Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von pryce99

Original von FiftyBlume

Original von josch2001
Bei "Stern des Südens.." singt der Manu noch nicht mit, aber das kriegen wir auch noch.

Auf gar keinen Fall - Bayern ist nicht sein Verein und wird es auch nicht werden.

Nichts gegen Neuer, aber Stern des Südens ist doch was, das nur diejenigen mitsingen sollten, die das tatsächlich auch so empfinden;)

Du bist sicher auch einer, der ihm die Verhaltensregeln aufzwingen wollte :rolleyes:

Nee, so gar nicht - um meinen Standpunkt zu verdeutlichen:

Ich finde auch, dass Jupp das nicht mitsingen braucht/sollte, weil sein Verein eben Gladbach ist. Das hat doch gar nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht mag oder mich nicht freue, dass er bei Bayern spielt ;)

Aber das wäre einfach genau das "heuchlerische" was ihm die Schalker damals vorgeworfen haben^^

dann dürfen rafinha, robben, ribery, dante, martinez, gomez, mandzu, shaqiri, gustavo, tymo, starke und noch viele andere auch nicht mitsingen, ne?
wird ne ziemlich langweilige feier dann …

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs

Original von FiftyBlume

Original von pryce99

Original von FiftyBlume

Original von josch2001
Bei "Stern des Südens.." singt der Manu noch nicht mit, aber das kriegen wir auch noch.

Auf gar keinen Fall - Bayern ist nicht sein Verein und wird es auch nicht werden.

Nichts gegen Neuer, aber Stern des Südens ist doch was, das nur diejenigen mitsingen sollten, die das tatsächlich auch so empfinden;)

Du bist sicher auch einer, der ihm die Verhaltensregeln aufzwingen wollte :rolleyes:

Nee, so gar nicht - um meinen Standpunkt zu verdeutlichen:

Ich finde auch, dass Jupp das nicht mitsingen braucht/sollte, weil sein Verein eben Gladbach ist. Das hat doch gar nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht mag oder mich nicht freue, dass er bei Bayern spielt ;)

Aber das wäre einfach genau das "heuchlerische" was ihm die Schalker damals vorgeworfen haben^^

dann dürfen rafinha, robben, ribery, dante, martinez, gomez, mandzu, shaqiri, gustavo, tymo, starke und noch viele andere auch nicht mitsingen, ne?

this

jeder wird irgendwann vom Bayernvirus infiziert, damals wusste er halt noch nicht wie behindert Schalke und wie geil München ist, Jugendfehler halt ;)

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

:heart:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von DerBobs

Es ging mir nur um die Vereinshymne und ja, ich find durchaus, dass da nicht jeder aus der Mannschaft mitsingen braucht...bei Ribery würd ich z.B. sagen, dass es okay ist, seit er sich in München wirklich zu Hause fühlt :P

Ist aber ja auch egal, geiles Team, geiler Verein, geile Titel - ordentlich feiern^^

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

und wie willst du beurteilen, ob neuer sich nich mindestens genauso in münchen zuhause fühlt, wie ribery?

einfach dummes geschwätz

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Also, ich seh nur, dass Neuer mit am meisten zu den Liedern abgeht^^

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

neuer hat uns gegen dortmund in der ersten halben stunde den arsch gerettet. dachte eigentlich spätestens zu dem zeitpunkt wäre das thema erledigt. scheint aber der ein oder andere schon wieder vergessen zu haben.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Bayern - Bamberg im Basketball, ziemlich knapp

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s344013

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Hat sich Toni Tapalovic jetzt eigentlich in die Hose geschissen? :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von rampe0815
neuer hat uns gegen dortmund in der ersten halben stunde den arsch gerettet. dachte eigentlich spätestens zu dem zeitpunkt wäre das thema erledigt. scheint aber der ein oder andere schon wieder vergessen zu haben.

Dieses. Neuer ist für mich bereits jetzt ne lebende Legende. Nicht umsonst gilt er in der Mannschaft als einer der führungsspieler. Der hat jedes recht soviel zu singen und zu feiern wie er will.

Gibt's eigentlich schon epische Videos zur Saison?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von DerBobs

Original von rampe0815

Dieses. Neuer ist für mich bereits jetzt ne lebende Legende. Nicht umsonst gilt er in der Mannschaft als einer der führungsspieler. Der hat jedes recht soviel zu singen und zu feiern wie er will.

Gibt's eigentlich schon epische Videos zur Saison?

# (Legende noch nicht), aber ein sehr sehr wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft!

Antwort
Zitat

Hier gibts übrigens ein schön langes Highlight Video von gestern:

http://tv.dfb.de/index.php?view=5952

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer
Bayern - Bamberg im Basketball, ziemlich knapp

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s344013

danke dafür.
warum man diesem Kommentator nicht öfter zuhören kann.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von PaxiFixi
Rice dreht auf :heart:

jetzt wirds reichen :megusta:

Antwort