Original von exe203
Unsere Choreos sind einfach die geilsten in ganz Europa
LOL
ontopic: fickt sie am samstag weg gogogogo
Original von exe203
Dortmund macht keine choreo.
Müsste ich das Finale fast mit irgendsonem komischen BVB-ler schauen, der bei unserem HF-Hinspiel am Tisch nebenan in der Kneipe saß und gemeint hat, dass die Fans aller Vereine in Europa in der Lage sind ne Choreo zu organisieren, nur beim FCB muss es der Verein selbst übernehmen.
Dann gings halt wieder mit "Erfolgsfan"-Gelaber etc. los, habs aber obv ignoriert, weil unbekannter Dortmundspast.
@Samstag
Muss zugeben, dass ich ein gutes Gefühl habe. Also nicht überheblich im Sinne von "Die schießen wir 5:0 aus dem Stadion" aber halt ein gutes Gefühl.
Ich wünsche mir einfach, dass wir sone Leistung bringen wie in den 4 Spielen gegen Juve und Barca oder im Pokal-Viertelfinale, dann gewinnen wir, egal wie sich Dormund reinhängt und versucht zu amokpressen.
Bayern
Die BL-Topelf 2012/2013 von Strunz ♦
---------------------------Weidenfeller-----------------------
Lahm------------------------Dante---------------------Alaba
Müller-------Martinez------Reus--------BS31-------Ribery
-----------------Kießling--------------Lewandowski---------
Edit: Finds btw krass, dass wir 98 Tore in der Liga geschossen haben und unser bester Torschütze gerade mal 15 Tore hat.
Unser Kader ist einfach so nice
Bei uns im Dorf hat sich der Nürnberg Fanclub angeblich ne Dortmundfahne gekauft
Hatte eigtl. nie was gegen die Nürnberger, auf jeden Fall nicht so, wie viele Bayernfans, aber langsam werden die Typen unsympathisch.
Original von josch2001
Bei uns im Dorf hat sich der Nürnberg Fanclub ne Dortmundfahne gekauft![]()
Hatte eigtl. nie was gegen die Nürnberger, auf jeden Fall nicht so, wie viele Bayernfans, aber langsam werden die Typen unsympathisch.
Wenn man bedenkt, dass Nürnberg eine Fanfreundschaft mit S04 hat...
aha... also ich bin mir als nürnberger relativ sicher, dass hier 90% den fcb supporten und nicht dortmund.
Dann grats an die 90% und
an die 10% Vollidioten.
Das nicht alle so sind ist klar, aber ich würde Gefühlsmäßig die 10% mal auf 40-50% anheben.
Meist sind das aber auch oft gar nicht mal die eingefleischten Fans sondern irgendwelche Mode- Möchtegernfans die sich halt dadurch profilieren müssen, dass sie besonderst gegen die Bayern sind.
So zumindest meine Erfahrung
Würde mich echt mal interessieren wie die Lager in Restdeutschland sich so spalten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem dieses schwarze-gelbe Getue auf super sympatisch und dann das Ausrasten von Klopp, das öffentliche Kritisieren von Schiedsrichterentscheidungen plus das kollektive Gejammere und Gehate von Fatze und Zorc wirklich jemand noch mag.
Die Diskussion kam mit meinem Mitbewohner auf, der übrigens seit 2011 Dortmund-Fan ist und davor mit der Eintracht sympatisiert hat :facepalm:.
Freue mich schon auf Samstag, meine Bude ist Dortmund-frei, ab 15 Uhr wird gegrillt und geballert. Herrlich
Bin ausm Südwesten und kenne einige Dortmundfans, die mit ca. 10 Jahren zu Dortmunds erfolgreicher Zeit zu fans wurden. Die sind aber fast allesamt in Ordnung und relativ objektiv.
Die restlichen "Fans" sind zu einem großen Teil weiblich, finden Jogi Löw toll und eben Dortmund, weil die so super erfrischend sind und Bayern nur alle Gegner schwächen möchte und Kloppi so supertoll und jung ist und Götze ja toll spielt (mehr Spieler kennen die kaum). Dass Klopp nebem dem Platz der größte Asi der Bundesliga ist, bekommen die nie zu sehen, da es in der Sportschau kaum gezeigt wird und man sich auch sonst nicht über Fußball informiert.
Das höchste der Gefühle ist für die, wenn sie sich darüber auslassen können wie schlimm und hinterfotzig das mit dem Götze-Transfer von den Bayern gemacht wurde. Dass sie dabei nur irgendwas nachlabern und sie genau NULL Ahnung haben, würde niemals in so einen arroganten Kopf rein gehen.
Selbst die, die sich ein klein wenig besser auskennen, ignorieren einfach ganz schlicht alles negative.
Finde es witzig, wie selbst hier im Forum von Dortmundfans immernoch von den "arroganten Bayernerfolgsfans" geredet wird, wo sich doch das Blatt seit geraumer Zeit um 180° gedreht hat.
Für mich ist dieser Verein auch weniger wegen den aktiven Leuten im Verein unsympathisch, sondern viel mehr wegen den eben unglaublich arroganten fans. Und das sind leider nicht nur "ein paar schwarze Schafe", sondern inzwischen ein großer Teil der Dortmundanhänger.
Ich glaube, die Bienen haben sich ihren Stachel mal selbst gaaaanz tief hinten rein gesteckt.
Find ich gut! Wenn man ehrlich ist, ist er absolut perspektivlos bei uns.
edit:
Im Hinblick auf das Champions-League-Finale gegen den FC Bayern weiß Klopp um die Außenseiterrolle des BVB. Für ihn ist es der Kampf zwischen zwei Fußball-Philosophien – und er glaubt zu wissen, auf welcher Seite man als neutraler Fußball-Fan stehen sollte: „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Meint er das echt ernst?
Original von MyLady17
Würde mich echt mal interessieren wie die Lager in Restdeutschland sich so spalten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem dieses schwarze-gelbe Getue auf super sympatisch und dann das Ausrasten von Klopp, das öffentliche Kritisieren von Schiedsrichterentscheidungen plus das kollektive Gejammere und Gehate von Fatze und Zorc wirklich jemand noch mag.Die Diskussion kam mit meinem Mitbewohner auf, der übrigens seit 2011 Dortmund-Fan ist und davor mit der Eintracht sympatisiert hat :facepalm:.
Freue mich schon auf Samstag, meine Bude ist Dortmund-frei, ab 15 Uhr wird gegrillt und geballert. Herrlich
![]()
Bayern ist aber auch nicht unbedingt in jeder Hinsicht sympatisch. (Götze-Transfer, Steueraffäre & CSU Affinität [wenn man halt kein Schwarzer ist]- sieht man alles als Bayernfan nicht so, aber ist ja nun mal nicht jeder eingefleischter Bayernfan)
Aber was ich von vielen Leuten gehört habe, und so gehts mir auch ein wenig, hat Bayern nach 3 Versuchen den CL Titel einfach verdient. Vor allem Spielern wie Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm, die schon so lange auf diesem hohen Niveau spielen, gönnt man den Titel.
Original von MyLady17
Würde mich echt mal interessieren wie die Lager in Restdeutschland sich so spalten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem dieses schwarze-gelbe Getue auf super sympatisch und dann das Ausrasten von Klopp, das öffentliche Kritisieren von Schiedsrichterentscheidungen plus das kollektive Gejammere und Gehate von Fatze und Zorc wirklich jemand noch mag.
treffender kann man es kaum sagen ###
Je mehr der BvB über uns spricht desto besser. Wir hatten jahrelang das Monopol auf fragwürdige Äußerungen über unsere Konkurenz("Abteilung Attacke"). Seit Sammer bei uns ist hat sich das geändert und in dieser Saison tauschen wir die Rolle mit dem BvB. Jetzt sticheln sie und wir reagieren super relaxed.