Original von onese7en
Wäre schon geil, wenn Hummels fehlt und durch den Schalker Santana ersetzt wird ♦Kreuzbandriss bei Badstuber ist extrem scheiße...
Der BayernGötze und der SchalkerSantana für Dortmund im CL-Finale. ♦
Original von onese7en
Wäre schon geil, wenn Hummels fehlt und durch den Schalker Santana ersetzt wird ♦Kreuzbandriss bei Badstuber ist extrem scheiße...
Der BayernGötze und der SchalkerSantana für Dortmund im CL-Finale. ♦
Original von Schnicker
@BadstuberMal abwarten wie lange er pausieren muss, aber insgesamt werden es dann wohl mindestens 14 Monate sein.
Das ist echt heftig.
vorallem wenn man bedenkt, dass man wohl knapp so lange braucht wie man verletzt war um wieder in topform zu kommen ...
Original von stylus20
Original von Schnicker
@BadstuberMal abwarten wie lange er pausieren muss, aber insgesamt werden es dann wohl mindestens 14 Monate sein.
Das ist echt heftig.
vorallem wenn man bedenkt, dass man wohl knapp so lange braucht wie man verletzt war um wieder in topform zu kommen ...
![]()
Das ist aber auch ein Spruch der nicht auf alle Situationen anwendbar ist und auch stark vom Spieler abhängt. Eine Vorbereitung ist sicherlich wichtig, wenn man 1 Jahr weg war um beim FCB wieder in der ersten Elf stehen zu können. Bin froh das Dante so eingeschlagen ist, sonst hätte wir da richtige Probleme.
Ein Robben ist z.B. nach seinen Verletzungen immer wieder nach ein paar Spielen in Topform, auch wenn er länger nicht spielen konnte.
Stubsi
Langeneke (Düseldorf): "Jetzt ist wohl ganz klar wem wir im CL-Finale die Daumen drücken" ♦
Das Dortmundergebnis ist vor dem Hintergrund des Klopp-Appells an die Hoffenheim-Fairness halt schon ziemlich fail.
Original von sladder
Stubsi![]()
Langeneke (Düseldorf): "Jetzt ist wohl ganz klar wem wir im CL-Finale die Daumen drücken" ♦
ja der satz kam aus innerstem herzen
Original von Schnicker
Das Dortmundergebnis ist vor dem Hintergrund des Klopp-Appells an die Hoffenheim-Fairness halt schon ziemlich fail.
Wieso? Weil Klopp davon ausgegangen ist, dass Hoffenheim schon sicher abgestiegen ist und keine Chance mehr hat und deshalb an die Spieler apelliert hat, dass sie nicht so hart in die Zweikämpfe gehen sollen, damit sich keiner beim CL Finae verletzt und dann HUmmels und Weidenfeller 2 mal Foulen und 2 Elfer verursachen, bei dem sich Hummels sogar noch verletzt?
wie behindert is dortmund denn?
Mit den Leistungen der letzten beiden Spiele, gibts den Arsch voll in London
Original von Majubiese
Weil die letzten Spiele so wichtig waren nä?
Klopp sagts ja selber: "Zu früh Meister zu früh CL-Finale!" Man kann den Bayern vorwerfen was man will, zumindest spielen sie die Sache immer sauber zu Ende. Vor dem Hintergrund das die Dortmunder immer vorne weg bei den Hetzkampagnen gegen Hoffenheim waren, war das heute einfach unpassend. Inklusive Klopp beim Abseitstor...
Original von gromit78
Vor dem Hintergrund das die Dortmunder immer vorne weg bei den Hetzkampagnen gegen Hoffenheim waren, war das heute einfach unpassend. Inklusive Klopp beim Abseitstor...
unpassend wem gegenüber ? hoffenheim ? die sind bstimmt stinksauer auf klopp
und alle mimimi dusseldorfer sollen sich mal ganz galant hinfort fürsten. die haben 34 spieltage zeit gehabt, es selbst zu richten. selbst das letzte spiel verlieren sie deutlich.
jeder, der ernsthaft der meinung ist, klopp oder dem BVB irgendwelche vorwürfe machen zu müssen, soll sich mal an den kopf fassen und ggf nen arzt aufsuchen.
das einzige, wofür ich noch verständnis habe, ist schadenfreude.
die hat sich dortmund auf jedenfall verdient.
Kannste nicht einfach mal in deinem thread bleiben? Interessiert hier niemanden. Dortmund
Original von Bierb4ron
Original von gromit78
Vor dem Hintergrund das die Dortmunder immer vorne weg bei den Hetzkampagnen gegen Hoffenheim waren, war das heute einfach unpassend. Inklusive Klopp beim Abseitstor...das einzige, wofür ich noch verständnis habe, ist schadenfreude.
Schadenfreude? Ging doch für Dortmund um nichts mehr! Wo ist also der Schaden!? Und freuen tuts mich auch nicht. Vielleicht kann Dortmund auch einfach nicht besser ;-)
also ich empfinde ne niederlage gegen hoffenheim als schaden.
wer dortmund nicht mag, könnte sich dadurch erheitert fühlen. das ist nicht nützlich, aber nachvollziehbar.
Original von MyLady17
Wieso muss ich hier Kommentare über Düsseldorf und Hoffenheim lesen?![]()
eine berechtigte frage !!
Original von Bierb4ron
Original von gromit78
Vor dem Hintergrund das die Dortmunder immer vorne weg bei den Hetzkampagnen gegen Hoffenheim waren, war das heute einfach unpassend. Inklusive Klopp beim Abseitstor...unpassend wem gegenüber ? hoffenheim ? die sind bstimmt stinksauer auf klopp
![]()
und alle mimimi dusseldorfer sollen sich mal ganz galant hinfort fürsten. die haben 34 spieltage zeit gehabt, es selbst zu richten. selbst das letzte spiel verlieren sie deutlich.
jeder, der ernsthaft der meinung ist, klopp oder dem BVB irgendwelche vorwürfe machen zu müssen, soll sich mal an den kopf fassen und ggf nen arzt aufsuchen.
das einzige, wofür ich noch verständnis habe, ist schadenfreude.
Ihr seid die größten Hoffenheim Hater, beschimpft Hopp öffentlich am Meisten und schenkt ihnen dann die Relegation. Finde ich schon grenzbeh****
Ich hätte Hoffenheim liebend gern in Liga 2 gesehen. Finds scheiße was Dortmund da heute fabriziert hat.
Aber wurst jetzt, war trotzdem die beste Konferenz der letzten Jahre
Heut nochmal das Bayernspiel schauen, weil zum zweiten Mal die Saison Konfi geschaut