Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von FrtZ
was hat er gesagt?

Das wir das Triple holen werden und es 2014 verteidigen werden :f_cool:

dann zitier ich mich auch mal vom 27.7.2012 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von pokermania4

Original von FrtZ
was hat er gesagt?

QFT

Antwort
Zitat

Original von AGGROFORST

Original von pokermania4

Original von pokermania4

Original von FrtZ
was hat er gesagt?

QFT

treble inc

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

BESENFRESS-Video oder ne andere Entschädigung!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von sammo

Original von XClusive1

Original von NAGLER
Spox-Artikel über Martinez

ein genuss das alles zu lesen

Für mich der Spieler der Saison. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn kaum kannte, als er zu uns kam und 40 Millionen schon extrem viel war. Ich war schon etwas skeptisch. Aber was er unter dem Druck der Ablöse gespielt hat war der Wahnsinn. Man kann es nicht oft genug sagen. Innerhalb einer Saison ist er zum weltbesten 6er gereift und das weit weg von zu hause. Martinez :f_love: :f_love: :f_love:

nach langer zeit sollte eigentlich thomas auf mein neues trikot, aber xaver macht es einem echt nicht leicht

Ich habe genau das gleiche Problem. ;(

Hätte ich mehr Kohle würde ich mir obv beide holen.

Aber der Artikel ist geil.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Guardiola wollte Neymar

Bin ganz froh, so wie es jetzt gelaufen ist

Antwort
Zitat

ich hab mir die Tore und die Szenen nach dem Schlusspfiff jetzt bestimmt schon 50 mal angesehen und es wird einfach nicht langweilig

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Syris
Guardiola wollte Neymar

Bin ganz froh, so wie es jetzt gelaufen ist

Also wenn Pep wirklich Neymar zu Bayern holen wollte, dann macht mir das ein wenig Angst für die Zukunft. Auch die ganzen Meldungen, dass Hoeneß noch ein paar Neue verspricht und jetzt alle möglichen Vereine an Pizza Mandschu oder Shaq dran sind...

Wenn Pep meint, Neymar passt in die Bayernfamilie rein, dann befürchte ich schon ein wenig, dass er nicht versteht, was Bayern ausmacht. So eine extravagante PR-Nudel kann man einfach überhaupt nicht gebrauchen. Das ist nur die Verpflichtung eines Names. Hoffe echt sehr, dass wir in Zukunft nicht irgendwelche Spieler nur wegen ihres Star-Appeals kaufen und dann unsere eigenen geilen Leute aus der zweiten Reihe vom Hof jagen.

Wäre imo der größte Fehler überhaupt jetzt noch 3-4 Neue zu holen und die beste Mannschaft aller Zeiten auseinander zu reissen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich finds ok, dass er ihn haben wollte, schließlich sind sowas doch genau die spieler, die sein barca ausgemacht haben. ich finds aber noch besser, dass unsere verantwortlichen da einen riegel vorgeschoben habe, auch wenn ich die begründung von hoeneß nich so toll find.

man kann neymar doch nich mit brenos und sosas vergleichen.

will ihn trotzdem nicht, der is bei barca genau richtig.

und will auch keine neuverpflichtung mehr außer lewa halt und den eigentlich auch nicht, ich wüsste gar nicht wo und wozu. vielleicht noch rode oder so jemand, der die paar minuten von tymo übernimmt, wobei man da auch can oder hoijberg ranlassen könnte und imo auch sollte.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Wir brauchen für nächstes Jahr doch noch eine Herausforderung. Ein stärkeres Barca kommt da gerade recht

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Leute macht doch jetzt keine Panik.

Alle wissen, was wir für ein Team haben. Und der Verein wird nicht zig Millionen ausgeben um sich minimal in der Spielerqualität zu verbessern. Da macht es mehr Sinn dieses Geld in Infrastrukur etc zu investieren. Einfach abwarten und gucken was noch passiert

edit

.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

hast du den schuss noch nicht gehört? guck mal aufs datum

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Da war die Hoffnung mal wieder stärker als der Verstand. ;(

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von daberndl
ich finds ok, dass er ihn haben wollte, schließlich sind sowas doch genau die spieler, die sein barca ausgemacht haben. ich finds aber noch besser, dass unsere verantwortlichen da einen riegel vorgeschoben habe, auch wenn ich die begründung von hoeneß nich so toll find.

man kann neymar doch nich mit brenos und sosas vergleichen.

will ihn trotzdem nicht, der is bei barca genau richtig.

und will auch keine neuverpflichtung mehr außer lewa halt und den eigentlich auch nicht, ich wüsste gar nicht wo und wozu. vielleicht noch rode oder so jemand, der die paar minuten von tymo übernimmt, wobei man da auch can oder hoijberg ranlassen könnte und imo auch sollte.

Naja, wenn man die Aussage "Es ist auch wichtig, wie das Klima in der Stadt ist" nimmt, dann ist die Begründung vllt doch nicht soweit hergeholt...

Als Südamerikaner hat man es erheblich einfacher, sich in Portugal/Spanien oder Italien einzuleben...gerade was Klima und Sprache betrifft.

Beim Rest stimm ich dir zu, wenn wir überhaupt neue Spieler brauchen, dann könnte man über einen Außenverteidiger nachdenken, falls man nicht mit van Buyten verlängert evt. auch hier noch einen Verteidiger - aber ansonsten?

Offensiv ist der Kader so gut besetzt, da ist doch gar kein Platz mehr...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von HAVVK
Sonntag:

http://fcb.de/Marienplatz

Top danke.

Kann wer, der da zur Meisterschaft war, sagen, wann man in etwa da auftauchen muss, um noch aufn Platz zu passen?
Das letzte Mal, als ich da war, war ich vlt 9 Jahre alt, ist also schon was her

Wird wahrscheinlich extrem voll und i rgendwann gesperrt oder?

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Nadiine
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.manchester-united-abgeloest-fc-bayern-ist-wertvollste-marke-im-weltfussball.98a70f0f-c785-4aa8-a25d-86e41cc10d60.html

Da macht sich dann die alljährliche Sommer-Werbung in Asien bemerkbar.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bin jedenfalls gespannt auf das Duo Messi und Neymar bei Barca und glaube das da einiges an Konfliktpotenzial herrschen wird. Messi will die Nr.1 sein und Ibrahimovic ist ja auch wegen ihm wieder gegangen und weniger wegen dem Trainer. Messi will jedenfalls in der Mitte spielen...

Bin gespannt ob sich Neymar unterordnen kann und will und wie die 2 zusammen ins Konzept passen. Trotzdem hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Der Junge hat schon was drauf und mit Pep sicherlich auch den richtigen Trainer. Wenn er bei Barca einschlägt, dann wird er nicht mehr bezahlbar sein. Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob er 20-30M Euro gekostet hätte (Hoeneß) oder 150M Euro (Perez).

ABER Götze > Neymar, schon alleine weil er deutsch spricht und das Pressing und die Mitarbeit von Dortmund gewöhnt ist. Ist auch der Grund, warum Dortmundspieler gut hier hereinpassen. Sie müssen sich von der Spielweiße kaum umstellen und sind direkt bei 100%. Auf der anderen Seite sollte man auch schauen, dass man einige große, kopfballstarke Spieler im Team hat und daher passt auch ein Lewandowski vielleicht besser ins Gesamtkonzept als Neymar.

Dante, Shaqiri, Martinez, Neuer, Götze, Lewandowski... sehr geile und passende Transfers in der letzten Zeit. Dazu stimmt es auch einfach vom Charakter bei den Spielern.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

fc bayern einfach beste der welt, in allen belangen :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: