Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Goalmez :(

Antwort
Zitat

:f_cry: :f_cry: :f_cry:

An seine Quote wird Lewandowski nie, aber auch nie rankommen.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Goalamez :f_love:

DASS ER BLEIBEN SOLL HAB ICH GESAGT :f_cry:

Aber wenn es kommt, dann bitte so:

Gomez zu Neapel, Lewa zu uns (auch wenn ich ihn nicht will), Poldi zu Dortmund :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Walclol
man wieso ausgrechnet italien. dann noch neapel ? cavani ist ja auch noch dort.

kann keine italienische mannschaft leiden, aber wenn dann zu juventus.

goalmez :f_frown:

cavani geht doch eh weg...

naja, finds auch ätzend, weil das wohl hieße, dass lewy dieses jahr schon zu euch kommt. damit wird die mannschaft NOCH stärker ... (und die andere obv viel schlechter)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

:f_frown:

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Lächerlichste Entscheidung seit der Klinsi Verpflichtung.
Das hat Mario nicht verdient und wird der Verein wahrscheinlich irgendwann mal bereuen.
Hoffentlich bekommt er, wo immer er auch spielen wird, die Anerkennung, die er verdient.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Original von kmp90
Lächerlichste Entscheidung seit der Klinsi Verpflichtung.
Das hat Mario nicht verdient und wird der Verein wahrscheinlich irgendwann mal bereuen.
Hoffentlich bekommt er, wo immer er auch spielen wird, die Anerkennung, die er verdient.

Es war nie der Verein! Es waren NIE die Fans! Es waren immer die Medien, die Gomez als StolperGomez hingestellt haben.

Genauso wie die Ego-Debatte bei Robben!

Nur ein paar dume Eventfans sind auf beide Themen aufgesprungen!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

[x] in before 4 Buden in der CL-Gruppenphase von Gomez gegen Bayern und Tausch Lewa/Gomez Sommer 2014

No moar Stolpertore :f_cry:

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Er war bis Oktober verletzt und die ganze Rückrunde wieder längst fit aber hat nie gespielt, was erwartet man dann... Ich halte ihn abgeben und Lewa holen für einen Riesenfehler

Antwort
Zitat

Original von Boku
Ich halte ihn abgeben und Lewa holen für einen Riesenfehler

###

:(

Antwort
Zitat

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/341285767810793473

#MarioGomez Manager #OliverMintzlaff dementiert gegenüber #ssnhd: "Es hat keine Verhandlungen mit #SSCNeapel gegeben." #ssnhd

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/341285767810793473

#MarioGomez Manager #OliverMintzlaff dementiert gegenüber #ssnhd: "Es hat keine Verhandlungen mit #SSCNeapel gegeben." #ssnhd

:f_love:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von Boku
Er war bis Oktober verletzt und die ganze Rückrunde wieder längst fit aber hat nie gespielt, was erwartet man dann... Ich halte ihn abgeben und Lewa holen für einen Riesenfehler

Ich möchte zwar Goalmez auch unbedingt behalten, aber sportlich wäre momentan Lewandowski schon besser als Gomez. Zudem ist es für Bayern wohl auch ein gutes Geschäft, da man für Gomez locker 25mio + bekommt und Lewandowski wohl billiger wäre. Ein Riesenfehler wäre es bestimmt nicht
Trotzdem wäre mir Gomez lieber und ich fänds sehr schade, wenn er geht. Nie wieder Gomezbutton und Stolpertore wäre schon traurig _cry:

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

es ist so nervig, wie mittlerweile mit Transfergerüchten um sich geschlagen wird um ja Klickzahlen zu genieren...und natürlich während eines Länderspiels rausgehauen, weil man weiß - Bela Rethy wirds schon vorlesen(war doch schon mal der Fall?)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Aber warum isser dann so nachdenklich? Und warum wird Lewandowski immer noch so hoch gehandelt.
Vielleicht geht er nicht nach Neapel sondern woanders hin, wär für uns aber das gleiche.
Kann man nicht irgendne Aktion starten? So wie für Badstuber mit der Unterschriftenkarte z.B.
Vielleicht könnt ihr mit eurer Gomezwette und dem Geld damit anfangen Wär zwar nicht lustig aber hilfreich.

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Mal ein anderes Thema... gestern nach dem Spiel gabs für die Spieler Triple-Trikots, wo die Telekom auf den Sponsor verzichtet hat und dafür Triple in Telekom-Schriftart draufstand... wie stehen die Chancen, dass man die kaufen kann?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

:facepalm:

Dante spielt nicht

Original von sebjel
Mal ein anderes Thema... gestern nach dem Spiel gabs für die Spieler Triple-Trikots, wo die Telekom auf den Sponsor verzichtet hat und dafür Triple in Telekom-Schriftart draufstand... wie stehen die Chancen, dass man die kaufen kann?

Ich denke das das noch ne bessere Werbung für die Telekom war als sonst, weil es auch jeder erkennt das es Telekom ist.

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

In before gomez + x mio im tausch gegen cavani...

Irgendwie schade wenn gomez zu neapel geht. Soll er doch wenigstens nach england gehen

Antwort
Zitat

soll auch mannschaftsintern was sein, angeblich hat gomez bei der sarah angestöpselt
hat da auch schon wer was gehört???

Antwort
Zitat
Teilen: