Badstuber
Gegen die Holzhackertruppe, die in 10 Minuten 2 mal die Hoffenheimer im 16er umnietet kann das nur ein Vorteil sein.
wenn du ein problem damit hast kannste dich ja persönlich beim leiter der dafuer zustaendigen kommission beschweren

na los, ruf ihn an !
Original von exe203
Holger![]()
Wie siehts bei euch aus? Wann habt ihr nen Platz auf der Fähre bekommen? Wann fahrt ihr wieder heim?
Abfahrt Freitag Abend 18.30 Uhr. Calais um 7 Uhr wenn mich nicht alles täuscht
Unsere Heimfahrt können wir aufgrund der Standzeiten der Busfahrer und der dann folgenden Fährknappheit erst um 11 Uhr englischer Zeit in Dover fortsetzen. Das wird ein laaaaaaanges Wochenende.
€: und was für nen block habt ihr?
flieg von Freitag bis Montag. Hotel irgendwo zwischen gatwickund Wembley.
die Rekorde sind einfach Wahnsinn
mal sehen ob in der nächsten Saison von den im Bild gezeigten nochmal einer geknackt werden kann
wobei, wenn man sieht dass einige Spieler sich im Laufe der Saison noch gesteigert haben oder teilweise wegen Verletzung nicht spielen konnten - anything goes
Ach und wenn wir schon dabei sind, der 10.000 Post gehört natürlich auch dem besten Verein der Welt. An alle die bei der Mission "Henkelpott nach Hause holen" in London dabei sind - Viel Spaß!

Original von HAVVK
die Rekorde sind einfach Wahnsinnmal sehen ob in der nächsten Saison von den im Bild gezeigten nochmal einer geknackt werden kann
wobei, wenn man sieht dass einige Spieler sich im Laufe der Saison noch gesteigert haben oder teilweise wegen Verletzung nicht spielen konnten - anything goes
![]()
Die Form der einzelnen Spieler kann natürlich noch höher sein als diese Saison. Aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass viele dieser Rekorde mal geknackt werden (inb4 Klopp), denn bis jetzt war die Varianz schon auf unserer Seite.
von den genannten bestimmt nicht viele, eher noch ein paar andere
vielleicht ja nochmal ein Anlauf auf die 101 ^^
Überschrift bei tz-online.de
Bayern mit guten Erinnerungen an Final-Schiri
Überschrift bei Bild.de
Italiener pfeift unser Finale
Bayern verlor unter ihm schon zwei Spiele
Ein Italiener pfeift in England das CL-Finale mit zwei deutschen Manschafften... würde mich nicht wundern wenn niemand gewinnt.
Bayern

zum glück war dieses wochenende so viel party. so is die zeit schneller vergangen!
4 Tage und 20 Stunden noch, dann gehts los!
LONDON CALLING
btw: war er schon da?
und noch ein bisschen was an infos für samstag:
Dortmund macht keine choreo. nachzulesen auf der seite von the unity, die ich hier aber nicht posten werde, da sie einfach nichts bei uns im thread zu suchen hat.
hauptgrund ist neben den brandschutzbestimmungen auch der fakt, dass der mittelrang nicht eingebunden werden darf.
zu sehen hier vom FC Barcelona von 2011:

Sieht halt einfach scheiße aus. Aber ich hab da volles Vertrauen in SM und C12. Unsere Choreos sind einfach die geilsten in ganz Europa. Und da wird auch die UEFA nichts dran ändern
Original von exe203
Unsere Choreos sind einfach die geilsten in ganz Europa.
Das halte ich aber für ein Gerücht!

Wünsche mir einfach ein faires Finale, wo es auschließlich um Fußball geht!
Original von Bartmannn
Original von exe203
Unsere Choreos sind einfach die geilsten in ganz Europa.Das halte ich aber für ein Gerücht!
![]()
![]()
Original von Bartmannn
Original von exe203
Unsere Choreos sind einfach die geilsten in ganz Europa.Das halte ich aber für ein Gerücht!
![]()
![]()

und jetzt wieder husch husch zurück in den bienenstock.
Wer selbst in der CL choreos klauen muss, hat hier sowas von gar nix zum thema zu sagen....
Original von Bartmannn
Original von exe203
![]()
![]()
fyp