Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von stockfisch21
einfach nur :heart: :heart: :heart:
bekommen wir jetzt nicht dieses kleine pokälchen für unsere trikots? :)

hatten wir doch schon lange!?

btw: war der Pocher auf der Bayern-Feier oder was? Aber vor dem Spiel noch sagen, dass er dem BVB die Daumen drückt :rolleyes:
und gerade hab ich noch gesehen, dass er ein Bild vom Spiel gepostet hat, wo er in der BVB-Kurve steht. Der Pocher, was für ein Schleimer.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von dancariaz

btw: war der Pocher auf der Bayern-Feier oder was? Aber vor dem Spiel noch sagen, dass er dem BVB die Daumen drückt :rolleyes:
und gerade hab ich noch gesehen, dass er ein Bild vom Spiel gepostet hat, wo er in der BVB-Kurve steht. Der Pocher, was für ein Schleimer.

obv den zwischen den boobs^^

e: okay, bissle drüber

Antwort
Zitat

da das irgendein FIFA-Emblem zu sein scheint sicher nicht. Gibts wohl für den Weltpokal, anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von dancariaz

das ist doch das Klub-Wm Ding

Antwort
Zitat
stockfisch21
PokerStrategist

Original von dancariaz

da das irgendein FIFA-Emblem zu sein scheint sicher nicht. Gibts wohl für den Weltpokal, anders kann ich mir das nicht erklären.

okay habs nur eben egoogelt und nicht gelesen :facepalm:
dann halt nächstes jahr, wenn wir den auch noch gewonnen haben ->gegen chelski :evil:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

das es für cl sieg embleme gibt wär mir neu
gg chelsea spielen wir um den super cup dafür gibts imo auch nichts für trikot
das mit der club wm seh ich auch zum ersten mal

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

gegen Chelski ist der http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Supercup

Weltpokal heißt jetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Klub-WM

@BradNitt:

Von der UEFA wurde dann schließlich eine Regelung getroffen, nach der Vereine, die dreimal in Folge oder insgesamt fünfmal die UEFA Champions League bzw. ihren Vorgängerwettbewerb, den Landesmeister-Pokal, gewonnen haben, ein blaues Ehrenwappen (Champions-League-Pokal und die Anzahl der Siege) auf dem Ärmel des Trikots tragen dürfen.

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

aber dieses runde ding mit Champions 2013 drauf

Antwort
Zitat
stockfisch21
PokerStrategist

Original von HAVVK
gegen Chelski ist der http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Supercup

Weltpokal heißt jetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Klub-WM

@BradNitt:

Von der UEFA wurde dann schließlich eine Regelung getroffen, nach der Vereine, die dreimal in Folge oder insgesamt fünfmal die UEFA Champions League bzw. ihren Vorgängerwettbewerb, den Landesmeister-Pokal, gewonnen haben, ein blaues Ehrenwappen (Champions-League-Pokal und die Anzahl der Siege) auf dem Ärmel des Trikots tragen dürfen.

okay... aber ist mir nach dem cl-titel eigentlich latte, wie die alle heißen...
wir gewinnen sie eh ALLE

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

ok dann müsst ma ja jetz sowas bekommen wenn ich das richtig verstehe :heart:
btw hat guardiola dann ja mit super cup und club wm gleich noch paar ziele

das mit dem wappen gilt dann aber nur für cl spiele oder ?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

wir sollten schon davor was drauf gehabt haben, da wir 3mal infolge gewonnen haben.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

jo mein cl trikot hatt auch so eins dacht ist halt stanni und ist mir auch grad erst wieder eingefallen bin confused ^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

bin wieder daheim, was ein Traumtag war das gestern bis heut früh um 8 :heart: :heart: :heart:

MIA SAN CHAMPIONS

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Auf den aktuellen Trikots ist doch auf den Ärmeln das Pokallogo mit einer 4 abgedruckt. Oder um was geht's grad?^^ Aber in der Wiederholung vom Spiel nochmal gemerkt, was Rethy ständig für nen Dünsch erzählt.

"Wer hätte das am ersten Champions-League-Spieltag gedacht, als Dortmudn gegen Manchester City spielte" - falsch

"84. Minute. Letztes Jahr stand es zu diesem Zeitpunkt ebenfalls 1:1" - falsch

"2001 war es der 25. Mai" - falsch

Dafür, dass sich der Mann auf die Spiele vorbereitet, liegt er bei irgendwelchen Randnotizen bemerkenswert oft falsch.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

WAYNE

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN

Gleich zum 5en mal das Spiel gucken :f_love:

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

2.hz jetzt auf sky :]

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:] :] :] :] :]

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wie oft zeigt Sky denn das Spiel noch? ^^

Wäre geil wenn die mal auf die Idee gekommen wären alte Finalspiele die 6 Stunden vor dem Finale zu zeigen anstelle mit irgend ner Scheiße die Zeit rumzukriegen.

Und warum bieten die eigentlich nicht auf ihren verschiedenen Kanälen das gleiche Spiel mit verschiedenen Kommentatoren an?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Aber in der Wiederholung vom Spiel nochmal gemerkt, was Rethy ständig für nen Dünsch erzählt.
Dafür, dass sich der Mann auf die Spiele vorbereitet, liegt er bei irgendwelchen Randnotizen bemerkenswert oft falsch.

ist halt einfacher über iwelche profis herzuziehen und ständig zu erzählen wer was noch nicht gewonnen hat und kommt sich bestimmt übelst geil vor wenn er das cl finale kommentieren darf :rage:

Antwort
Zitat

Original von BradNitt

Original von AbbAUbaR
Aber in der Wiederholung vom Spiel nochmal gemerkt, was Rethy ständig für nen Dünsch erzählt.

ist halt einfacher über iwelche profis herzuziehen und ständig zu erzählen wer was noch nicht gewonnen hat und kommt sich bestimmt übelst geil vor wenn er das cl finale kommentieren darf :rage:

noch besser als solche Fehler finde ich immer die Situationen wo z.B. ein klares foul passiert wo der Spieler am Arm gehalten wird und dann fällt, es das 3x in der Zeitlupe zu sehen gibt und Rethy was von "ist wohl ohne Fremdeinwirkung ins Stolpern geraten oder im Rasen hängen geblieben" erzählt.
Solche Fehler, wo wirklich jeder beim ersten Mal sieht was los ist, aber der Reporter was völlig anderes erzählt passieren fast jedem TV Kommentator erstaunlich oft, aber Rethy toppt sie alle um Längen und hat sowas mindestens 4x pro Spiel drin im Schnitt.

Antwort
Zitat
Teilen: