vor allem wenn sie so hochwertigen Trollcontent hatten wie bei dir, ne?
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=7 und nun vd
Müller :heart:, schöner artikel - nichts neues aber ne Lobeshymne über Müller passt immer
Original von josch2001
Das mit den Wetten verstehe ich auch nicht. Auf der einen Seite sagt jeder, dass ihm das Geld wayne ist, aber über eine Niederlage würde es anscheinend doch etwas hinwegtrösten![]()
Könnte das verstehen wenn die Quoten 1:100 wären aber so? Was juckt mich das wenn ich nen 100 gewonnen hab, den ich vorher auch eingesetzt habe? Vor allem wenn ich noch angebe, dass mir der Verlust wayne ist.
Aber scheinen ja viele so zu denken. Ich kanns nicht verstehen. Gegen Bayern wird nicht gewettet![]()
Im Falle eines Sieges ist es egal, dann hat der Fußballabend, an dem die Bayern CL-Sieger wurden, eben nicht nur x Euro für Bier und Burger gekostet, sondern y Euro mehr, die man verwettet hat. Die 500 Euro, die ich mittlerweile auf CL-Titel BVB bereit bin zu setzen, interessieren mich nicht mehr, sollten die Bayern im Finale gegen den BVB gewinnen. Das Gefühl der Freude und Genugtuung wiegt alles auf. Umgekehrt sind ca. 1000 Euro Gewinn eine kleine Entschädigung, sollten die Kollegen aus Dortmund wirklich das Ding holen.
So kann man auf die Frage, "wie war dein Abend des 25.05.2013" zumindest antworten, grausam, aber ein Tausender Schmerzensgeld war drin.
Mehr Win-Win geht nicht.
Tippe heute Abend auf ein 3-2 Barca!
Auf gehts Bayern!
Original von hadra
Mehr Win-Win geht nicht.
Tippe heute Abend auf ein 3-2 Barca!
Auf gehts Bayern!
genau! winwin-situation!
ich tippe auf ein 1:1
Könnt ihr euch mit euren Spasti-Wetten nicht bitte in den Barcelona-Thread verziehen?!
Also ich habe auf ein Weiterkommen von Bayern vor dem Hinspiel gesetzt.
Aber nur 25$ weil kleiner Fisch und armer Student und so.
Original von AquArii420
Also ich habe auf ein Weiterkommen von Bayern vor dem Hinspiel gesetzt.![]()
![]()
alles richtig gemacht ein auswärtzsieg in barca hätte wahrscheinlich nur noch mehr$ gebracht......
Original von AquArii420
![]()
Hab vor dem Hinspiel auf CL-Sieg von uns gesetzt
Original von pokermania4
Original von AquArii420
![]()
Hab vor dem Hinspiel auf CL-Sieg von uns gesetzt
![]()
wollt ich direkt nach der Auslosung auch.. ewig über Quoten und so informiert und dann verplant zu wetten vorm Hinspiel
aber wayne money, hauptsache heut nochmal Barca zerstören
Wichtig ist mir heute nur eins, der Einzug ins Finale, das sich keiner verletzt und das sich keiner eine unnötige Gelbe holt und fürs Finale gesperrt wird.
Ansonsten das Spiel einfach nur genießen. BAYERN