Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Finde auch, dass mit vB verlängert werden sollte.

Noch ein Rekord :f_ugly:

Bayern München hat in seiner Rekordsaison in der Bundesliga zumindest auch eine Negativmarke verbuchen müssen.

Beim 4:3-Sieg bei Borussia Mönchengladbach kassierte der deutsche Rekordmeister erstmals in seiner 48-jährigen Bundesliga-Geschichte drei Tore in den ersten zehn Minuten einer Begegnung

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Jupp :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

wie ich nach einem sieg heute eigentlich über die dumme niederlage zuhause gegen leverkusen ragen wollte, aber die nachricht mit stubsi :f_frown: ;( ;( :f_cry:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Cliffs zu Jupp?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Schnicker
Cliffs zu Jupp?

Abschiedspiel mit Verabschiedung von den Gladbachern. War ja quasi seine Manschafft und auf der Pressekonferenz mit Tränen in den Augen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

badstuber :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

hans sarpei

Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

Hoffenheim feiert den Klassenerhalt. Nach Angaben der Polizei wurden die Fans dabei beobachtet, wie sie zusammen ein Sixpack gekauft haben.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

91 Punkte: 98:18 Tore - Wahnsinn :heart:

Antwort
Zitat

mit badstuber ist echt bitter. kreuzbandriss ist einfach das schlimmste. kann nur hoffen, dass er nach der langen pause dann wieder so zurückkommt, wie er vorher hat. nicht zuletzt mit blick auf 2014...

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Im Bienenthread vermuten die schon, dass Hummels für das Finale ausfällt, ist eine enorme Schwächung für den BVB.

Viel wichtiger ist aber: Gute Besserung Holger!!!!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
91 Punkte: 98:18 Tore - Wahnsinn :heart:

#
aber holger ;( :f_cry:

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Uns fehlen mit Badstuber und Kroos 2 absolute Stammspieler. Wenn bei denen dann Hummels und Götze ausfallen, würde es unsere Verletzungen nur ausgleichen. Die sollen also mal nicht mad sein. Können wir auch nichts für, wenn deren Bank das nicht ausgleichen kann :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Damaxxx
Im Bienenthread vermuten die schon, dass Hummels für das Finale ausfällt, ist eine enorme Schwächung für den BVB.

nicht immer

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

stubsi :f_o: :f_cry:

oh mann hoffentlich sagen die bald, dass das wieder wird mit ihm...wäre zu bitter! bin mir sicher, dass bayern zu ihm hält und zb niemand neues für seine posi verpflichtet.
muss unendlich bitter sein für ihn und er braucht jetzt die unterstützung!

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Wollte auch gerade sagen, so wirklich solide fand ich den in den letzten Spielen, die ich vom BVB gesehen habe, nicht. Hat auch mal ganz gerne nen Bock geschossen.

Habe aber obv auch nicht viele BVB-Spiele gesehen.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker
Wollte auch gerade sagen, so wirklich solide fand ich den in den letzten Spielen, die ich vom BVB gesehen habe, nicht. Hat auch mal ganz gerne nen Bock geschossen.

Naja, im Gegensatz zu Santana ist Hummels fürs Aufbauspiel schon Nuts. Das ist schon ein gutes Stück +EV

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Schnicker

Hummels und Subotic haben sich mit Verletzungen ja auch abgewechselt in dieser Saison und Santana hat auch einige Spiele gemacht. Denke da passieren dann auch mal Fehler. Dante hatte heute ja auch einen Fehler gemacht.

Wichtig ist doch nur, dass es in den entscheidenen Spiele nicht passiert und da ist Hummels sicherlich besser als Santana, auch wenn Hummels nicht bei 100% ist.

Mir sind die Dortmunder aber auch völlig egal und sie dürfen sich gerne schon Ausreden zu recht legen.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Wäre schon geil, wenn Hummels fehlt und durch den Schalker Santana ersetzt wird

Kreuzbandriss bei Badstuber ist extrem scheiße...

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Schon klar, finde nur, dass ein Ausfall von Reus, Lewandowsk oder Gündogan Dortmund mehr treffen würde.

@Badstuber

Mal abwarten wie lange er pausieren muss, aber insgesamt werden es dann wohl mindestens 14 Monate sein.

Das ist echt heftig.

Antwort
Zitat
Teilen: