Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Schnicker
Achso.

Ich denke, dass es eine Feier Anfang Juni nach dem Pokalfinale geben wird, bei der es dann hoffentlich mehr als "nur" das Double zu feiern gibt.

FYP :P

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wayne pokal. ist soviel wert wie supercup. wembley ist das was zählt!

Antwort
Zitat
EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

keine ahnung obs schon da war. falls sich noch jemand für die flitzerin interessiert: laut sat1 hat sie ne anzeige wegen hausfriedensbruch bekommen sowie stadionverbot in der aa

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

dieses

Antwort
Zitat

Original von EuropeanFish
keine ahnung obs schon da war. falls sich noch jemand für die flitzerin interessiert: laut sat1 hat sie ne anzeige wegen hausfriedensbruch bekommen sowie stadionverbot in der aa

X(

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Jupp hätte alle 3 verdient zum Abschied, warum also so bescheiden. Tripple muss schon sein.

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker
Achso.

Ich denke, dass es eine Feier Anfang Juni nach dem Pokalfinale geben wird, bei der es dann hoffentlich mehr als "nur" die Meisterschaft zu feiern gibt.

Vor drei Jahren haben wir allerdings auch schon die ersten beiden Titel gefeiert mit LvG auf dem Balkon und der Hoffnung dass wir "vielleicht Meister von ÜROPA!!" werden können und dann nochmal feiern... kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Mannschaft aus London zurück kommt mit dem Pokal im Gepäck und dann noch eine Woche warten will mit der Feier.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Jochen1974

Original von EuropeanFish

X(

na toll... dadurch werden nachahmerinen aber abgeschreckt :(

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von XRek86

Original von Emaci
Damir Skomina pfeift

13 Gelbe Karten in 4 CL-Spielen bis jetzt. Also schon mal nicht übermäßig viel.

Hat zB das Achtelfinal-Rückspiel der Dortmunder gepfiffen. Ist mir aber da nicht besonders aufgefallen.

Was ansich ja ein gutes Zeichen ist :)

wird halt nen ganz andres spiel als alle vorherigen, die er gepfiffen hat. barca kann extrem provozieren und wird das auch tun gegen bayern. dazu ne aufgeheizte stimmung, sollte es zu nem frühen 1:0 oder sogar 2:0 kommen, kanns nen richtig nervenaufreibendes spiel werden inklusive zig gelben karten. :f_mad:

Spoiler

aber da wir eh das spiel früh entscheiden, wirds gar nicht dazu kommen :f_cool:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hausfriedensbruch:
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ist der Platz befriedet? Bei der Haupttribüne ist doch eigentlich gar nichts eingezäunt o.ä.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Hausfriedensbruch:
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ist der Platz befriedet? Bei der Haupttribüne ist doch eigentlich gar nichts eingezäunt o.ä.

wird eh eingestellt, Alles Unsinn und nur um von Uli abzulenken :)

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von jadraa

Original von Pokersaft

Original von XRek86

Original von Emaci
Damir Skomina pfeift

13 Gelbe Karten in 4 CL-Spielen bis jetzt. Also schon mal nicht übermäßig viel.

Hat zB das Achtelfinal-Rückspiel der Dortmunder gepfiffen. Ist mir aber da nicht besonders aufgefallen.

Was ansich ja ein gutes Zeichen ist :)

wird halt nen ganz andres spiel als alle vorherigen, die er gepfiffen hat. barca kann extrem provozieren und wird das auch tun gegen bayern. dazu ne aufgeheizte stimmung, sollte es zu nem frühen 1:0 oder sogar 2:0 kommen, kanns nen richtig nervenaufreibendes spiel werden inklusive zig gelben karten. :f_mad:

Spoiler

aber da wir eh das spiel früh entscheiden, wirds gar nicht dazu kommen :f_cool:

ich bete für ein frühes tor für bayern :O

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich denke wir liegen relativ schnell 1:0 hinten, machen aber das 1:1 vor der Pause und können dann Xaver, Schweinsteiger und Dante in der HZ raus nehmen.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von sebjel

Original von Schnicker
Achso.

Ich denke, dass es eine Feier Anfang Juni nach dem Pokalfinale geben wird, bei der es dann hoffentlich mehr als "nur" die Meisterschaft zu feiern gibt.

Vor drei Jahren haben wir allerdings auch schon die ersten beiden Titel gefeiert mit LvG auf dem Balkon und der Hoffnung dass wir "vielleicht Meister von ÜROPA!!" werden können und dann nochmal feiern... kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Mannschaft aus London zurück kommt mit dem Pokal im Gepäck und dann noch eine Woche warten will mit der Feier.

Sammer kennste, oder?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sammer dann der DFB Pokal auch mal Wayne ist. zumindest bis Mo. oder Di.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Werden anstrengende Feiern wenn wir tatsächlich alles gewinnen sollten

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von josch2001
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sammer dann der DFB Pokal auch mal Wayne ist. zumindest bis So morgen 7Uhr Waldlauftraining

fyp

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

meine wunschvorstellung:
alle bis auf martinez spielen. 5.minute 1:0 für bayern -> 3-fach-wechsel von schweini dante und lahm in der 6. Minute

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Bahh da kommt man ziemlich besoffen ins Stadion, trifft noch 2 Kumpels mit Karten für 112, gefreut wie n kleines kind und dann tote Hose ;( ;(

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Anzeige wegen Hausfriedensbruch hab ich auch schon hinter mir. Kam aber nie wieder was von der Staatsgewalt. Muss also nichts heißen. Die 3 Jahre Stadionverbot sind halt ein Witz, waren aber definitiv zu erwarten

Balkonfeier findet am 2. Juni statt.

Vollgas. Der 1. Mai des Jahres wird mal wieder ein wichtiger Tag in der Geschichte des FC Bayern München E.V.

Antwort
Zitat
Teilen: