anschaut, dann fehlt in Deutschland noch einiges.
Da ich gerade die Wiederholung sehe... Boateng hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und hatt in den ersten 30min 2-3 richtig gute, schnelle, flache und gefährliche Pässe weit nach vorne geschlagen.
Gegen wusilige Spieler Boateng > VanBuyten und damit hat Heynckes auch alles richtig gemacht.
Original von DigitalRaid
Original von Zodiac1981
Wie ich nich schlafen kann![]()
# so true
Kann es immer noch nicht begreifen, was heute passiert ist. Bin einfach nur überwältigt.
Diese Mannschaft
![]()
ich muss um 6 raus bruder ♦
grade heimgekommen und seit stunden nur am
ich hatte zwar schon den ganzen tag ein gutes gefühl, aber das heute war einfach nur eine machtdemonstration.
da ichs nicht beschreiben kann, halt ich einfach meine fresse bis auf ein langes
BAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!