Original von nbchiller
Dieser komische Messi (Mensch mit Sammeltick) scheint gegen Schweini und Müller immer VIER Stück zu wollen. Kranker Kerl.
i lol'ed
Original von nbchiller
Dieser komische Messi (Mensch mit Sammeltick) scheint gegen Schweini und Müller immer VIER Stück zu wollen. Kranker Kerl.
i lol'ed
Gustavo für Schweinsteiger und vB für Dante wäre imo denkbar. Lahm und Martinez sollten schon spielen, zu viele Veränderungen wären nicht gut.
Außerdem will ich die Libelle unbedingt mal sehen, wie sie einen Kopfball-Hattrick macht
hier nochmal in guter quali
http://www.sky.de/web/cms/de/champions-league-40-bayern-fegt-barca-vom-platz.jsp
Original von DigitalRaid
--------Gustavo-------Tymo---------Alaba---Boateng----DvB------Rafinha
Wenn Barca nen Tor schießt kann man ja immer noch reagieren.
Kannst nur 3 Spieler einwechseln und wenn Barca auf einmal 2:0 führt, dann wird es eben nochmal eng und sehr heiß (gelb gefahr) am Ende.
Würde daher die erste Halbzeit mit der ersten Elf + Mandzukic spielen. Müller und Mandzukic sind mit ihrer Laufleistung sehr wichtig im Rückspiel und dann hoffentlich ein Tor machen.
Erst dann würde ich Schweinsteiger, Dante und Lahm schonen. Sind aber eigentlich auch intelligente Spieler, die sich nicht so einfach eine gelbe Karte abholen. Daher hat mich die gelbe Karte von Schweinsteiger heute auch ein wenig genervt.
Original von DigitalRaid
völliger blödsinn. unsere spieler sind viel zu schlau, als dass sie sich ne gelbe karte einfangen. gerade bei einem 4:0 kann man das in den zweikämpfer als spieler durchaus balancen.
Original von AyCaramba44
Original von DigitalRaid
Kannst nur 3 Spieler einwechseln und wenn Barca auf einmal 2:0 führt, dann wird es eben nochmal eng und sehr heiß (gelb gefahr) am Ende.
Würde daher die erste Halbzeit mit der ersten Elf + Mandzukic spielen. Müller und Mandzukic sind mit ihrer Laufleistung sehr wichtig im Rückspiel und dann hoffentlich ein Tor machen.
Erst dann würde ich Schweinsteiger, Dante und Lahm schonen. Sind aber eigentlich auch intelligente Spieler, die sich nicht so einfach eine gelbe Karte abholen. Daher hat mich die gelbe Karte von Schweinsteiger heute auch ein wenig genervt.
this!
Richtig geil heute. Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Edit: Choreo war nicht mal so schlecht, dafür, dass sie eigentlich aus der Not geboren war und im Prinzip umsonst war.
Original von mAakes
erstmal ein dickes gratz zum überragenden Sieg! Ich bin international immer für die deutschen Vereine, aber jetzt kein direkter Bayern Fan, vielleicht kann ich deswegen schon ein wenig objektiver ans Rückspiel denken. ♦
Und das mach ich mir Gedanken um mögliche Finalsperren:
Schweini, Martinez, Lahm, Dante. (dazu auch noch Gomez und Gustl?)
Wichtiger sind wohl die 4 klaren Stammspieler die fast die gesamte Defensive darstellen.Bei einem 4:0 Vorteil würde ich zumindest bei Schweini auf keinen Fall ein Risiko eingehen, da er sowohl defensiv als auch im spielaufbau das Herz der mannschaft ist. Finale ohne Schweini wäre eine Katastrophe imo. (würde Gustavo für Schweini bringen)
Danach kommen Lahm und Martinez. Gerade Martinez fand ich heute einfach wieder überragend! Wäre wohl auch eher unschön wenn er fehlt. Gleiches gilt für Lahm. Denn egal ob gegen Real (Ronaldo) oder BVB (Götze/Reus) wäre das sicher ein Missmatch für Bayern ohne Lahm.
Dante kann wohl noch am ehesten ersetzt werden finde ich...
Wie würdet ihr aufstellen? Vielleicht sogar ALLE schonen? Immerhin ist es noch Barca und die sehe ich nach wie vor in der Lage eine komplette Bayern B-Defensive auseinander zu pflücken...Ich würde auf jedenfall ohne Schweini spielen. Auf Lahm würde ich auch verzichten, da Jordi Alba gesperrt ist und da hoffentlich dann weniger Druck über die Seite kommt (wobei, wer spielt denn dann da? Adriano? auch sehr offensivstark...)
Für Martinez müsste dann schon Tymo rein.DISCUSS! ♦
Also Dante ist wohl eher die absolute Macht in der (Innen)-Verteidigung und würde eher noch schwerer wiegen als Lahm oder sonst wer...er ist einfach ein krasser Zerstörer und hat wieder ein überragendes Spiel abgeliefert
Original von AyCaramba44
Original von DigitalRaid
#
Vorallem Lahm und Dante kassieren doch fast nie gelbe Karten. Das größte Risiko ist wohl Martinez. Wen nder aufpassen muss, keine Gelbe zu kassieren, dann ist er in seiner Spielweise doch etwas eingeschränkt. Vielleicht sollte Gustavo für ihn ran
Original von 2plus2is4
hier nochmal in guter qualihttp://www.sky.de/web/cms/de/champions-league-40-bayern-fegt-barca-vom-platz.jsp
lol, wer kommt da eigentlich bei 2:00 angerauscht um Robben jubelnd umzusensen? ♦
Lasst mir doch mal die geile Vorstellung gegen Barca im CL-HF-Rückspiel vier Spieler zu schonen, einfach weil man es sich erlauben kann
Dass wir so nicht auflaufen werden, ist mir auch klar, aber alle auf dem Platz lassen würde ich auch nicht. Schweinsteiger würde ich glaube ich definitiv draußen lassen. Der holt sich irgendwie gerne mal ne unnötige Gelbe.
Original von nbchiller
lol, wer kommt da eigentlich bei 2:00 angerauscht um Robben jubelnd umzusensen? ♦
Im Standbild siehts aus wie Gomez.
Original von nbchiller
Original von 2plus2is4
hier nochmal in guter qualihttp://www.sky.de/web/cms/de/champions-league-40-bayern-fegt-barca-vom-platz.jsp
Ist goalmez imo
PS: für was hat denn BS nun die gelbe bekommen? Das war doch weit nach nem foul
Original von DigitalRaid
Original von nbchiller
lol, wer kommt da eigentlich bei 2:00 angerauscht um Robben jubelnd umzusensen? ♦Im Standbild siehts aus wie Gomez.
#
Original von daberndl
hattrick goalmez + müller und zu nullkönnt mich dann quoten
♠_cool:
leider musste goalmez vorher raus ♦
soooo geeeeeeeeeeeiiil man
Ich tüftle schone die ganze Zeit an einer regulären Möglichkeit, wie wir "am grünen Tisch" verlieren könnten. Mit nem 0:3 wären wir ja weiter und es gäbe keine gelbe Karten ♦
1. Nicht antreten.
Geht aber nicht wegen irgend so ner dämlichen UEFA-Klausel
2. Mit 4 Amateuren anfangen und dann selber Einspruch einlegen
Geht AFAIK auch nicht, weil nur die "benachteiligte" Mannschaft Einspruch einlegen kann
Any strategy anyone?
b.t.w.: BBBAAAAAAAAAAYYYYYEEERRRRNNNNNNN
Merke gerade das gerade die Wiederholung läuft... denke das kann ich mir nochmal antun.
0:4 Klatsche in Barcelona
2 deutsche Meisterschaften an Dortmund verloren
...
2013:
Deutscher Meister mit zahlreichen Rekorden
DFB-Pokal Dortmund ausgeschaltet
Dortmund nochmal geschlagen (Götze geholt :heart:)
4:0 im CL Halbfinale gegen Barca
...
Der beste FCB aller Zeiten, jetzt fehlen noch zwei Titel!