Original von Zodiac1981
![]()
![]()
]
fmp
Eine unglaubliche Saison geht zu Ende.
Vielen Dank an die Mannschaft und vorallem Jupp für die vielen tollen Momente. Diese Saison werden wir nie vergessen.
Was war das für eine GEILE Saison?
Wenn ich nur daran denke, dass ich in 10 Jahren durchs Museum laufe und Tränen mir in die Augen fließen, wenn ich die Bilder von diesem Jahr sehe. ♥
Wie die Saison angefangen hat?
Sammer als "Neuzugang", Mandzu+Shaq+Dante+Starke und vor allem MARTINEZ ♥ als perfekte Neuzugänge, Robben neu motiviert (wenn ich nur an das Testspiel denke gegen die Trentino-Auswahl, endlich wieder einen Robben-Move gesehen ♥)
Die hammergeilen Spiele in der Bundesliga! Stuttgart, Hannover, Bremen....Abschüsse sondergleichen, mit dieser hammergeilen Truppe. ♥:
Die genialen Spiele in der Champions League, die Niederlage gegen Borisov..Wake up Call #1, Niederlage gegen Arsenal..wake up call #2!
Genau zur richtigen Zeit sind diese gekommen !!
Danke an alle! Danke an diese hammergeile Mannschaft!
Müller ♥
Robben ♥
König ♥
Dante ♥
DIE GANZE MANNSCHAFT ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und natürlich unserem JUPP+Betreuerstab ♥
Einzige Enttäuschung: Diese Mannschaft, wird es in der nächsten Saison nicht mehr so geben
grats zur grandiosen saison.
freut mich selbst auch ein bisschen, so ist der druck auf guardiola nächstes jahr maximal. bin gespannt wie sich das entwickelt.
Original von Funkmaster
grats zur grandiosen saison.![]()
freut mich selbst auch ein bisschen, so ist der druck auf guardiola nächstes jahr maximal. bin gespannt wie sich das entwickelt.
Nach der Saison ist vor der Saison, mal schaun ob Pep + Mannschaft das wiederholen können bzw. wenn dann in 500k Jahren das Vergessen vergessen ist, ist auch das egal. Gratz
Hätte Bayern nicht das 3:0 oder wenigstens das 3:1 hälten können
Drecks dusselverien.
Original von AVIRA266
Hätte Bayern nicht das 3:0 oder wenigstens das 3:1 hälten können![]()
![]()
![]()
Drecks dusselverien.
Ferien
Original von Zodiac1981
Original von AVIRA266
![]()
![]()
Drecks dusselverien.
Ferien
![]()
Original von AVIRA266
Wieso muss Bayern noch 2 Tore kassieren und mir die HC bet kaputt machen![]()
![]()
![]()
Original von AVIRA266
Original von Majes
yo läuft so hat mich auch einiges gekostetjo mich auch einiges - bzw bin broke und habe kein bock mehr auf Sportwetten.
Original von josch2001
Original von Zodiac1981
Original von AVIRA266
![]()
![]()
Drecks dusselverien.
Ferien
![]()
Original von AVIRA266
Wieso muss Bayern noch 2 Tore kassieren und mir die HC bet kaputt machen![]()
![]()
![]()
Original von AVIRA266
Original von Majes
yo läuft so hat mich auch einiges gekostetjo mich auch einiges - bzw bin broke und habe kein bock mehr auf Sportwetten.
![]()

Mein erster und letzter Kommentar im Fussballforum:
TRIPLE 2013
Danke Jupp, Danke Uli, Danke ans Team!
Wir sind stolz auf Euch!