Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

so wie es sich gehört, wayne dfb pokal

klar kann man sich dann auf die autogrammkarten schreiben triplesieger, aber an sich is mir der dfb pokal grad in so ner saison ungefähr so wichtig wie der ligapokal

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von starwar
ohne irgendwie zu haten, aber das war doch sicher die mit Abstand traurigste Heimkehrfeier eines CL Siegers ever, oder nicht?
Und dann fahren sie nicht mal zum Rathaus um wenigstens da mal kurz den Pokal und die Fans zu feiern.
Die Ausrede mit dem Spiel am nächsten Samstag kann man doch nicht ernst nehmen, als wenn jetzt 1h mehr mit den Fans irgendwas ausmachen würde.
Zudem gibt es ja auch noch den totalen Supergau, dass man das Pokalfinale verliert und wie soll man dann den CL-Sieg mit den Fans noch wirklich feiern?

Lol, klar wäre es nicht toll, wenn sie nicht das Triple holen, aber der CL Titel überstrahlt einfach alles. Die werden schon zu feiern wissen und eben war das so lame, weil sie es gestern wohl schon haben.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von starwar
ohne irgendwie zu haten, aber das war doch sicher die mit Abstand traurigste Heimkehrfeier eines CL Siegers ever, oder nicht?
Und dann fahren sie nicht mal zum Rathaus um wenigstens da mal kurz den Pokal und die Fans zu feiern.
Die Ausrede mit dem Spiel am nächsten Samstag kann man doch nicht ernst nehmen, als wenn jetzt 1h mehr mit den Fans irgendwas ausmachen würde.
Zudem gibt es ja auch noch den totalen Supergau, dass man das Pokalfinale verliert und wie soll man dann den CL-Sieg mit den Fans noch wirklich feiern?

:facepalm: oh ja dann ist die Saison total im Arsch

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Spieler sind halt platt ... und haben gestern gefeiert. Die Party mit Fans kommt halt eine Woche später so what? Man muss nun auch nicht ständig feiern. Finde es ok, dazu sauwetter.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

das war doch ein gelungener Level von starwar (hoff' ich für ihn ^^)

Antwort
Zitat

Original von starwar

ganz ehrlich? Ich glaub hier wäre jetzt keiner wirklich traurig, wenn man das Pokalfinale verlieren sollte. Der CL-Triumph wird noch gefeiert, ob das jetzt heute oder nächste Woche ist ... who cares? Zumal das Wetter heute eh beschi**en ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Eben, egal ob DFB-Pokal gewonnen oder verloren wird, die Siegesfeier wird gleich bleiben. Und gefeiert wurde auch schon wie man gesehen hat.

Finde es aber gut das man den DFB-Pokal ernst nimmt und dann erst nächste Woche feiert. 3x Rathaus muss dann auch nicht sein und so schließt man nächste Woche eine grandiose Saison ab. :)

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

dazu kommt es auch noch das nicht nur die Spieler sondern auch die Fans platt sind.
Auch die haben gestern lange gefeiert. Es ist nuneinmal so das für nächste Woche Die Party angesetzt ist und da ist es wayne ob 2 oder 3 Titel.

Spoiler

zumal es eh 3 werden, Gomez regelt

Antwort
Zitat

die Münchener Fans soll mal einer verstehen :P
aber wenn ihr damit konform geht, ok.

Ich hätte jedem der auch nur die Idee hat so einen Sieg nicht sofort mit den Fans auf dem Rathausbalkon zu feiern für verrückt erklärt, aber bitte.

Die Chancen stehen ja gut dass ihr das Triple holt und das Wetter kann auch kaum schlechter sein nächsten Samstag, dennoch verstehe ich es nicht.

Dass man die Meisterschaft wegen des Champions League Spiels nicht direkt ausgiebig gefeiert hat verstehe ich, vorallem, weil jeder seit Monaten wusste, dass Bayern Meister wird und daher die Emotionen nicht so intensiv waren, aber diesen Titel, den man so emotional erstrebt und jetzt geholt hat nicht direkt zu feiern geht mir einfach nicht in den Kopf.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von starwar
die Münchener Fans soll mal einer verstehen :P
aber wenn ihr damit konform geht, ok.

Ich hätte jedem der auch nur die Idee hat so einen Sieg nicht sofort mit den Fans auf dem Rathausbalkon zu feiern für verrückt erklärt, aber bitte.

Die Chancen stehen ja gut dass ihr das Triple holt und das Wetter kann auch kaum schlechter sein nächsten Samstag, dennoch verstehe ich es nicht.

Dass man die Meisterschaft wegen des Champions League Spiels nicht direkt ausgiebig gefeiert hat verstehe ich, vorallem, weil jeder seit Monaten wusste, dass Bayern Meister wird und daher die Emotionen nicht so intensiv waren, aber diesen Titel, den man so emotional erstrebt und jetzt geholt hat nicht direkt zu feiern geht mir einfach nicht in den Kopf.

gehe und stänker wo anders rum

Antwort
Zitat
DRose01
Beigetreten: 02.09.2012
PokerStrategist

Wein dich woanders aus.

BAYEEEEERN

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ich hätte heute auch gerne noch mit der Mannschaft gefeiert, aber ich akzeptiere den Beschluss von JUPP! :)

Er hat in dieser Saison alles richtig gemacht!

Antwort
Zitat

Original von NAGLER

Original von AquArii420
Hier scheinen wirklich alle der Meinung zu sein, dass Dante mit Gelb-Rot vom Platz gemusst hätte. Sicherlich hätte er sich über die zweite Gelbe nicht beschweren können. Aber ich denke, der Schiri hat der sehr großen Fingerspitzengefühl gezeigt.
Die erste Gelbe von Dante war nun wirklich nicht wegen des Fouls, sondern weil der Schiri zeigen wollte, dass er nicht alles durchgehen lassen kann Das war ihm noch bewusst, als Dante den Elfmeter verurusacht hat. Ergo hat er es nicht für richtig empfunden ihn vom Platz zu stellen. Und das sehe ich ganz genauso.

#
finds zwar natürlich auch nicht so toll, was ribery und lewandowski da getrieben haben, aber fand es gut, dass deswegen keiner vom platz gestellt wurde. alle fußballfans wollten doch ein gutes spiel sehen und nicht, dass dieses finale durch dinge entschieden wird, die mit fußball nichts zu tun haben.

#####

Finde es auch nich schlimm, dass erst nächste Woche wieder gefeiert wird, dann ist man wenigstens wieder fit

Geiles Finale

Robben :heart: :heart: :heart:
Neuer :heart: :heart: :heart:
Martinez :heart: :heart: :heart:
Alle anderen :heart: :heart: :heart:

Fands auch geil, dass Gomez nach dem ersten Tor der erste bei Mandzukic war! Wäre echt schade wenn er geht, aber wird wohl passieren wenn Lewa kommt :/

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Boa :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Man war das nervenaufreibend, war nach dem Spiel total am Sack, aber egal, wir habens endlich geschafft:

Wir sind die besten von ÜROPAAA :f_love:

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

hab geweint wie n kleines mädchen. bin total fertig. so geil so super so mega

Antwort
Zitat

jetzt ist er nur noch halb so viel wert :D

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

einfach nur :heart: :heart: :heart:
bekommen wir jetzt nicht dieses kleine pokälchen für unsere trikots? :)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

was dieser dumme pocher da macht

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl