Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Dazu bitte noch das Hamburgspiel

PS: Jetzt merke ich erst, dass das nächste Spiel wieder 6:1 ausgehen muss... da hatte Barca ja noch richtig Glück.

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

hat jmd plan wie lang footytube für das ganze spiel so braucht?

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

man sollte an dieser stelle auch mal heynckes loben :heart:

Antwort
Zitat

Presse:

SPANIEN

El Mundo Deportivo: "Katastrophe in München"

Marca: "Skandaltore! Bayern München hat seine außergewöhnliche Überlegenheit bewiesen, Barcelona kassiert eine herbe 4:0-Niederlage. Zwei Tore vom großen Thomas Müller, eines von Mario Gomez und Robben - der FC Barcelona braucht ein Wunder im Camp Nou."

As: "Bayern tanzt mit Barcelona. Schelte der Deutschen, die von Anfang bis Ende physisch und taktisch überlegen waren. Strittige Entscheidungen vom Ungarn Kassai, der zwei Elfmeter gegen Barcelona und drei irreguläre Treffer der Bayern ignorierte."

El País: "Energische und enthusiastische Bayern schlagen ein nicht wiederzuerkennendes und stagnierendes Barcelona 4:0."

ITALIEN

Gazetta dello sport: "Bayern ist ein Fußball-Sturm. Wie unaufhaltsam der ist, hat man schon gegen Juve gesehen. Nun hat er seine Majestät Messi und Barcelona hinweggefegt. Bayern ist die Referenzklasse des europäischen Fußballs."

Tuttosport: "Bay, bay, Barça!"

ENGLAND

Daily Mail: "Eins, zwei, drei, vier! Deutsche Giganten startklar für Wembley."

The Sun: "Müller, Gomez und Robben zerquetschen Barcelona. Lionel Messi und Co. brauchen ein Wunder im Rückspiel."

Telegraph: "Das war brutal und schön zugleich. Die Bayern-Maschine in höchster Vollendung."

Guardian: "Bayern zerquetscht Barcelona, angeführt von Thomas Müller. Am Ende war es eine Demütigung. Barcelona wurde ausmanövriert."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/online-pressestimmen-zum-bayern-sieg-a-896152.html

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Erstmal nochmal anschauen auf Sky. Hoffe das kommt danach noch ein 3. mal heut Nacht =)

geil, geil, geil

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Kommt eigentlich zumindest das Rückspiel auf ZDF oder zahl ich völlig umsonst Unsummen für diese Drecksender? Ein Elend, dass solche Spiele nicht frei verfügbar gemacht werden.

Antwort
Zitat
Kowalski80
PokerStrategist

Original von extrapartner
Kommt eigentlich zumindest das Rückspiel auf ZDF oder zahl ich völlig umsonst Unsummen für diese Drecksender? Ein Elend, dass solche Spiele nicht frei verfügbar gemacht werden.

Kommt das Rückspiel eigentlich wieder im Free TV oder zahl ich (fast) völlig umsonst Unsummen für diesen Dreckssender? Ein Elend, dass Pay TV nicht mehr Pay TV bedeutet.

Gibt immer 2 Seiten der Medaille ;)

Aber ja, Bayern Rückspiel is free for all. Mit dem Zweiten sieht man besser.

edit: wie zahlt man eigentlich umsonst für ZDF?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Kowalski80

Kommt das Rückspiel eigentlich wieder im Free TV oder zahl ich (fast) völlig umsonst Unsummen für diesen Dreckssender? Ein Elend, dass Pay TV nicht mehr Pay TV bedeutet.

Sagt mal gehts noch? Rummeckern und die TV-Regelung die seit 1918 in Kraft ist nicht kapieren.... Die Mittwochsspiele werden free übertragen. Wie mich solche Leute tilten

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Thomas Muller ladies and gentlemen. Thomas fucking Muller and the mighty Bayern Munich!

redcafe

leute, grade zuhause, ich bin fertig - einfach fertig. fertig und glücklich muss man sagen. und Bierb4ron, ich weiß, du bist in der serie bayern vs barca für uns, und hast dich wahrscheinlich während des spiels selbst auf die schippe genommen, aber:

Original von Bierb4ron
robben spielt... müller zentral.... fail

;)

BBBAAAYYYYYEEEERRRRRNNNNN!!!!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

war glaub ich nich so ganz ernst gemeint kellerchen :megusta:

Wie ich nich schlafen kann :heart:

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Ab dem Halbfinale werden normalerweise auch die deutschen Halbfinalbegegnungen gezeigt selbst wenns sie am Dienstag sind. Falls 2 oder mehr deutsche Mannschaften im HF stehen gilt wieder die Mittwochsregelung. Deal with it!

Antwort
Zitat
Kowalski80
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer

Original von Kowalski80

Sagt mal gehts noch? Rummeckern und die TV-Regelung die seit 1918 in Kraft ist nicht kapieren.... Die Mittwochsspiele werden free übertragen. Wie mich solche Leute tilten

Du hast meinen Post nicht ganz verstanden ;) Is aber kein Problem. Mich kann heut nichts tilten :heart:

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von Zodiac1981

# so true

Kann es immer noch nicht begreifen, was heute passiert ist. Bin einfach nur überwältigt.

Diese Mannschaft :heart:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Normal gibt es keine 2 deutschen Manschafften im Halbfinale und dann wäre eben der FCB auch dort gelaufen. Auf der anderen Seite unterstützt man mit Sky die deutschen Vereine und wenn man sich die TV-Zahlungen in England anschaut, dann fehlt in Deutschland noch einiges.

Da ich gerade die Wiederholung sehe... Boateng hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und hatt in den ersten 30min 2-3 richtig gute, schnelle, flache und gefährliche Pässe weit nach vorne geschlagen.

Gegen wusilige Spieler Boateng > VanBuyten und damit hat Heynckes auch alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

.

Ich würde mal ganz schnell meine quelle wechseln.

Antwort
Zitat
Kowalski80
PokerStrategist

.

Gilt glaub nur bei Euro und WM.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Original von DigitalRaid

Original von Zodiac1981

# so true

Kann es immer noch nicht begreifen, was heute passiert ist. Bin einfach nur überwältigt.

Diese Mannschaft :heart:

ich muss um 6 raus bruder :heart:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

einen noch

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

grade heimgekommen und seit stunden nur am :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

ich hatte zwar schon den ganzen tag ein gutes gefühl, aber das heute war einfach nur eine machtdemonstration.
da ichs nicht beschreiben kann, halt ich einfach meine fresse bis auf ein langes
BAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERN!!

Antwort
Zitat
Teilen: