Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker
Gespräche mit Pizarro gehen diese Woche los.

Daran wird dann wohl letztlich die Verpflichtung Lewandowskis hängen. Ich versteh eh nicht wieso hier viele von einem Abschied von Gomez ausgehen, sollte Lewandowski kommen.

Gomez hat ja schon erklärt bleiben zu wollen, hat noch Vertrag bis 2016 und wir jagen niemanden vom Hof.

Pizarro hat wohl sogar schon signalisiert mit einem 1-Jahresvertrag zufrieden zu sein.

Also mMn wäre das perfekt. Pizarro wird zwar diese Jahr 35, aber ein Jahr hat der noch im Tank. Von der Qualität sowieso und er kriegt seinem Alter entsprechend ja auch genügend Ruhepausen :P

Nächstes Jahr brauchen wir dann aber wohl einen neuen dritten Stürmer, da dann Lewandowski ablösefrei holen wäre top.

Das ist doch mehr als obv. 3 Topstürmer für eine Position, die alle Stammspieler sein wollen, ist einfach viel zu viel. 2 Topstürmer + einen guten Mann ohne große Ansprüche ist einfach die deutlich bessere Lösung. Gomez ist mit seiner Rolle eh schon unglücklich, wie soll das dann werden, wenn noch jemand kommt mit Stammplatzansprüchen? Das würde niemals funktionieren.
Vorallem, wenn man daran interessiert ist, dass Pizarro bleibt, ist es mehr als deutlich, dass Gomez gehen würde. Denn 3 Topstürmer + Pizarro für eine Position?

Antwort
Zitat
sebi2605
Beigetreten: 21.08.2007
Legacy Member

Jungs,grad Wolff Fuss in der Milchbar getroffen.
Hat versprochen uns den Titel mitzubringen....
BAAAYYYYYYYYYYEEEEERRRRN

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Grosskhan du bist nun wirklich eine Zumutung. :facepalm:

Ich glaube nicht, dass Lewandowski diese Saison zu uns kommt. Auch glaube ich nicht, dass Neymar diese Saison zu uns kommt. Der hat doch immer betont, er möchte bis zur WM in Brasilien spielen und die Vereine in denen er spielen will laufen ihm mit Sicherheit nicht weg.

Also alles nur Gerüchte. =) Aber irgendwann würde ich Neymar schon ganz gerne bei uns sehen als Ersatz des Königs oder so

Antwort
Zitat

Ticketabsage für das CL Finale vor einer Stunde per Mail reingeflattert :(

Pro Gomez

Contra Lewandowski

Mehr als contra gegen Neymar

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Ich hoffe nur, dass unser gesamter Vorstand soviel Verstand besitzt, diesen brasilianischen Paradiesvogel nicht zu holen. Natürlich ist er ein technisch extrem versierter Kicker, sauschnell,.... aber was mit so manchen gehypten Brasilos in Europa passiert ist, wissen wir alle. Warum was verändern was so gut funktioniert? Mal ein paar Euros fürs Phrasenschwein: never change a winning team.
Der soll zu Farca wandern und dort die Frisöre beschäftigten....

Auch wäre ich dafür, Gomez zu halten. Soviel ich anfangs vom Guardiola-Transfer begeistert war, kommen jetzt doch Zweifel auf. Angesichts der Gerüchte und Personalien die da kursieren, könnte dies doch auf einen Systemwechsel aufs Farca-System hinweisen.... Momentan weis ich gar nicht, was ich davon halten soll. Finde unser jetziges 4-2-3-1 doch sauoptimal für unseren Kader. Auch wenn Götze und Lewa kommen sollten.

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

Eben kam die Absage Mail vom fcb-ticketing ;(

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

matze, endspurt langsam. noch 3 spiele, und es sind nur 28 minuten unterschied zwischen beiden im moment. :)

mein stand:
824 : 852 für mandzu

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Bingo
Eben kam die Absage Mail vom fcb-ticketing ;(

#

;(

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Neymar hat jetzt schon so eine Art Gottstatus und ich bezweifele, dass er uns in den ersten 1-2 Jahren direkt weiterhelfen würde. Wenn man unser Laufspiel und unser Pressing anschaut, dann müsste sich da auch Neymar komplett unterordnen und ob das direkt klappt bezweifele ich stark.

Zudem sind die letzten brasilanischen Stars wie Kaka, Ronaldinho oder auch Robinho ziemlich eingebrochen nach ein paar überragenden Jahren. Bin mir daher einfach nicht sicher ob er von der Mentalität hier reinpasst.

Wenn er ein Laufspiel und Einsatz wie Müller an den Tag legt, dann gerne!

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Wenn man Neymar holt, dann doch bitte erst 2014 wo er Ablösefrei ist...wenn er dieses Jahr wirklich 50 Mio kosten würde wäre das schon deutlich zu viel. Oder hat jemand noch irgendwo was anderes als 50 Mio gelesen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von pokermania4
Wenn man Neymar holt, dann doch bitte erst 2014 wo er Ablösefrei ist...wenn er dieses Jahr wirklich 50 Mio kosten würde wäre das schon deutlich zu viel. Oder hat jemand noch irgendwo was anderes als 50 Mio gelesen?

Neymar und Lewandowski ablösefrei 2014 wäre jedenfalls eine starke Leistung vom Management. Außerdem könnten nach dem ersten Jahr Pep sicherlich auch 1-2 Spieler freiwillig gehen. In der ersten Saison wird jeder frisch motiviert sein und seine Chance verständlicherweiße suchen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von sebi2605
Jungs,grad Wolff Fuss in der Milchbar getroffen.
Hat versprochen uns den Titel mitzubringen....
BAAAYYYYYYYYYYEEEEERRRRN

du meinst das ding in der sonnenstraße ?
kann mir nicht vorstellen, dass du wolf fuss dort triffst.
aber is auch egal... er könnte dir genauso viel versprechen wie jeder andere gast auch ^^

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

denke Dortmund wird Lewa aber jetz verkaufen. 25Mio+ ist einfach so viel bei nur einem Jahr Restlaufzeit.
Für mich ist der Lewa-Wechsel zur nächsten Saison auch viel wahrscheinlicher:
a) Neymars Ablöse ist absurd
b) Scouting in Brasilien wurde bekanntlich eingestellt, da man lieber Spieler kaufen will, die schon länger in Europa waren
c) wer soll dann für Neymar auf der Bank Platz machen? :)

Wär an sich mit Götze als einzige Verstärkung zufrieden. Dafür dann Pizzas Vertrag nicht verlängern und gut is. Klar mag ich den Kerl, aber man sollte schon im Hinterkopf haben, dass er einer der Topverdiener war letztes Jahr und seine Einsatzzeit recht überschaubar war (obv würde er nächstes Jahr nicht mehr so viel verdienen, aber man hat immer noch 2 Topleute für eine Position und da kann man einen Müller bzw. ein Guardiola sicher auch einen Götze hinstellen).

Ein Lewandowski macht einfach nur Sinn, wenn Gomez geht. Und ja, das wär wohl ein Upgrade, aber Kosten/Nutzen stehen einfach in keinem Verhältnis finde ich.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Azathoth
Dafür dann Pizzas Vertrag nicht verlängern und gut is. Klar mag ich den Kerl, aber man sollte schon im Hinterkopf haben, dass er einer der Topverdiener war

Quelle?! Kann mir nicht vorstellen, dass er da jetzt 6-7Mio abgeräumt hat...

Götze Verstärkung ist super, Rest sollte man so lassen. Tymo geht, Pizza bleibt, Contento, wenn er will, auch. Alles gut. Verstehe diesen Aktionismus nicht. Nur weil man jetzt mit Pep einen großen Trainer-Namen hat?!

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Was gab es denn für Flops bei Südamerika Direkt-Importen?
José Sosa und Breno oder?
Sonst noch wer?

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von Azathoth
Dafür dann Pizzas Vertrag nicht verlängern und gut is. Klar mag ich den Kerl, aber man sollte schon im Hinterkopf haben, dass er einer der Topverdiener war

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Alle Quellen, die ich finden kann, sprechen von 4-5 Mio.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von skedar

Original von Azathoth

Götze Verstärkung ist super, Rest sollte man so lassen. Tymo geht, Pizza bleibt, Contento, wenn er will, auch. Alles gut. Verstehe diesen Aktionismus nicht. Nur weil man jetzt mit Pep einen großen Trainer-Namen hat?!

Pizarro wird sicherlich einiges mehr verdienen als in Bremen und da war er Topverdiener... Pizza, Tymo oder auch VanBuyten wären in anderen Bundesligamanschafften Gehaltsmäßig auf Rang1. Gomez verdient 10M+ Prämien und Co und ist damit sogar Topverdiener mit Ribery, Schweinsteiger und Lahm zusammen und saß häufig nur auf der Bank. So ist das nunmal, wenn man ganz oben mitspielen will...

Aber ist für mich kein Grund nicht noch 1 Jahr mit Pizarro zu verlängern. Hat seine Sache gut gemacht und sich vorbildlich verhalten und darauf kommt es an.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von DerberAlter
Sonst noch wer?

Ja!

Was gab es denn für Tops bei Südamerika Direkt-Importen?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von skedar

Original von Azathoth

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-bayern-munchen/
Kriegt 4 Mio, Mandzu nur 3,5 (sind ja beides nur Schätzwerte, zu niedrig sind die imo auf keinen Fall).
Was hat das denn mit Aktionismus zu tun? Tymo geht, dafür kann man Can weiter an die erste Elf ranführen, braucht man keinen Ersatz für. Wenn man nen Kirchhoff holt, sollte man ihm auch zutrauen, IV Nr4 zu werden, d.h. van Buyten nicht weiter verlängern.
Und dann hat man im Angriff mit Götze nochmal nen Spieler mehr. Da ist imo das einzig Richtige, dass dafür jemand anders geht, Shaq z.B. soll ja auch seine Einsatzzeit kriegen. Und dafür bietet sich Pizza nunmal an.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DerberAlter
Sonst noch wer?

julio dos santos

Antwort
Zitat
Teilen: