@Bartmannn: Dann nenn mir mal einen anderen Bundesligatrainer, der sich ständig über andere Vereine und deren Geschäftsgebahren äußert und sie mit James-Bond-Bösewichten oder chinesischen Firmen vergleicht. Ob jetzt als Spaß gemeint oder nicht: Klopp kann auch einfach mal seine Klappe halten. Aber dafür hört er sich zu gerne selbst reden.
Wir sind ein Verein, kein Unternehmen
Mag ihn ja eigentlich, aber das ist ja echt geistiger Dünnschiss.
Sein Gehampel an der Außenlinie nehm ich ihm manchmal auch nicht mehr wirklich ab. Hab nix dagegen wenn jemand so emotional dabei ist, aber bei manchen Sachen wirkt es imo einfach etwas aufgesetzt.
Genau so am WE. Der Hoffenheimer Trainer kriegt bald nen Herzinfarkt beim Abseitstor und Klopp muss da noch rumhampeln und sich mit ihm anlegen obwohl es für den BVB ja um nix mehr geht.
Was soll das bitte?
Beim Spieler hätte ich da noch teilweise Verständnis, ein Trainer muss sich doch da soweit im Griff haben.
Noch jemand hier im Forum dessen London Tickets von DHL " verschlampt" wurden? Laut Bayern Callcenter sind es über 200 Karten die verschwunden sind!!! Mal gespannt wie das geregelt wird, morgen bekomme ich einen Rückruf. Erst keine Flüge ( und das als langjähriger Lufthansa Mitarbeiter) und dann diese Ticket Geschichte... Langsam wird die Vorfreude zur Nervensache...
Ich bin kein Bayern-Fan, aber Klopp ist mir in letzter Zeit so unfassbar unsymphatisch geworden und für mich einfach ein großer Heuchler. Seine Ausraster am Spielfeldrand, vor allem den vierten Offiziellen gegenüber sind einfach nur widerlich und sein Getue bzgl. China-Kopie, Dortmund=Verein/Bayern=Unternehmen ist einfach nur Fremdschämen-deluxe.
Und das sage ich persönlich als neutraler Fußballfreund ohne echten Fannismus.
Das Lächerliche ist dass man uns Bayern immer Arroganz vorwirft und jedes Wort der BVB-Verantwortlichen stinkt nur so vor lauter Selbstliebe, Arroganz und mangelndem Respekt. Ein Christian Streich ist z.B. emotional, aber ein Klopp nur noch eine cholerische selbstverliebte Witzfigur. Er wird einem Gentleman wie Jupp niemals das Wasser reichen.
Original von Bartmannn
Original von AquArii420
Klopp-Hater werden einfach immer mehr zur Witzfigur. Unfassbar.FYP
Wie tief der Stachel immer noch sitzen muss, zeigen dann so peinliche Aussagen!
Freut euch doch einfach, dass Uli mit den 70+ Mios, die er zur akt. Saison investiert hat, euch den Titel zurückzukaufen konnte und hört auf, über andere herzuziehen!
Es wertet euch keinesfalls auf, wenn ihr andere abwertet!![]()
DAS ist einfach nur traurig!! Da muss sich hier keiner wundern, dass fast ganz Europa dem BvB den Titel gönnt!
Und unseren Trainer lieben eh alle! Da könnt ihr euch noch so sehr wünschen, dass es nicht so wäre!Und das ist keine Provokation, das ist Tatsache!
Bester Beitrag seit langem! Pures Gold
Original von MyLady17
Das Lächerliche ist dass man uns Bayern immer Arroganz vorwirft und jedes Wort der BVB-Verantwortlichen stinkt nur so vor lauter Selbstliebe, Arroganz und mangelndem Respekt.
Das habe ich versucht auszudrücken, hatte mich aber wohl ein wenig doof ausgedrückt
Zur Symphatie Diskussion:
Ich bin echt froh das bei diesem Endspiel endlich wieder der Großteil der Republik gegen uns ist. Bei den letzten beiden Endspielen waren selbst die größten Bayernhasser in meinem Umfeld für den FCB und das Ergebnis kennen wir ja. Ich glaub wir brauchen diesen Hass gegen uns um den Scheiß Pott endlich zu holen!!!
Ich glaube hätten wir letztes Jahr im Finale gegen die gespielt, wären die Sympathien noch viel krasser gegen uns. Klopp geht selbst den neutralsten meiner Freunde langsam aber sicher aufn Sack.
Original von Kickerking87
Original von josch2001
Bei uns im Dorf hat sich der Nürnberg Fanclub ne Dortmundfahne gekauft![]()
Hatte eigtl. nie was gegen die Nürnberger, auf jeden Fall nicht so, wie viele Bayernfans, aber langsam werden die Typen unsympathisch.Wenn man bedenkt, dass Nürnberg eine Fanfreundschaft mit S04 hat...
Bin FCK-Fan und drücke auch eher dem BVB die Daumen doch ich werde jetzt den Teufel tun und mir irgendwas schwarz gelbes holen. Man kann bei Spielen ohne eigene Mannschaft ne Sympathie haben für eines der Teams aber dann gleich ne Fahne zu kaufen fände ich total nervig. Und wenn ich schon mit Schalke Fan-Freundschaft habe kaufe ich mir sowieso keine BVB-Fahne wo kommen wir denn dahin. Seit Samstag hat der BVB eh ein paar Sympathien verspielt als sie das Dorf nicht runtergeschickt haben welches schon möglich sein sollte wenn man sich auf Augenhöhe mit dem FC Bayern München sieht. Ich wünsche mir für Samstag ein schönes Spiel möge der bessere gewinnen.
Sehr gut, wie er Dortmund als Cinderella und kleinen Verein verkaufen will, während Dortmund seit 13 Jahren an der Börse notiert ist und seine Interviews von irgendwelchen Firmen gesponsort werden. Und Klopp kann man nicht damit entschuldigen, dass er einfach zu blöd ist, zu verstehen, was er da so von sich gibt. Ist einfach absolut heuchlerisches Kalkül. Dass ihm das nicht peinlich ist...
Die Ausraster an der Seitenlinie waren schon immer zum kotzen, aber gut. Wirklich schlimm wurden sie dann erst mit der Aussage, dass er es zum kotzen findet wie Mourinho versucht die Schiris am Rand zu beeinflussen.
Dasselbe gilt für seine China Vergleiche und seine Unternehmen vs. Verein Kommentare. Manchmal glaube ich, dass er noch nicht ganz kapiert hat, dass er nicht mehr bei Mainz sondern beim BVB ist. Dortmund ist doch schon seit Ewigkeiten der zweitgrößte Verein in Deutschland.
Ich habs mal aktualisert.
Fett = Bayern
Fett & Unterstrichen = Bayern in dieser Saison
Bundesliga-Rekorde
Höchste Zahl an Bundesliga-Spielzeiten
Hamburger SV (50, bisher ununterbrochen seit Beginn in der Bundesliga)
Höchste Zahl an Titelgewinnen
FC Bayern München (22)
Höchste Punktzahl in einer Spielzeit (mit 3-Punkte-Regel)
FC Bayern München (91, 2012/13)
Höchste Zahl an Siegen in einer Spielzeit
FC Bayern München (29, 2012/13)
Geringste Zahl an Niederlagen in einer Spielzeit
FC Bayern München (1, 1986/87 und 2012/13)
Beste Tordifferenz in einer Spielzeit
FC Bayern München (+80 Tore, 2012/13)
Schlechteste Tordifferenz in einer Spielzeit
SC Tasmania 1900 Berlin (–93 Tore, 1965/66)
Höchste Zahl an Toren in einer Spielzeit
FC Bayern München (101 Tore, 1971/72)
Geringste Zahl an Gegentoren einer Spielzeit
FC Bayern München (18 Gegentore, 2012/13)
Höchste Zahl an Siegen ohne Gegentor in einer Spielzeit
FC Bayern München (21, 2012/13)
Höchste Anzahl an Platzverweisen in einer Spielzeit
TSV 1860 München (12 Platzverweise, 1994/95)
Meisterschaft mit der längsten Dauer als Tabellenführer
FC Bayern München (Saisons 1968/69[67], 1972/73[68], 1984/85[69], 2007/08[70] und 2012/13[71]; jeweils vom 1. bis 34. Spieltag)
Meisterschaft mit der kürzesten Dauer als Tabellenführer
FC Bayern München (Saison 1985/86; lediglich am 34. Spieltag)[72]
Meisterschaft entschieden nach der geringsten Zahl an Spieltagen
FC Bayern München (Saison 2012/13; bereits am 28. Spieltag)
Höchster Abstand zwischen Platz 1 und Platz 2
25 Punkte; FC Bayern München (91) vor Borussia Dortmund (66): Saison 2012/13
Original von MarseMarsen
Ich glaube hätten wir letztes Jahr im Finale gegen die gespielt, wären die Sympathien noch viel krasser gegen uns. Klopp geht selbst den neutralsten meiner Freunde langsam aber sicher aufn Sack.
sehe ich ähnlich, das nimmt sich nichts, nicht nur klopp. nimm so spieler wie weidenfeller, subotic, götze, großkreutz etc. das sind doch die größten bauern.
bayern hat wenigstens noch heynckes, den man wirklich mögen kann
und paar spieler wie gomez, pizarro, van buyten, die auch echt sympathisch sind...
Um mal das Thema zu wechseln:
Boateng oder lieber die Libelle im Finale? Bin so unentschlossen
Hab mir gestern nur überlegt, wer ausgewechselt werden sollte, wenn Neuer ne rote Karte bekommen sollte.^^
Original von JoeFFM
Noch jemand hier im Forum dessen London Tickets von DHL " verschlampt" wurden? Laut Bayern Callcenter sind es über 200 Karten die verschwunden sind!!! Mal gespannt wie das geregelt wird, morgen bekomme ich einen Rückruf. Erst keine Flüge ( und das als langjähriger Lufthansa Mitarbeiter) und dann diese Ticket Geschichte... Langsam wird die Vorfreude zur Nervensache...![]()
O Gott ich würd ausflippen.
Ist halt obv., dass das CL Tickets sind. Keine Ahnung wie leicht es ist da was rauszunehmen als Postmitarbeiter. Aber wenn wärs halt easy money.
Original von AbbAUbaR
Hab mir gestern nur überlegt, wer ausgewechselt werden sollte, wenn Neuer ne rote Karte bekommen sollte.^^
In welchem Szenario passiert das denn?♦
nachdem ich am Wochenende das erste mal meine Karte in der Hand hatte, stell ich mir die Frage, welcher Idiot bei der UEFA dieses Format entwickelt hat. Die Tickets passen doch in keinen Geldbeutel.
Bin auch mal gespannt, wie viele Leute im Tretboot nach England schippern. Beim Fanclub gehen immernoch Anfragen ein, ob noch Platz im Bus ist. Mittlerweile sind alle Fähren ausgebucht und die Flüge voll. Wer also jetzt noch nicht weiß, wie er rüber kommt, der ist 1. selber Schuld und wird es 2. auch nicht mehr schaffen