Original von ernsti
allerdings wird den Bayern sowas kein zweites Mal passieren
Oh doch, wenn sie in der CL weiterkommen und auf Chelsea, Manu oder Real treffen bekommen sie nochmal richtig das Maul gestopft.
Original von ernsti
allerdings wird den Bayern sowas kein zweites Mal passieren
Oh doch, wenn sie in der CL weiterkommen und auf Chelsea, Manu oder Real treffen bekommen sie nochmal richtig das Maul gestopft.
Original von ernsti
Original von BoPer
EUER HASS IST UNSER STOLZHass hat im Sport nix verloren ♦
Kann immer noch über gestern lachen, allerdings wird den Bayern sowas kein zweites Mal passieren in dieser Saison und am Ende werdens mal wieder vorne stehen. Die andern Mannschaften sind einfach noch schlechter, wie so oft wenn Bayern Meister wurde. Aber war gestern garantiert ein Schock fürs halbe Stadion, da wissen jetzt garantiert einige nicht mehr für wen sie die nächste Woche helfen sollen ♦
ehrlich gesagt ist mir das lieber dass das gestern so verloren ging als wenn das am mittwoch passiert so kann man sich das am mittwoch doch mit einer gewissen zuversicht anschauen denn meist kommt ja so ne trotzreaktion. hoffentlich bin ich bis mittwoch wieder fit...
Original von beni
Original von ernsti
allerdings wird den Bayern sowas kein zweites Mal passierenOh doch, wenn sie in der CL weiterkommen und auf Chelsea, Manu oder Real treffen bekommen sie nochmal richtig das Maul gestopft.
Wie die Bremer gegen Lyon?
Original von sladder
Original von beni
Original von ernsti
allerdings wird den Bayern sowas kein zweites Mal passierenOh doch, wenn sie in der CL weiterkommen und auf Chelsea, Manu oder Real treffen bekommen sie nochmal richtig das Maul gestopft.
Wie die Bremer gegen Lyon?
Lol dümmste Aussage ever. Gut Bremen wurde damals von Lyon weggehauen. Aber gerade jetzt sollte man als Bayer da net drauf rumreiten, wo man im direkten Vergleich einfach nur vernichtet wurde.
Original von BoPer
gestern war wieder mal so ein tag wo ich die bestätigung bekam das es der richtige verein ist. soviele hämische sms von menschen mit denen ich teilweise seit jahren kein kontakt mehr hatte. sms von frauen die eigentlich überhaupt keine ahnung vom fußball haben. mein vater hat mich sogar angerufen und normalerweise ruft er mich nur an wenn irgendwas passiert ist...
EUER HASS IST UNSER STOLZ
# Ging mir genauso!
Original von beni
Original von ernsti
achso.
woher haste den krassen tipp?
du hast keine ahnung.
naja Real ist schon sau stark...zur Zeit..... NOT
Das sich die Bayernfans immer gleich so zu Herzen nehmen. Hier freut sich halt jeder, dass der große mal richtig auf die Mütze bekommen hat, das sollte euch doch eher ehren als rügen
Das ist halt so, als wenn Österreich Deutschland wegbumst (ok, ein bißchen übertriebener Vergleich vielleicht), die wissen auch das sie ne Liga drunter spielen. Es geht einfach ums Prestige.
Original von maRRRco
die Niederlage rüttelt den FCB wach und dann geht wie immer die Post ab ♦
eh net. Hoffenheim Deutscher Meister
so heute abend gibts die chance den samstag vergessen zu machen. ein klarer sieg gegen das franken pack und das 2:5 sei euch verziehen.
das erste bayerisch fränkische derby seit 10jaren das ich verpasse aber arzt meinte ich steh kurz vor ner lungenentzündung...
oh ein wunder er lässt lell draußen und spielt mit oddo
kein 352 sondern 442
borowski rein
bommel zu recht raus
ich glaub da hat wer die letzten tage ein crashkurs in sachen fußballverstand gemacht
Ok können wir erstmal zufrieden sein. Relativ solide gespielt nur vorne müssen se etwas mehr aus ihren Chancen machen.
Oddo gefällt mir bisher! Gutes Auge, schöne Flanken und er versucht sich ins SPiel nach vorne einzuschalten. Hoffentlich lässt Klinsi ihn erstmal drin.
joa solide kann man drauf aufbauen und glaub den lell sehen wir so schnell nicht wieder in der anfangself...
Braucht sonst noch jemand nen Aufbaugegner? Die Bayern kommen sicher mal vorbei.
kraftlos, kampflos, planlos und Klinis grinst