Original von hadra
Original von XClusive1
Original von DFLUL
im bienchenfred wird sowas gepostet:
Gratulation zum Einzug ins Finale und die Chance, ein größeres Trauma als 1999, 2009 und 2012 zusammen verursachen zu können.
sie können halt verlieren und nichts ist passiert.
verlieren wir ist weltuntergang.
So siehts aus.
Ich bin schon am Überlegen, wieviel Geld ich auf Dortmund setzen werde, um bei einer möglichen Finalniederlage wenigstens eine finanzielle Entschädigung zu erhalten. Ich werd glaub ich so extrem viel setzen, dass ich danach pleite bin, wenn Bayern gewinnt. Aber dann sind wirCL-Sieger, was mir immer noch viel lieber ist
Sick, du bist der erste, der genauso denkt wie ich! Habe ich letztes Jahr bei Chelsea auch gemacht. 200 Euro auf Titel Chelsea. Muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich vom Gewinn nichts habe und es allerhöchstens ein ganz kurzes Glücksgefühl ist, paar hundert Euro gewonnen zu haben. Die Trauer und der Schmerz überwiegen immer.
Denke mal heuer sind 500 auf den BVB fällig, um es etwas erträglicher zu gestalten!!
Man muss sich immer die Frage stellen, wieviel einem der Titel wert ist!!
lol, so gings mir auch. Ich hatte 250 auf Chelsea und das war einfach viel zu wenig. Das konnte den Schmerz nicht mal ansatzweise ausgleichen. Ich werde glaube ich mind. 1k auf Dortmund wetten. Wenn wir dann gewinnen, ist mir das Geld eh scheissegal. Wenn wir verlieren, ~1,5k+. Aber ich glaub, das reicht immer noch nicht... Finalniederlage gegen Dortmund, das will ich mir garnicht vorstellen