Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

Hat jemand hier Karten für das CL-Finlae bestellt (über die Bayern-Ticketing-Page) ?

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

weil's hier mal diskutiert wurde:

Bayern feiert Meisterschaft am 11. Mai

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Bingo
Hat jemand hier Karten für das CL-Finlae bestellt (über die Bayern-Ticketing-Page) ?

<-

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von cybergnom
Was wäre denn morgen ein psychologisch gutes Ergebnis? Gewinnen? Verlieren? Oder ist das einfachnurwayne???

Im Grunde einfachnurwayne aber hätte nichts gegen einen Sieg einzuwenden. Der Punkterekord muss noch ausgebaut werden und 101 Tore werden auch nicht einfach so erzielt. :megusta:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Ich hab eine dringende Frage:

hab grad über die fcb Homepage ne Anfrage fürs CL Finale rausgegeben, 2 Karten.
Ist das erste Mal, dass ich selbst über das Formular Karten bestelle.
Da gabs allerdings nicht die Auswahl der Kategorie sondern man konnte nur Sitz- oder Stehplatz angegeben.
Hab dann natürlich Stehplatz genommen, aber bin jetzt am Nachdenken.

Ich dachte in der CL gibts gar keine Stehplätze? Und wenn doch, isses dumm Stehplatz zu wählen, weils dafür vlt n deutlich geringeres Kontingent als für Sitzplätze gibt? Gäb glaub ich noch die Möglichkeit das zu stornieren.

Antwort
Zitat

Original von Helgae

Da gabs allerdings nicht die Auswahl der Kategorie sondern man konnte nur Sitz- oder Stehplatz angegeben.

Ich dachte in der CL gibts gar keine Stehplätze? Und wenn doch, isses dumm Stehplatz zu wählen, weils dafür vlt n deutlich geringeres Kontingent als für Sitzplätze gibt? Gäb glaub ich noch die Möglichkeit das zu stornieren.

Normalerweise bist du auch auf Alternative Kategorien gebucht. Es sei den Du hast das abgeklickt. Steht aber auf Deiner Bestätigungsmail.

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von TigerT999

Original von Helgae

Normalerweise bist du auch auf Alternative Kategorien gebucht. Es sei den Du hast das abgeklickt. Steht aber auf Deiner Bestätigungsmail.

ne hab ich angewählt. Gibt es denn Stehplätze fürs Finale?

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Jupp auf der PK:

"Es ist als das Topspiel angekündigt. Wir bereiten uns wieder professionell vor. Wir haben gestern gut trainiert. Das ist nach einer solchen Anstrengung nicht selbstverständlich. Allerdings bin ich natürlich gezwungen, die Mannschaft zu verändern. Franck Ribery hat einen Schlag auf das Knie bekommen und zwei Tage Trainingsverbot. Arjen Robben hat überall Probleme. Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger haben leichte Blessuren. Deshalb werde ich rotieren, aber das hat in der Vergangenheit ja gut funktioniert. Ich gehe auch davon aus, dass Dortmund mit einer anderen Formation auftritt."

ROOBBÄÄÄÄNNN :heart:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

chelsea ;(

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
einfachnurwayne

wat?
gewinnen! Wenn Klopp schon vorher die weise Fahne hisst, dann ist das nicht unser Problem.

Vielleicht kriegen wir von Bayern auch Haue. Das wird die glücklichste Niederlage gegen Bayern jemals in der Bundesliga", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp

Natürlich sollten wir einige Spieler schonen, aber die 11 die aufm Platz stehen sollen das regeln.

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Robben, Ribéry, Lahm und Schweinsteiger sind nicht mit nach Do. gefahren...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Helgae

Original von TigerT999

Original von Helgae

Im Prinzip isses so wie in der AA in der Süd- bzw. Nordkurve. Da steht zwar Stehplatz drauf es sind aber Sitzplätze. Im Stadion steht dann eh jeder. Kann halt sein, dass du in ne andere Kategorie rutscht. Hat aber nur preisliche Auswirkungen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Habe mich auch beworben, welches Mitglied bitte nicht??

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von Helgae

Original von TigerT999

Original von Helgae

Im Prinzip isses so wie in der AA in der Süd- bzw. Nordkurve. Da steht zwar Stehplatz drauf es sind aber Sitzplätze. Im Stadion steht dann eh jeder. Kann halt sein, dass du in ne andere Kategorie rutscht. Hat aber nur preisliche Auswirkungen.

also lass ich einfach meine Bestellung und vlt rutsch ich wo anders rein, falls ich was kriegen soll? Soll mir recht sein

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Habe mich auch beworben, welches Mitglied bitte nicht??

hoffentlich möglichst viele nicht

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

btw: morgen fährt die komplette Südkurve geschlossen im Trikot nach Dortmund.

Lasst also eure SK-Shirts im Schrank und kramt die Trikots raus ;)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat