Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von DrizzyDrake
der schlägt nach hinten aus... also wenn man das nicht sieht was dann???

er schlägt nicht nach hinten aus :facepalm: Er will einfach Lewa wegschubsen, weil er ihn geklammert/gehalten hat. Ist dumm, aber nicht iwie böswillig.

ABer keine Lust über Kartendiskussion.

Wir haben verdient gewonnen, auch wenn Dortmund uns mehr abverlangt hat als gedacht.

Grats an Dortmund!

Aber BAAAAYERN!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von DrizzyDrake
das faul live 1x zu sehen und zu entscheiden ob es von lewandowski absicht war oder nicht ist ist ja eigentlich unmöglich...
hinzu kommt das der schirie ja keine sicht wie oben im bild hatte (wenn er überhaupt hingeguckt hat, der ball war ja schon weg)...

zu riberys faul muss man wohl nichts sagen...
bei dante verstehe ich bis heute nicht wie man da kein gelb zeigen kann....

trotzdem muss man sagen das ihr es euch über die letzten jahre verdient habt und auch nicht unverdient gewonnen habt, auch wenn mit ein bisschen schirie glück...
glückwunsch!

So eine Gratulation will ich gar nicht, zieh bitte ab und bleib da

Mimimi Schiri

Die Ribery Aktion hat der Schiri obv auch nicht gesehen, also nicht so schlimm

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von DrizzyDrake
das faul live 1x zu sehen und zu entscheiden ob es von lewandowski absicht war oder nicht ist ist ja eigentlich unmöglich...
hinzu kommt das der schirie ja keine sicht wie oben im bild hatte (wenn er überhaupt hingeguckt hat, der ball war ja schon weg)...

trotzdem muss man sagen das ihr es euch über die letzten jahre verdient habt und auch nicht unverdient gewonnen habt, auch wenn mit ein bisschen schirie glück...
glückwunsch!

An deinem Post ist doch was faul

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Dies hier ist der Fan-Thread der Bayern... bitte nicht vergessen. Eine Beiträge habe ich entfernt.

Antwort
Zitat

da macht man hier nen super Witz und dann wird der sofort gelöscht ;(

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von AbbAUbaR
In der nacht das Spiel in der Wiederholung nochmal angeschaut und dann macht das ZDF gleich nach dem Robbentor Schluss :rage:

# :rage:

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von XClusive1

Original von DrizzyDrake

glückwunsch!

An deinem Post ist doch was foul

FYP :coolface:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

ZDF

Die Bayern komm in München an... Live!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

danke, die Bilder gab's zwar auch auf Sport1 aber die labern grad wieder so behindert :evil:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Sky Sport News HD ist auch schon lange dabei. Flugzeug gerade gelandet...

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Nice Wetter!

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

hehe die Lufthansa setzt natürlich die München ein :heart:

aber echt Sauwetter, naja wurscht :heart:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Hat jemand einen Link zu den Toren mit Sky-Kommentar? (Also Reif)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Hier scheinen wirklich alle der Meinung zu sein, dass Dante mit Gelb-Rot vom Platz gemusst hätte. Sicherlich hätte er sich über die zweite Gelbe nicht beschweren können. Aber ich denke, der Schiri hat der sehr großen Fingerspitzengefühl gezeigt.
Die erste Gelbe von Dante war nun wirklich nicht wegen des Fouls, sondern weil der Schiri zeigen wollte, dass er nicht alles durchgehen lassen kann Das war ihm noch bewusst, als Dante den Elfmeter verurusacht hat. Ergo hat er es nicht für richtig empfunden ihn vom Platz zu stellen. Und das sehe ich ganz genauso.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von JoeKehr
ZDF

Die Bayern komm in München an... Live!

:f_love:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

schiri war einfach richtig stark. das spiel hatte nen super fluss und keiner wurde benachteiligt.

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

Lahms Stimme beim Interview doch leicht angegriffen

und zum Schluss plärrt noch einer der Umstehenden "FT Gern!"

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von AquArii420
Hier scheinen wirklich alle der Meinung zu sein, dass Dante mit Gelb-Rot vom Platz gemusst hätte. Sicherlich hätte er sich über die zweite Gelbe nicht beschweren können. Aber ich denke, der Schiri hat der sehr großen Fingerspitzengefühl gezeigt.
Die erste Gelbe von Dante war nun wirklich nicht wegen des Fouls, sondern weil der Schiri zeigen wollte, dass er nicht alles durchgehen lassen kann Das war ihm noch bewusst, als Dante den Elfmeter verurusacht hat. Ergo hat er es nicht für richtig empfunden ihn vom Platz zu stellen. Und das sehe ich ganz genauso.

#
finds zwar natürlich auch nicht so toll, was ribery und lewandowski da getrieben haben, aber fand es gut, dass deswegen keiner vom platz gestellt wurde. alle fußballfans wollten doch ein gutes spiel sehen und nicht, dass dieses finale durch dinge entschieden wird, die mit fußball nichts zu tun haben.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von AquArii420

ich sehe das mit Dante genau so, Gelb/Rot + Elfer im CL Finale für 2 Fouls ist bissel hart

Antwort
Zitat

ohne irgendwie zu haten, aber das war doch sicher die mit Abstand traurigste Heimkehrfeier eines CL Siegers ever, oder nicht?
Und dann fahren sie nicht mal zum Rathaus um wenigstens da mal kurz den Pokal und die Fans zu feiern.
Die Ausrede mit dem Spiel am nächsten Samstag kann man doch nicht ernst nehmen, als wenn jetzt 1h mehr mit den Fans irgendwas ausmachen würde.
Zudem gibt es ja auch noch den totalen Supergau, dass man das Pokalfinale verliert und wie soll man dann den CL-Sieg mit den Fans noch wirklich feiern?

Antwort
Zitat
Teilen: