Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von schweafl

Original von skedar
Was meinte Mourinho eigentlich mit Hummels Rot? Die Elfer Szene wo er mit der Hand am Ball ist? Warum sollte sowas Rot geben?!

hab mich das selbe gefragt.
schade das man zu der szene nichtmal ne wiederholung gesehen hat.

hat schon ne wiederholung gegeben, aber ausserhalb des Strafraums und blöd gelaufen, Hummels rutscht weg kriegt den Ball an die Hand. Alaba hat letztes Jahr für das gleiche die Gelbe kassiert und durfte im Finale zuschauen :(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Finde man könnte da schon Gelb geben, aber verstehe Rot halt nicht, war ja nicht verwarnt oder so.
Aber muss ja nicht alles Sinn ergeben was Mourinho so sagt, genau wie bei Klopp halt.

Lustig auch, dass ausgerechnet Klopp jetzt sagt das wilde Gestikulieren zur Beeinflussung des Schiris gehe ihm auf den Sack. Wasn Kerl. ^^

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von hadra

Original von XClusive1

Original von DFLUL
im bienchenfred wird sowas gepostet:

Gratulation zum Einzug ins Finale und die Chance, ein größeres Trauma als 1999, 2009 und 2012 zusammen verursachen zu können.

sie können halt verlieren und nichts ist passiert.
verlieren wir ist weltuntergang.

So siehts aus.
Ich bin schon am Überlegen, wieviel Geld ich auf Dortmund setzen werde, um bei einer möglichen Finalniederlage wenigstens eine finanzielle Entschädigung zu erhalten. Ich werd glaub ich so extrem viel setzen, dass ich danach pleite bin, wenn Bayern gewinnt. Aber dann sind wirCL-Sieger, was mir immer noch viel lieber ist :f_love:

Sick, du bist der erste, der genauso denkt wie ich! Habe ich letztes Jahr bei Chelsea auch gemacht. 200 Euro auf Titel Chelsea. Muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich vom Gewinn nichts habe und es allerhöchstens ein ganz kurzes Glücksgefühl ist, paar hundert Euro gewonnen zu haben. Die Trauer und der Schmerz überwiegen immer.
Denke mal heuer sind 500 auf den BVB fällig, um es etwas erträglicher zu gestalten!!
Man muss sich immer die Frage stellen, wieviel einem der Titel wert ist!!

Ich habe auch das Gleiche gedacht, hatte letztes Jahr auch auf Chelsea gesetzt, das Geld hat mir aber nichts bedeutet. Ich will lieber sehen, wie Lahm endlich den Henkelpott in den Londoner Nachthimmel reißt!

Antwort
Zitat

ihr seid alle nicht ganz dicht! :facepalm:

bayern gewinnt und gut is.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das mit den Wetten verstehe ich auch nicht. Auf der einen Seite sagt jeder, dass ihm das Geld wayne ist, aber über eine Niederlage würde es anscheinend doch etwas hinwegtrösten ?(
Könnte das verstehen wenn die Quoten 1:100 wären aber so? Was juckt mich das wenn ich nen 100 gewonnen hab, den ich vorher auch eingesetzt habe? Vor allem wenn ich noch angebe, dass mir der Verlust wayne ist.
Aber scheinen ja viele so zu denken. Ich kanns nicht verstehen. Gegen Bayern wird nicht gewettet ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Ich denke so, sollten wir gewinnen ist es eine Wahnsinnssaison, die ohne Frage schwer zu toppen wird, alles perfekt.

Dadurch wird aber auch Pep in eine nicht einfache Situation kommen, was soll er dann noch verbessern, denke mal als Triple Sieger, Stuttgart wird dann wohl locker weggeb...t , hat er eigentlich nur die Möglichkeit es als erster zu wiederholen.
Wäre natürlich auch mein Wunsch das es so kommt, habe aber schon gesagt als es klar war das er kommt, das dieses Triple zu früh käme für meinen Geschmack, allerdings wusste ich da natürlich auch nicht das wir auf die Bienen treffen im Finale.

Sollten wir allerdings verlieren gegen Dortmund dann gibt das zwar erstmal Häme satt von allen nicht Bayern Fans, dafür hat Pep aber die Möglichkeit die nächsten Jahre wirklich alles zu dominieren, denke mal die sich dieses Jahr andeutende Überlegenheit wird noch grösser und das war dann erst mal mit der Dortmunder Herrlichkeit. Denn dann sind wir noch angepisster und das macht dann noch hungriger !

Allerdings hoffe ich auch das wir sie einfach dieses Jahr schon wegballern und die Saison krönen, aber sollte es anders kommen bin ich mir sicher das es uns nächstes Jahr noch stärker macht wenn die Entäuschung ersteinmal gewischen ist ;)

Antwort
Zitat

Nix Entäuschung!

Heute wird Barca geklatscht und dann im Finale der BVB.

Was nächstes Jahr ist kratzt mich momentan nicht die Bohne.

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil
ihr seid alle nicht ganz dicht! :facepalm:

bayern gewinnt und gut is.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hoffe, dass es heut nicht soviel karten gibt. Dass keiner ne sperre bekommt, halte ich für ziemlich utopisch.

Antwort
Zitat

Original von skedar
Finde man könnte da schon Gelb geben, aber verstehe Rot halt nicht, war ja nicht verwarnt oder so.
Aber muss ja nicht alles Sinn ergeben was Mourinho so sagt, genau wie bei Klopp halt.

Gelb für das Handspiel in Düsseldorf + gelb gegen Real = ROT.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von Danjo99
Ich denke so, sollten wir gewinnen ist es eine Wahnsinnssaison, die ohne Frage schwer zu toppen wird, alles perfekt.

Dadurch wird aber auch Pep in eine nicht einfache Situation kommen, was soll er dann noch verbessern, denke mal als Triple Sieger, Stuttgart wird dann wohl locker weggeb...t , hat er eigentlich nur die Möglichkeit es als erster zu wiederholen.
Wäre natürlich auch mein Wunsch das es so kommt, habe aber schon gesagt als es klar war das er kommt, das dieses Triple zu früh käme für meinen Geschmack, allerdings wusste ich da natürlich auch nicht das wir auf die Bienen treffen im Finale.

Sollten wir allerdings verlieren gegen Dortmund dann gibt das zwar erstmal Häme satt von allen nicht Bayern Fans, dafür hat Pep aber die Möglichkeit die nächsten Jahre wirklich alles zu dominieren, denke mal die sich dieses Jahr andeutende Überlegenheit wird noch grösser und das war dann erst mal mit der Dortmunder Herrlichkeit. Denn dann sind wir noch angepisster und das macht dann noch hungriger !

Allerdings hoffe ich auch das wir sie einfach dieses Jahr schon wegballern und die Saison krönen, aber sollte es anders kommen bin ich mir sicher das es uns nächstes Jahr noch stärker macht wenn die Entäuschung ersteinmal gewischen ist ;)

warum sollte das zu früh kommen??? haben zwei finalniederlagen nicht gereicht um endlich mal gewinnen zu sollen??
außerdem ist pep auch nur ein trainer und nicht die garantie, dass es besser laufen MUSS die nächsten jahre...es kann sein; muss aber nicht das sollte klar sein...

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Hoffe, dass es heut nicht soviel karten gibt. Dass keiner ne sperre bekommt, halte ich für ziemlich utopisch.

ich finde schon dass man von weltklassespielern erwarten kann, dass sie es nicht zwangsläufig auf ne karte anlegen. je nach situation kann das zwar trotzdem passieren, aber grundsätzlich habe ich vollstes vertrauen in unsere spieler.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

leider :(

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Das mit den Wetten verstehe ich auch nicht. Auf der einen Seite sagt jeder, dass ihm das Geld wayne ist, aber über eine Niederlage würde es anscheinend doch etwas hinwegtrösten ?(
Könnte das verstehen wenn die Quoten 1:100 wären aber so? Was juckt mich das wenn ich nen 100 gewonnen hab, den ich vorher auch eingesetzt habe? Vor allem wenn ich noch angebe, dass mir der Verlust wayne ist.
Aber scheinen ja viele so zu denken. Ich kanns nicht verstehen. Gegen Bayern wird nicht gewettet ;)

Da wir Favorit sind, ist die Quote schon ganz gut. Die Wetten bringen dann nichts, wenn der Gegner 1,5 oder so hat. Aber bei 2,5 - 2,7 lohnt es sich imo schon. Ich werde auch so viel wetten, dass es mir nicht komplett egal ist, aber wenn wir gewinnen, ist die Freude eh viel, viel größer. Verlieren wir, reicht das Geld, um 1-2 Wochen Urlaub zu machen und sich von der Niederlage zu erholen.
Aber gut, muss ja nicht jeder verstehen und wir werden schon gewinnen :f_love:

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Von mir aus braucht ihr es heute Abend nicht auch noch mal spannend machen und hoffentlich wird keiner von euch gesperrt. Wenn es schon gegen euch im Finale geht, dann soll auch jeder auf beiden Seiten die Möglichkeit haben zu spielen.

So sehr ich euch auch wünschen würde, dass ihr gegen jeden anderen Verein die CL holt und euch für eine grandiose Arbeit belohnen könnt, da hab ich dann doch was dagegen =)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von SmartDevil

ich finde schon dass man von weltklassespielern erwarten kann, dass sie es nicht zwangsläufig auf ne karte anlegen. je nach situation kann das zwar trotzdem passieren, aber grundsätzlich habe ich vollstes vertrauen in unsere spieler.

Bei Dante und Lahm bin ich mir eigentlich sicher, dass sie keine kassieren. Die 2 bekommen doch so gut wie nie Gelb. Schweinsteiger und Martinez sind die Problemfälle, vorallem Martinez. In so einem Spiel ist es imo warscheinlicher, dass er eine sieht, als dass keine bekommt. Deshalb würde ich heute gerne Gustavo sehen. Der hat letztes Jahr gegen Real gezeigt, dass er in der CL gegen die Topteams genial spielen kann. Er kann zwar auch gesperrt werden, aber im Finale wäre mir Martinez doch deutlich lieber

E: Lahm hat ja in der Bundesliga in 27 Spielen genau 0 Gelbe gesehen :f_eek:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Immerhin stehen gustavo und martinez/schweini in nem "alternativverhältnis", da ja nicht alle drei spielen werden
MM ist sowieso nicht vorbelastet und wird heute sicher auch spielen, sodass gomez eh nicht gesperrt werden kann. Hoff nur, dass bayern selbst wieder das spiel macht, denn wenn die nur hinterherlaufen, dann gibts karten am laufenenden band. Kann ich mir aber nicht vorstellenn ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von stockfisch21

Original von Danjo99

warum sollte das zu früh kommen??? haben zwei finalniederlagen nicht gereicht um endlich mal gewinnen zu sollen??
außerdem ist pep auch nur ein trainer und nicht die garantie, dass es besser laufen MUSS die nächsten jahre...es kann sein; muss aber nicht das sollte klar sein...

Natürlich will ich dieses Jahr gewinnen und ich glaub auch das es so sein wird, denn nach der Saison wäre es die logische Konsequenz, ich meine nur sollten die uns weglucken, dann ist das meine Art noch das positive im negativen zu sehen.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von XClusive1

Original von SmartDevil

Bei Dante und Lahm bin ich mir eigentlich sicher, dass sie keine kassieren. Die 2 bekommen doch so gut wie nie Gelb. Schweinsteiger und Martinez sind die Problemfälle, vorallem Martinez. In so einem Spiel ist es imo warscheinlicher, dass er eine sieht, als dass keine bekommt. Deshalb würde ich heute gerne Gustavo sehen. Der hat letztes Jahr gegen Real gezeigt, dass er in der CL gegen die Topteams genial spielen kann. Er kann zwar auch gesperrt werden, aber im Finale wäre mir Martinez doch deutlich lieber

E: Lahm hat ja in der Bundesliga in 27 Spielen genau 0 Gelbe gesehen :f_eek:

sehe ich auch so!
Martinez darf pausieren und dafür am WE die Zecken abschlachten ;)

Lahm, Dante und Schweini trau ich zu dass sie sich beherrschen. Vorallem wenn Schweini UND Martinez fehlen würde uns das hart treffen. Einen von beiden könnten wir noch gut mit Gustavo kompensieren.
Mit Tymo und Gustavo würd ich mich irgendwie unwohl fühlen gegen den BVB...

Antwort
Zitat

nochmal genießen, solange man es noch anschauen kann :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: