Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

wie sie sich ins finale stolpern :coolface:

im nachhinein betrachtet wer es schon cool gekommen erst barca rauszuhauen und madrid im finale ne lektion zu erteilen _biggrin:

so bleibts halt bei dortmund :)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

wir denken von spiel zu spiel!!!!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von pokermania4

Nein das waren wir :coolface:

Bringt das morgen heim und wir haben unser deutsches Traumfinale. Ick freu mir :heart:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von Play4forlife

Original von pokermania4

Nein das waren wir :coolface:

Bringt das morgen heim und wir haben unser deutsches Traumfinale. Ick freu mir :heart:

Aber auch nur bis zum 25.5 21:00 :f_cool:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

echt 21:00, nicht 20:45?

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von HAVVK
echt 21:00, nicht 20:45?

ne viertelstunde geb icih ihnen schon bis das finale entschieden ist ;)

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

das die dem zetteljens das maul stopfen sollen, warum dürfen solche penner ins fernsehen????

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von DFLUL
das die dem zetteljens das maul stopfen sollen, warum dürfen solche penner ins fernsehen????

bayernfans die sich klopp zu uns wünschen, wieso darf es sowas geben? :f_mad:

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

was hast du gegen den guten jürgen??? hättens damals auf uli gehört wäre er seit 2008 bei uns, und dortmund 2. liga. noch fragen???

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von DFLUL
was hast du gegen den guten jürgen??? hättens damals auf uli gehört wäre er seit 2008 bei uns, und dortmund 2. liga. noch fragen???

ja ich hab was gegen klopp und wenn dortmund jetzt 2.liga wär wären wir jetzt auch nich so stark. Also alles gut wies is.

Außerdem: Pep>>>>Klopp

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von DFLUL

ja ich hab was gegen klopp und wenn dortmund jetzt 2.liga wär wären wir jetzt auch nich so stark. Also alles gut wies is.

Außerdem: Pep>>>>Klopp

was sich nich herausstellen muss, wünsche es mir aber. keine sorge.
ich hab einfach respekt vor dem mann und seiner außergewöhnliches performence als trainer. denk mal an den anderen jürgen aus dem ländle.......

aber thema bitte nicht ausarten, lass mir meine meinung über kloppo (nicht BVB), wer den mann nicht gut findet ist halt nicht ganz auf der höhe.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

habe kein problem, nur weil du klopp gut findest, aber dien letzter satz ist schon ein wenig :f_mad: :f_mad:

ich bin also nich auf der höhe, weil ich sein verhalten, v.a. während dem spielt, wenn er sich mal wieder benachteiligt fühlt (also wenn dormtund hinten ist), einfach nur lächerlich und unympathisch finde? Klar is er ein guter trainer, trotzdem regt er mich oft nur noch auf wenn er rumhampelt

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Anfangs fande ich Klopp auch ganz gut und so aber mittlerweile nervt er mich nur noch. Besonders bei dem Götzetransfer ging er mir nur auf die Eier.
"Ich weiß wer seinen Mund nicht halten konnte, ich habe gute QUellen, das mach alles Sinn, mimimimimi"

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

gutes Beispiel auf Sport1 grad von der PK, wie er den einen Reporter rundmacht ^^

naja da ich in der NFL Fan der 49ers bin und deren Trainer Jim Harbaugh auch so 'n Spezi is der gern mal austickt wenn er sich / das Team benachteiligt sieht, bin ich da deutlich kulanter und sehe das als "für das Spiel alles geben", dass es nicht so gut rüberkommt und auch negativ auf's Team abfärbt ist klar

wir könnten natürlich auch auf's Topic zurückkehren, soll immerhin ein ganz nettes Spiel anstehen morgen _evil:

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

gerade das ist geil, ich mag ihn leiden sehen, er ist halt auch ein typ bei dem man merkt wie er für den fußball und seine mannschaft lebt und kämpft. objektiv betrachtet beschweren sich aber wohl auch andere leute aus anderen vereinen, wenn sie benachteiligt werden oder wenn sie es auch nur denken .

hab da lieber einen am rand stehen der abdreht als einen der stumm das spiel verfolgt und gar keine emotionen zeigt. klar übertreibt er es manchmal, aber das gehört dazu.

ps.: last post zu diesem thema

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Bitte um kurze Erklärung:

Bayern-Fan seit 1992, Dauerkartenbesitzer im altehrwürdigen Olympiastadion in der Südkurve. Letzte Woche schlagen wir die beste Mannschaft der Welt, Barcelona hochverdient 4-0 und ziehen mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ins Finale ein.
Seit heute 21.30 - da stand für mich das Einziehen vom BVB ins Finale fest - ziehe ich ein Gesicht, als ob die Bayern im Achtelfinale rausgeflogen wären, gegen den Abstieg kämpfen würden und Hoeneß lebenslänglich gekriegt hätte...
Ich kann mich einfach nicht freuen, wie kann das sein? :(

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

du hast die unbewußte angst das wir das finale gegen DO verkacken, und ganz deutschland abfeiert....
als bayernfan kannst du dir das dann wochenlang.. wahrscheinlich jahrelang bei jeder party jedem job und sonstwo anhören. so blöde das klingt, die ganzen rekorde diese saison, die spiele, die art und weise der siege, wären alle vergessen. es wird nur noch über das eine spiel geredet.

das macht mir auch etwas angst.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

was soll man da groß erklären? jeder Mensch empfindet anders, du halt sehr extrem

ich freu mich total auf den 25.5., hoffe aber schon stark darauf dass wir diesen Henkelpott heimholen

vorausgesetzt wir ziehen morgen ins Finale ein, um mal nochmal zu versuchen darauf zurückzukommen - die Spieler gehen hoffentlich mit 100% rein :)

Antwort
Zitat
DFLUL
Oldschool Grinder

im bienchenfred wird sowas gepostet:

Gratulation zum Einzug ins Finale und die Chance, ein größeres Trauma als 1999, 2009 und 2012 zusammen verursachen zu können.

sie können halt verlieren und nichts ist passiert.
verlieren wir ist weltuntergang.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

fänds erstmal cool morgen weiterzukommen to be honest

Antwort
Zitat
Teilen: