Original von GrossKhan
Original von daberndl
Original von GrossKhan
Ich sage nicht, dass es ein Selbstläufer ist. Aber man muss einfach mal unseren Kader im Vergleich zur Bundesliga und auch Großteil Europas sehen.
Wir konnten wo Kroos noch Fit war in einem Spiel einen Robben, Gomez und Shaquri einwechseln, bei Dortmund, dem mit Abstand vor allen anderen Teams 2. besten Mannschaft wars da ein Schieber, Großkreutz und Bittencourt.
Das ist doch fast wie in Spanien wenn man Real und Barca sieht, alleine von der Bank, und danach so mit Abstand die 3. beste Mannschaft Atletico, wo die ganze Real Bank Stamm wäre mit Leuten wie Kaka.
meinst du dieses barca, dass im halbfinale gegen uns gespielt hat? wie gings nochmal aus?
Da muss man halt auch die Eigendynamik sehen nach dem Trauma von letztem Jahr. Ich sag doch gar nicht das Heynckes keinen ordentlichen Anteil hat
Aber er ist in seiner Karriere auch schon oft genug gefailed, gerade mit Teams wo er keine Weltauswahl aufstellen konnte. Ich sag nur Gladbach, Eintracht und Benfica
Und du hast schon gesehen, wie Barca drauf war, schon gegen Mailand und Paris oder? Dazu noch ein angeschlagener Messi.
ordentlicher anteil ist aber ne lächerliche untreibung angesichts seiner leistung. willst du damit sagen, die finalniederlage war ein vorteil für dieses jahr? man kann das vielleicht wirklich in positive energie umwandeln, aber kein trainer der welt würde sich die situation wünschen wenn ers könnte. da ist auch vom psychologischen her extrem gute arbeit geleistet worden.
du kannst auch den heynckes von heute nicht mit dem zu frankfurter zeiten oder so vergleichen, weil wenn er noch der selbe wäre, hätte er robben und ribery warscheinlich schon längst suspendiert. und wir spielen die saison ja nich so gut, weil die einzelspieler alle überform haben, wir spielen so gut, weil wir einfach in jedem spiel perfekt auf den gegner eingestellt waren, bei den champions league spielen war das vor allem zu sehen. wir hatten weder mit der komischen 3-er kette von juve noch mit barcas einzigartigem spielstil irgendein problem, weil heynckes für alles extrem gute lösungen gefunden hat.
du solltest dein bild von moderierenden alten opa der sonst nix kann echt mal überdenken, weil es mit dieser überragenden saison halt schlichtweg nicht in einklang zu bringen ist.