30 Mio :f_eek:, da hat wohl we ne null vergessen
Original von AbbAUbaR
Ich kann jetzt nicht verstehen, warum da die Schärfe rein kommt.Aber scheinst ja gut argumentieren zu können. Unter nem Beitrag zu Gomez anzumerken, dass wir vor Geld stinken
![]()
ich reib mich jeden morgen mit meinen 500er Scheinen ein
Original von TobstaLove
Gomez zum TopKlub in EnglandEdit:
![]()
![]()
aber besser als Neapel.. Ich wünsche Mario nur das Beste... am liebsten weiterhin bei uns
![]()
"Medien:"
stopped reading here^^
chelsea mit mou der auf ihn setzt wär doch geil.
england niedergebombt. 42 tore in der saison. in deutschland war er auswechsel.
das Gerücht is doch älter als die Sarah
und zu den "Medien": wofür hat der Mario dann so fleißig italienisch gelernt?
hat er sich ganz umsonst hingesetzt um zu büffeln
hat ihm das denn keiner vorher sagen können, dass er doch nicht nach neapel geht.
bild
was fußball angeht obv immer top informiert
Also wenn, dann ist Chelsea unter Mou schon nicht so schlecht, wobei das halt immer auch ein Hassclub bleiben wird.
Mir sind Liverpool oder ManU in England einfach näher, wobei Liverpool im Moment für ihn zu schlecht ist und ManU ihn wohl nicht braucht.
Original von daberndl
hat er sich ganz umsonst hingesetzt um zu büffeln![]()
hat ihm das denn keiner vorher sagen können, dass er doch nicht nach neapel geht.
bild
![]()
was fußball angeht obv immer top informiert
![]()
Das sind halt die ganzen Fälle, die man vergisst, wenn der Schwachsinn verbreitet wird, dass die BILD immer Recht hat.
Spoiler
Dürft mich zitieren, wenn er jetzt doch nach Italien geht.
ich bin zu 95% sicher dass es stimmt.
(zahl haben die computerberechnungen ausgespuckt)
ich hab mich die ganze zeit gefragt, wann sich die bild draufstürzt, aber es gibt dann anscheinend doch ne grenze.
nen mou der auf ihn setzt ist obv die bessere wahl, als einer unter vielen bei man city zu sein.
hoffentlich hat er soviel grips
chelsea wär doch top für ihn. die wollten ihn ja schon vor ein paar jahren haben und mou war wohl auch schon mal an ihm dran. top mittelfeld dahinter und unter mou wird man mit chelsea auch in den nächsten jahren wieder rechnen dürfen.
london >> manchester, wer will da denn freiwillig wohnen. für drölf millionen im jahr, okay, aber wenn man die auch woanders kassieren kann, muss es nicht sein...
Original von poker4me
nen mou der auf ihn setzt ist obv die bessere wahl, als einer unter vielen bei man city zu sein.
hoffentlich hat er soviel grips
Vor allen Dingen spricht er ja auch spanisch oder? Da ist einfach auch ne Menge mehr Verständigungspotenzial.
Und als Fussballer mal unter Mourinho spielen, wer würde das nicht mal gerne.
Der Typ ist einfach.....naja, ein Typ halt. ♦
Er soll zu Chelsea und dann im Supercup gleich mal doppelt gegen Bayern treffen, damit die wissen was sie da für Skills verkauft haben
Komisch. Top Mittelfeld ist bei Bayern auch dahinter und da passt er nicht ins Spielkonzept
Original von AbbAUbaR
Komisch. Top Mittelfeld ist bei Bayern auch dahinter und da passt er nicht ins Spielkonzept![]()
bei bayern is ja auch der trainer ne pflaume.
bei chelsea is aber auch die konkurrenz nicht so groß. da spielt doch nur dieser torres.
trifft bei bayern ja auch wie am fließband, aber anscheinend passt er nicht zu heynckes und schon gar nicht zu pep.
30 Mio ist halt echt wenig für Goalmez... - Alle irgendwie vergleichbaren Stürmer werden halt derzeit für viel mehr gehandelt und Vertrag hat er ja auch noch. Bayern sollte sich so einen Deal vielleicht mal etwas besser überlegen (wenn die Zahl stimmt).