Ich denke so, sollten wir gewinnen ist es eine Wahnsinnssaison, die ohne Frage schwer zu toppen wird, alles perfekt.
Dadurch wird aber auch Pep in eine nicht einfache Situation kommen, was soll er dann noch verbessern, denke mal als Triple Sieger, Stuttgart wird dann wohl locker weggeb...t ♦, hat er eigentlich nur die Möglichkeit es als erster zu wiederholen.
Wäre natürlich auch mein Wunsch das es so kommt, habe aber schon gesagt als es klar war das er kommt, das dieses Triple zu früh käme für meinen Geschmack, allerdings wusste ich da natürlich auch nicht das wir auf die Bienen treffen im Finale.
Sollten wir allerdings verlieren gegen Dortmund dann gibt das zwar erstmal Häme satt von allen nicht Bayern Fans, dafür hat Pep aber die Möglichkeit die nächsten Jahre wirklich alles zu dominieren, denke mal die sich dieses Jahr andeutende Überlegenheit wird noch grösser und das war dann erst mal mit der Dortmunder Herrlichkeit. Denn dann sind wir noch angepisster und das macht dann noch hungriger !
Allerdings hoffe ich auch das wir sie einfach dieses Jahr schon wegballern und die Saison krönen, aber sollte es anders kommen bin ich mir sicher das es uns nächstes Jahr noch stärker macht wenn die Entäuschung ersteinmal gewischen ist