Naja 3 gelbe pro Mannschaft im Spiel. Was ist denn der Schnitt?
Original von FrreshPrince
hat jemand ne ahnung wann man info bekommt ob die karten-bestellung fürs finale in london erfolgreich war?
freitag nach dem barca-spiel?danke für info/hilfe
^^ anyone??
jetzt lass uns doch erstmal ins Finale kommen. Günstige Flüge gibts sowieso nicht mehr. Also kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an
edit by michimanni
diego666... unterlasse es jetzt bitte, hm? Letzter Hinweis, Finale hin oder her.
Original von NAGLER
Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen
![]()
nice ♦ ♦
könnte mir den klopp schon gut als trainer der zweiten mannschaft vorstellen, anstatt Co - trainer ♦
Was meint ihr, wie dieses Jahr die Balkonfeiern stattfinden werden? Also wenn wir davon ausgehen, dass wir alle drei Titel holen
Glaubt ihr, die machen zwei Feiern (also eine nach dem CL-Finale, eine nach dem Pokalfinale) oder eine große nach dem Pokalfinale nur?
Will ich nicht drüber nachdenken, erstmal ins CL-Finale kommen und dann müssen wir auch beide Finale erstmal gewinnen.
Ja, beide Finale.
Klar sind wir im Pokal-Finale dicker Favorit, aber mir ging das letztes jahr schon auf den Sack, wie viele schon vor den Finals am Feiern waren bzw. das Pokalendspiel erst gar nicht wirklich ernst genommen haben.
Ende bekannt.
Aber gut, ich muss hier ja eigentlich nicht mitlesen. Finds nur völlig deplaziert die Titel schon wieder zu verteilen bevor sie ausgespielt sind, aber muss jeder selbst wissen.
Ja, das war auch nur eine Hypothese... einen Titel haben wir schonmal sicher, deswegen wird auch ne Feier auf dem Balkon stattfinden... die Frage ist eben nur wann und wie oft bei anderen Titeln, zwecks Fahrt nach München und mitfeiern
aso. hat sich so gelesen beide cl-finals -> hin und rückspiel
![]()
Soviel zum nicht ernst nehmen eines Finals.
Achso.
Ich denke, dass es eine Feier Anfang Juni nach dem Pokalfinale geben wird, bei der es dann hoffentlich mehr als "nur" die Meisterschaft zu feiern gibt.