Müller
Geissens
Argh. wie ich für meine 4:3 Stuttgart eine 300er Qoute bekommen habe. Das war sooo eng. Schön das Kopfballtor zum 3:3 kurz vor Schluss und dann der Siegtreffer in der Verlaengerung, schade....
CMB
Original von CMB
Argh. wie ich für meine 4:3 Stuttgart eine 300er Qoute bekommen habe. Das war sooo eng. Schön das Kopfballtor zum 3:3 kurz vor Schluss und dann der Siegtreffer in der Verlaengerung, schade....CMB
jo sau schade
Original von CMB
Argh. wie ich für meine 4:3 Stuttgart eine 300er Qoute bekommen habe. Das war sooo eng. Schön das Kopfballtor zum 3:3 kurz vor Schluss und dann der Siegtreffer in der Verlaengerung, schade....CMB
ok, danke, hau ab, bitte
Original von CMB
ja das wäre epic gewesen
da du dann festgestellt hättest das Corect Score nur in der regulären Zeit gilt
Original von Zodiac1981
Original von HAVVK
is ARD, trotzdem epic ^^
![]()
![]()
![]()
♠_love:
♠_love:
♠_love:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/42920.php
unter anderem noch eine Version dessen was Robben gesagt hat
Original von nikorw
Original von archicat
Original von Damaxxx
Dienstag gibt Jupp eine PK zu seiner Zukunft, ich habe so ein Gefühl, dass er noch nicht in den Ruhestand geht.Ich dachte er sagt heute schon was wenns gut läuft
![]()
KÖnnte mir vorstellen dass er wirklich zu Real oder einem anderen großen Verein geht und keine Pfiffe oder Ähnliches morgen riskieren will. Gibt immer ein paar Mongos die Stimmung gegen inh machen würden.
perez wird morgen erst wiedergewählt. wenn heynckes bei real madrid noch im rennen ist (sieht ja so aus), ist es klar, dass er erst dienstag seine entscheidung bekannt gibt.
denke, bei ihm heißt es entweder real madrid oder kein trainerposten mehr.