Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mich macht alleine schon die Tatsache, dass wir (höchstwahrscheinlich) schon wieder im Fianle stehen ein wenig traurig^^

In diesem Jahrtausend waren Finalpartien mit deutscher Beteiligung eher nicht so toll. Eine Niederlage wäre so oder so ein herber Schlag, egal gegen wen. Ich hasse und liebe Endspiele :rage:

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Mich macht alleine schon die Tatsache, dass wir (höchstwahrscheinlich) schon wieder im Fianle stehen ein wenig traurig^^

In diesem Jahrtausend waren Finalpartien mit deutscher Beteiligung eher nicht so toll. Eine Niederlage wäre so oder so ein herber Schlag. Ich hasse und liebe Endspiele :rage:

hart #

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von DFLUL
im bienchenfred wird sowas gepostet:

Gratulation zum Einzug ins Finale und die Chance, ein größeres Trauma als 1999, 2009 und 2012 zusammen verursachen zu können.

sie können halt verlieren und nichts ist passiert.
verlieren wir ist weltuntergang.

So siehts aus.
Ich bin schon am Überlegen, wieviel Geld ich auf Dortmund setzen werde, um bei einer möglichen Finalniederlage wenigstens eine finanzielle Entschädigung zu erhalten. Ich werd glaub ich so extrem viel setzen, dass ich danach pleite bin, wenn Bayern gewinnt. Aber dann sind wirCL-Sieger, was mir immer noch viel lieber ist :f_love:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

mal schauen wann sich der erste meldet der froh is wenn wir morgen ausscheiden :f_ugly: :f_zZz: :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von DFLUL

Gratulation zum Einzug ins Finale und die Chance, ein größeres Trauma als 1999, 2009 und 2012 zusammen verursachen zu können.

So siehts aus.
Ich bin schon am Überlegen, wieviel Geld ich auf Dortmund setzen werde, um bei einer möglichen Finalniederlage wenigstens eine finanzielle Entschädigung zu erhalten. Ich werd glaub ich so extrem viel setzen, dass ich danach pleite bin, wenn Bayern gewinnt. Aber dann sind wirCL-Sieger, was mir immer noch viel lieber ist :f_love:

am besten dein haus/wohnung ;)

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

na zumindest das was du letztes Jahr gewonnen hast @XClusive

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Original von XClusive1

Original von DFLUL

So siehts aus.

Sick, du bist der erste, der genauso denkt wie ich! Habe ich letztes Jahr bei Chelsea auch gemacht. 200 Euro auf Titel Chelsea. Muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich vom Gewinn nichts habe und es allerhöchstens ein ganz kurzes Glücksgefühl ist, paar hundert Euro gewonnen zu haben. Die Trauer und der Schmerz überwiegen immer.
Denke mal heuer sind 500 auf den BVB fällig, um es etwas erträglicher zu gestalten!!
Man muss sich immer die Frage stellen, wieviel einem der Titel wert ist!!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
mal schauen wann sich der erste meldet der froh is wenn wir morgen ausscheiden :f_ugly: :f_zZz: :f_rolleyes:

Glaub nicht, dass diego666 sich das trauen wird :coolface:

Und auf Dortmund wird kein Geld gesetzt, oder ich orte euch auf 500 Meter genau!

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

lol so war's nicht gemeint aber okay.jpg

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

so... jetzt nur noch barca die daumen drücken...

Spoiler

NOT !!!

Spoiler

:coolface:

Spoiler

macht die spanier fertig !!

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von HAVVK

Und auf Dortmund wird kein Geld gesetzt, oder ich orte euch auf 500 Meter genau!

Wenn mein Herz blutet, warum darf sich mein Geldbeutel dann nicht freuen? Habe noch nie verstanden, warum man nicht auf die gegnerische Mannschaft setzen darf. Nicht weil man glaubt sie gewinnt, sondern nur, um einen kleinen Wermutstropfen zu haben!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von DFLUL
du hast die unbewußte angst das wir das finale gegen DO verkacken, und ganz deutschland abfeiert....
als bayernfan kannst du dir das dann wochenlang.. wahrscheinlich jahrelang bei jeder party jedem job und sonstwo anhören. so blöde das klingt, die ganzen rekorde diese saison, die spiele, die art und weise der siege, wären alle vergessen. es wird nur noch über das eine spiel geredet.

das macht mir auch etwas angst.

#### mir gefällt die Vorstellung auch gar nicht... ausscheiden möchte ich dennoch nicht. Bitte keine Ausfälle morgen und dass doch bitte die A-Elf Dortmund wegfegt!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lol dortmund

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Original von XClusive1

So siehts aus.

haha, das hab ich letztes jahr auch gemacht :)

und diesmal vor den Halbfinals auf CL Sieg Dortmund getippt (quote 7,6).

geld oder Freude....

aber ich gebe es zu, ich hab auch angst und kann mich noch nicht so recht freuen

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Original von hadra

Original von XClusive1

Original von DFLUL

So siehts aus.

Sick, du bist der erste, der genauso denkt wie ich! Habe ich letztes Jahr bei Chelsea auch gemacht. 200 Euro auf Titel Chelsea. Muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich vom Gewinn nichts habe und es allerhöchstens ein ganz kurzes Glücksgefühl ist, paar hundert Euro gewonnen zu haben. Die Trauer und der Schmerz überwiegen immer.
Denke mal heuer sind 500 auf den BVB fällig, um es etwas erträglicher zu gestalten!!
Man muss sich immer die Frage stellen, wieviel einem der Titel wert ist!!

lol, so gings mir auch. Ich hatte 250 auf Chelsea und das war einfach viel zu wenig. Das konnte den Schmerz nicht mal ansatzweise ausgleichen. Ich werde glaube ich mind. 1k auf Dortmund wetten. Wenn wir dann gewinnen, ist mir das Geld eh scheissegal. Wenn wir verlieren, ~1,5k+. Aber ich glaub, das reicht immer noch nicht... Finalniederlage gegen Dortmund, das will ich mir garnicht vorstellen :f_o:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von hadra

Original von AbbAUbaR

Original von HAVVK

Wenn mein Herz blutet, warum darf sich mein Geldbeutel dann nicht freuen? Habe noch nie verstanden, warum man nicht auf die gegnerische Mannschaft setzen darf. Nicht weil man glaubt sie gewinnt, sondern nur, um einen kleinen Wermutstropfen zu haben!

Weil Geld auf den Gegner setzen Unglück bringt und dein Herz also nicht bluten wird, wenn du es lässt ;)

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

nee wir drücken barca die daumen um einer zu 3% möglichen niederlage gegen dortmund im finale zu entgehen

Spoiler

NOT !!!

Spoiler

:coolface:

Spoiler

wir machen die spanier fertig !!

Spoiler

und die schwattgelben erst recht, war ja eh unser wunschgegner im halbfinale

Spoiler

mia san mia

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

alle die auf dortmund setzen :facepalm:!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYERN!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dortmunds cl upswing ist halt vorbei

Antwort
Zitat
XClusive1
PokerStrategist

Original von Zodiac1981
alle die auf dortmund setzen :facepalm:!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYERN!

Warum genau? Ist imo eine win-win-Situation

Antwort
Zitat
Teilen: