Original von pokermania4
Original von FrtZ
was hat er gesagt?Das wir das Triple holen werden und es 2014 verteidigen werden
![]()
dann zitier ich mich auch mal vom 27.7.2012
Original von pokermania4
Original von FrtZ
was hat er gesagt?Das wir das Triple holen werden und es 2014 verteidigen werden
![]()
Original von pokermania4
Original von pokermania4
Original von FrtZ
![]()
![]()
QFT
Original von AGGROFORST
Original von pokermania4
Original von pokermania4
Original von FrtZ
![]()
![]()
QFT
treble inc ♦
Original von sammo
Original von XClusive1
Original von NAGLER
Spox-Artikel über Martinez
ein genuss das alles zu lesen
Für mich der Spieler der Saison. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn kaum kannte, als er zu uns kam und 40 Millionen schon extrem viel war. Ich war schon etwas skeptisch. Aber was er unter dem Druck der Ablöse gespielt hat war der Wahnsinn. Man kann es nicht oft genug sagen. Innerhalb einer Saison ist er zum weltbesten 6er gereift und das weit weg von zu hause. Martinez
![]()
![]()
![]()
nach langer zeit sollte eigentlich thomas auf mein neues trikot, aber xaver macht es einem echt nicht leicht
Ich habe genau das gleiche Problem.
Hätte ich mehr Kohle würde ich mir obv beide holen.
Aber der Artikel ist geil.

ich hab mir die Tore und die Szenen nach dem Schlusspfiff jetzt bestimmt schon 50 mal angesehen und es wird einfach nicht langweilig
Original von Syris
Guardiola wollte NeymarBin ganz froh, so wie es jetzt gelaufen ist
Also wenn Pep wirklich Neymar zu Bayern holen wollte, dann macht mir das ein wenig Angst für die Zukunft. Auch die ganzen Meldungen, dass Hoeneß noch ein paar Neue verspricht und jetzt alle möglichen Vereine an Pizza Mandschu oder Shaq dran sind...
Wenn Pep meint, Neymar passt in die Bayernfamilie rein, dann befürchte ich schon ein wenig, dass er nicht versteht, was Bayern ausmacht. So eine extravagante PR-Nudel kann man einfach überhaupt nicht gebrauchen. Das ist nur die Verpflichtung eines Names. Hoffe echt sehr, dass wir in Zukunft nicht irgendwelche Spieler nur wegen ihres Star-Appeals kaufen und dann unsere eigenen geilen Leute aus der zweiten Reihe vom Hof jagen.
Wäre imo der größte Fehler überhaupt jetzt noch 3-4 Neue zu holen und die beste Mannschaft aller Zeiten auseinander zu reissen.
ich finds ok, dass er ihn haben wollte, schließlich sind sowas doch genau die spieler, die sein barca ausgemacht haben. ich finds aber noch besser, dass unsere verantwortlichen da einen riegel vorgeschoben habe, auch wenn ich die begründung von hoeneß nich so toll find.
man kann neymar doch nich mit brenos und sosas vergleichen.
will ihn trotzdem nicht, der is bei barca genau richtig.
und will auch keine neuverpflichtung mehr außer lewa halt und den eigentlich auch nicht, ich wüsste gar nicht wo und wozu. vielleicht noch rode oder so jemand, der die paar minuten von tymo übernimmt, wobei man da auch can oder hoijberg ranlassen könnte und imo auch sollte.
Wir brauchen für nächstes Jahr doch noch eine Herausforderung. Ein stärkeres Barca kommt da gerade recht 
Leute macht doch jetzt keine Panik. 
Alle wissen, was wir für ein Team haben. Und der Verein wird nicht zig Millionen ausgeben um sich minimal in der Spielerqualität zu verbessern. Da macht es mehr Sinn dieses Geld in Infrastrukur etc zu investieren. Einfach abwarten und gucken was noch passiert

edit
.
Original von daberndl
ich finds ok, dass er ihn haben wollte, schließlich sind sowas doch genau die spieler, die sein barca ausgemacht haben. ich finds aber noch besser, dass unsere verantwortlichen da einen riegel vorgeschoben habe, auch wenn ich die begründung von hoeneß nich so toll find.man kann neymar doch nich mit brenos und sosas vergleichen.
will ihn trotzdem nicht, der is bei barca genau richtig.
und will auch keine neuverpflichtung mehr außer lewa halt und den eigentlich auch nicht, ich wüsste gar nicht wo und wozu. vielleicht noch rode oder so jemand, der die paar minuten von tymo übernimmt, wobei man da auch can oder hoijberg ranlassen könnte und imo auch sollte.
Naja, wenn man die Aussage "Es ist auch wichtig, wie das Klima in der Stadt ist" nimmt, dann ist die Begründung vllt doch nicht soweit hergeholt...
Als Südamerikaner hat man es erheblich einfacher, sich in Portugal/Spanien oder Italien einzuleben...gerade was Klima und Sprache betrifft.
Beim Rest stimm ich dir zu, wenn wir überhaupt neue Spieler brauchen, dann könnte man über einen Außenverteidiger nachdenken, falls man nicht mit van Buyten verlängert evt. auch hier noch einen Verteidiger - aber ansonsten?
Offensiv ist der Kader so gut besetzt, da ist doch gar kein Platz mehr...
Original von HAVVK
Sonntag:
Top danke.
Kann wer, der da zur Meisterschaft war, sagen, wann man in etwa da auftauchen muss, um noch aufn Platz zu passen?
Das letzte Mal, als ich da war, war ich vlt 9 Jahre alt, ist also schon was her ♦
Wird wahrscheinlich extrem voll und i rgendwann gesperrt oder?
Original von Nadiine
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.manchester-united-abgeloest-fc-bayern-ist-wertvollste-marke-im-weltfussball.98a70f0f-c785-4aa8-a25d-86e41cc10d60.html
Da macht sich dann die alljährliche Sommer-Werbung in Asien bemerkbar.
Bin jedenfalls gespannt auf das Duo Messi und Neymar bei Barca und glaube das da einiges an Konfliktpotenzial herrschen wird. Messi will die Nr.1 sein und Ibrahimovic ist ja auch wegen ihm wieder gegangen und weniger wegen dem Trainer. Messi will jedenfalls in der Mitte spielen...
Bin gespannt ob sich Neymar unterordnen kann und will und wie die 2 zusammen ins Konzept passen. Trotzdem hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Der Junge hat schon was drauf und mit Pep sicherlich auch den richtigen Trainer. Wenn er bei Barca einschlägt, dann wird er nicht mehr bezahlbar sein. Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob er 20-30M Euro gekostet hätte (Hoeneß) oder 150M Euro (Perez).
ABER Götze > Neymar, schon alleine weil er deutsch spricht und das Pressing und die Mitarbeit von Dortmund gewöhnt ist. Ist auch der Grund, warum Dortmundspieler gut hier hereinpassen. Sie müssen sich von der Spielweiße kaum umstellen und sind direkt bei 100%. Auf der anderen Seite sollte man auch schauen, dass man einige große, kopfballstarke Spieler im Team hat und daher passt auch ein Lewandowski vielleicht besser ins Gesamtkonzept als Neymar.
Dante, Shaqiri, Martinez, Neuer, Götze, Lewandowski... sehr geile und passende Transfers in der letzten Zeit. Dazu stimmt es auch einfach vom Charakter bei den Spielern.