Hat jemand hier Karten für das CL-Finlae bestellt (über die Bayern-Ticketing-Page) ?
Original von Bingo
Hat jemand hier Karten für das CL-Finlae bestellt (über die Bayern-Ticketing-Page) ?
<-
Original von cybergnom
Was wäre denn morgen ein psychologisch gutes Ergebnis? Gewinnen? Verlieren? Oder ist das einfachnurwayne???
Im Grunde einfachnurwayne aber hätte nichts gegen einen Sieg einzuwenden. Der Punkterekord muss noch ausgebaut werden und 101 Tore werden auch nicht einfach so erzielt.
Ich hab eine dringende Frage:
hab grad über die fcb Homepage ne Anfrage fürs CL Finale rausgegeben, 2 Karten.
Ist das erste Mal, dass ich selbst über das Formular Karten bestelle.
Da gabs allerdings nicht die Auswahl der Kategorie sondern man konnte nur Sitz- oder Stehplatz angegeben.
Hab dann natürlich Stehplatz genommen, aber bin jetzt am Nachdenken.
Ich dachte in der CL gibts gar keine Stehplätze? Und wenn doch, isses dumm Stehplatz zu wählen, weils dafür vlt n deutlich geringeres Kontingent als für Sitzplätze gibt? Gäb glaub ich noch die Möglichkeit das zu stornieren.
Original von Helgae
Ich hab eine dringende Frage:hab grad über die fcb Homepage ne Anfrage fürs CL Finale rausgegeben, 2 Karten.
Da gabs allerdings nicht die Auswahl der Kategorie sondern man konnte nur Sitz- oder Stehplatz angegeben.
Hab dann natürlich Stehplatz genommen, aber bin jetzt am Nachdenken.Ich dachte in der CL gibts gar keine Stehplätze? Und wenn doch, isses dumm Stehplatz zu wählen, weils dafür vlt n deutlich geringeres Kontingent als für Sitzplätze gibt? Gäb glaub ich noch die Möglichkeit das zu stornieren.
Normalerweise bist du auch auf Alternative Kategorien gebucht. Es sei den Du hast das abgeklickt. Steht aber auf Deiner Bestätigungsmail.
Original von TigerT999
Original von Helgae
Ich hab eine dringende Frage:hab grad über die fcb Homepage ne Anfrage fürs CL Finale rausgegeben, 2 Karten.
Hab dann natürlich Stehplatz genommen, aber bin jetzt am Nachdenken.Ich dachte in der CL gibts gar keine Stehplätze? Und wenn doch, isses dumm Stehplatz zu wählen, weils dafür vlt n deutlich geringeres Kontingent als für Sitzplätze gibt? Gäb glaub ich noch die Möglichkeit das zu stornieren.
Normalerweise bist du auch auf Alternative Kategorien gebucht. Es sei den Du hast das abgeklickt. Steht aber auf Deiner Bestätigungsmail.
ne hab ich angewählt. Gibt es denn Stehplätze fürs Finale?
Jupp auf der PK:
"Es ist als das Topspiel angekündigt. Wir bereiten uns wieder professionell vor. Wir haben gestern gut trainiert. Das ist nach einer solchen Anstrengung nicht selbstverständlich. Allerdings bin ich natürlich gezwungen, die Mannschaft zu verändern. Franck Ribery hat einen Schlag auf das Knie bekommen und zwei Tage Trainingsverbot. Arjen Robben hat überall Probleme. Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger haben leichte Blessuren. Deshalb werde ich rotieren, aber das hat in der Vergangenheit ja gut funktioniert. Ich gehe auch davon aus, dass Dortmund mit einer anderen Formation auftritt."
ROOBBÄÄÄÄNNN ♦
Original von tobbeyy
einfachnurwayne
wat?
gewinnen! Wenn Klopp schon vorher die weise Fahne hisst, dann ist das nicht unser Problem.
Vielleicht kriegen wir von Bayern auch Haue. Das wird die glücklichste Niederlage gegen Bayern jemals in der Bundesliga", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp
Natürlich sollten wir einige Spieler schonen, aber die 11 die aufm Platz stehen sollen das regeln.
Original von Helgae
Original von TigerT999
Original von Helgae
Im Prinzip isses so wie in der AA in der Süd- bzw. Nordkurve. Da steht zwar Stehplatz drauf es sind aber Sitzplätze. Im Stadion steht dann eh jeder. Kann halt sein, dass du in ne andere Kategorie rutscht. Hat aber nur preisliche Auswirkungen.
Original von josch2001
Original von Helgae
Original von TigerT999
Original von Helgae
Im Prinzip isses so wie in der AA in der Süd- bzw. Nordkurve. Da steht zwar Stehplatz drauf es sind aber Sitzplätze. Im Stadion steht dann eh jeder. Kann halt sein, dass du in ne andere Kategorie rutscht. Hat aber nur preisliche Auswirkungen.
also lass ich einfach meine Bestellung und vlt rutsch ich wo anders rein, falls ich was kriegen soll? Soll mir recht sein
Original von Pokersaft
Habe mich auch beworben, welches Mitglied bitte nicht??
hoffentlich möglichst viele nicht ♦
btw: morgen fährt die komplette Südkurve geschlossen im Trikot nach Dortmund.
Lasst also eure SK-Shirts im Schrank und kramt die Trikots raus