Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von AyCaramba44

Original von XClusive1

Original von AyCaramba44
Gomez für Mandzukic wäre okay, vorallem da es keine Verschlechterung wäre. Sonst will ich aber schon unsere Top11 sehen und Heynckes hat im Grunde auch keinen Grund Gustavo oder Shaqiri von Anfang an zu bringen.

Es ist sein letztes Spiel und er könnte als erster Trainer alle 3 Titel holen. Die Idee nicht die Top11 zu bringen in einem Finale ist eigentlich total crazy.

#
Wäre auch ziemlich überheblich dem VFB gegenüber.

Jep, fast so als wenn man mit 1,8Promille spielen würde. :f_biggrin:

nur das wir in der bundesliga mit genau dieser aufstellung mannschaften wie den vfb auch die ganze saison lang besiegt haben. das hat nichts mit überheblich zu tun, das ist einfach ein dank an die spieler, die kaum schlechter sind und im cl-finale nicht zum zuge kamen. könnte mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere motivierter wäre als sein konkurrent, der das cl-finale gespielt hat

Ich hoffe er rotiert etwas, die Jungs haben es sich verdient auch einen "eigenen" Titel zu erspielen.

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

achja, finds leider nicht in der online-ausgabe der süddeutschen, nur in der print-ausgabe.
die saison ist endgültig versaut, die wirklich wichtigen titel holt doch der bvb ;( :
die freundin von hummels wurde in münchen zur "beliebtesten spielerfrau deutschlands" gewählt

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo

:f_eek: hoeneß meldet sich zu wort. und der bvb will mandzukic :f_eek:
man darf gespannt sein

habs mal markiert

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587010/artikel_heynckes-assistent-herrmann-wird-schalker.html

Schade. Kann man zwar von außen schwer einschätzen, aber ist wohl ein guter. Hätte es daher gut gefunden, wenn er unter Pep Co geblieben wäre.

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Original von exe203
Der Tripreport dauert zwar noch ein paar Stunden, aber eins will ich euch nicht vorenthalten.

wo bleibt der Tripreport

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

bekomme die bilder von ner freundin erst donnerstag oder freitag und dann werd ich mich dran setzen. Ich hatte keine Digitalkamera dabei und der Akku vom Handy war mir zu schade, ständig noch bilder zu machen, wenn sowieso ein Foto dabei ist.

Aber ein paar Bilder vom Siegesmarsch heute wurden schon im Facebook gepostet:

Waren wohl zwischen 700 und 1000 Leuten, wenn man den Kommentaren bei Facebook trauen kann. Sicherer wirds wohl sein, einfach am Samstag in Berlin nachzufragen

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Sehr geil :)

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

die bayern :megusta:

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Original von taschendamenfalter
"beliebtesten spielerfrau deutschlands"

Frag mal Subotic :coolface:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Spox-Artikel über Martinez

ein genuss das alles zu lesen

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von NAGLER

Für mich der Spieler der Saison. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn kaum kannte, als er zu uns kam und 40 Millionen schon extrem viel war. Ich war schon etwas skeptisch. Aber was er unter dem Druck der Ablöse gespielt hat war der Wahnsinn. Man kann es nicht oft genug sagen. Innerhalb einer Saison ist er zum weltbesten 6er gereift und das weit weg von zu hause. Martinez :f_love: :f_love: :f_love:

Eine Statistik ist auch richtig geil, die man garnicht auf dem Zettel hat, obwohl er ja alles kann: In der vergangenen Bundesligasaison gewann der Spanier 76 Prozent seiner Kopfballduelle - der beste Wert aller Bundesligaspieler
:f_eek:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von XClusive1

Original von NAGLER

Für mich der Spieler der Saison. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn kaum kannte, als er zu uns kam und 40 Millionen schon extrem viel war. Ich war schon etwas skeptisch. Aber was er unter dem Druck der Ablöse gespielt hat war der Wahnsinn. Man kann es nicht oft genug sagen. Innerhalb einer Saison ist er zum weltbesten 6er gereift und das weit weg von zu hause. Martinez :f_love: :f_love: :f_love:

nach langer zeit sollte eigentlich thomas auf mein neues trikot, aber xaver macht es einem echt nicht leicht

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

einfach ein geiler typ. weltmeister, europameister, meister, championsleague sieger und evtl noch pokalsieger. mit 24.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

das robben aufs trikot kommt

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von Zodiac1981
das robben aufs trikot kommt

das ich den halt schon habe. :f_love:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

ja dasdass :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Glaub wir haben die Bienchen in Lostopf 3 geschossen

Edit: Verpeilt, das wäre glaub fast noch Lostopf 4, je nachdem wie die Qualispiele ausgehen, aber ist auch wurst, hat mich gerade nur amüsiert.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von Zodiac1981
ja dasdass :megusta:

ist doch schon spät :f_frown:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von stylus20
hmm euphorie auf neue saison out of fuckin nowhere :megusta:

muss mich ma selbst quoten ... post vom 15.08.2012, wühlbüffel wurde als fix vermeldet.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von stylus20

Original von stylus20
hmm euphorie auf neue saison out of fuckin nowhere :megusta:

muss mich ma selbst quoten ... post vom 15.08.2012, wühlbüffel wurde als fix vermeldet.

:f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: