Und wie die Bayernhasser wieder aus allen Löchern kriechen.
Nojo, ich als Bayernhasser ♦ frag mich ob Klinsi kein Bock mehr hat.
Die AUfstellung war ja schon ein Witz und was dann geboten wurde, lol.
ENke mal nen Ball berührt?
Original von Hugh57
Nojo, ich als Bayernhasser ♦ frag mich ob Klinsi kein Bock mehr hat.Die AUfstellung war ja schon ein Witz und was dann geboten wurde, lol.
ENke mal nen Ball berührt?
Das schlimme daran ist, Klinsi weiss es wirklich nicht besser! Schauen wir mal wer der nächste Trainer wird, oder glaubt jemand Klinsi hält die Saison durch?
der hurensohn ist doch nur auf seine abfindung geil. meine fresse noch nie so ein schlechtes spiel gesehen und ich hab schon ein paar gesehen. ich hoffe ich bin bis dienstag wieder richtig fit damit ich mal meine meinung kundtun kann in der kurve und hoffe es schließen sich genug an.
joar, war schon richtig mies nach vorne -.-
und grad in der ersten hälfte war hannover so grottig...
was war eigentlich mit lucio? ist er verletzt oder so? hab das gar nicht mitgekriegt, aber er saß laut kicker nicht auf der bank....
und gibt es irgend nen grund warum sosa gespielt hat? warum musste schweinsteiger raus? und was is mit ze roberto gewesen?
konnte von dem spiel mittwoch leider nichts sehen, aber hab die aufstellung heute gar nicht verstanden.... schweinsteiger hat doch eigentlich klasse gespielt die letzte zeit, und sosa hat noch nie was gebracht....
Also mit Lucio ist soweit ich weiß nix. Er meinte wohl nur, er will Breno mal im Wettkampf sehen. öhm ja...
Wenn ich das so alles sehe, frage ich mit wer eigentlich beid er WM2006 mehr zu sagen hatte. Glaub mittlerweile der Löw hat da alle Fäden gezogen.
Klinsi ist taktisch so schlecht geschult. Du kannst doch in Hannover nicht mit einem Zerstörermittelfeld spielen
lucio blieb in münchen (pause), schweini war gestern noch "verletzt" und sosa war noch einer der besseren.
mit steckt die kotze bis zum hals!
zum glück geht es di nur gegen lyon...wenns gut läuft gibts auffe fresse ala bremen
also das problem an lucio festzumachen ist wohl nicht ganz richtig.
hinten gabs heute keine probleme.
scheiss egal ob da ein lucio oder sonst wer drin steht, der macht das spiel nach vorne nicht.
aber ze zuhause und van bommel und ottl im mittelfeld?????? gegen HANNOVER...ja meine fresse
ok, wenn schweinsteiger wirklich verletzt war bring ich eben kroos.
Original von Hugh57
Also mit Lucio ist soweit ich weiß nix. Er meinte wohl nur, er will Breno mal im Wettkampf sehen. öhm ja...Wenn ich das so alles sehe, frage ich mit wer eigentlich beid er WM2006 mehr zu sagen hatte. Glaub mittlerweile der Löw hat da alle Fäden gezogen.
Klinsi ist taktisch so schlecht geschult. Du kannst doch in Hannover nicht mit einem Zerstörermittelfeld spielen
der kann sich breno im wettkampf angucken, wenn bayern gerade jeden gegner mit 5:0 wegfegt. wenn er ihn nach dem bremen spiel im pokal bringt meinetwegen auch, dann kann er das rechtfertigen. aber warum eine instabile mannschaft nach nem zu null erfolg im derby wieder umwerfen?
das letzte liga spiel ist 5:2 verloren worden und jetzt ist auf einmal die zeit für experimente?
und gegen hannover defensiv spielen ist echt ne katastrophe. wenn man hannover hinten reindrängt kassieren die jede menge dinger, so unsicher sind die hinten. wie oft is das diese saison schon passiert?
ich hätte am ende auch lieber kroos als podolski gesehen, damit da mal ne idee im mittelfeld kommt.
hab aber nur die konferenz gesehen, deswegen will ich mich da nicht zu sehr über sosa oder sonstwen auslassen.
finde nur einfach nicht gut, was sich klinsmann ausdenkt. bayern spielt im momet scheisse und es ist nicht die zeit für seine komischen kleinen breno-spielpraxis-wettkampf-events....
und dass löw 06 die taktik gemacht hat und in dem bereich alles zu sagen hatte war eh von anfang an klar....?
edit: um es noch mal ganz deutlich zu machen:
will nichts an breno oder van bommel oder ottl oder sonstwem festmachen, habs halt nicht ganz gesehen. aber ich hasse diese wechselspiele von klinsi, die mir einfach wie willkür nach lust und laune aussehen.
"hmmm heute hab ich mal bock mir den breno anzugucken, nicht dass der kleine traurig is!"
Normal kann er auch direkt Ribery bringen. Dieses immer behutsame Aufbauen find ich lächerlich. Im Training wird er auch zu 100% mittrainieren. Wenn er nimma kann, geht er halt nach 45min bei 2-0.
Was ich derzeit bekloppt finde ist diese Rotationssystem in der ganzen Liga. Bei zig Klubs sieht jede Woche das Team anders aus. Man will schonen und so. lol, früher ging sowas auch.
Mit Hamburg machen wir ja derzeit auch mit diesem System so unsere Erfahrungen. Da halten nur noch alle die Füsse still, weil man Tabellenführer ist. Aber wenn Jol da ned langsam sein team findet bzw. die neuen "fest" einbaut wird das auch krachen bei einer Nierderlagenserie.
Geschieht den Bayern auch irgendwie Recht. Langsam lernen die zu schätzen was die überhaupt an dem Hitzfeld hatten. Das ist schlichthin der beste Trainer Deutschlands. Aber hauptsache trotz 24 Spielen ohne Niederlage mal irgendwas von wegen "Fussball ist keine Mathematik" in die Kameras faseln.
Tja, da dachten sich die schlauen Bayern, dass sie sich mal den erfolgreichen Ex-Nationaltrainer schnappen, der macht das schon. Nur leider hat der den eigentlichen Taktikchef nicht mitgebracht... Naja, gönn Klinsmann echt nichts böses, aber bin echt mal gespannt wann Würstchen-Uli die Schnauze voll hat.
Original von Hugh57
Normal kann er auch direkt Ribery bringen. Dieses immer behutsame Aufbauen find ich lächerlich. Im Training wird er auch zu 100% mittrainieren. Wenn er nimma kann, geht er halt nach 45min bei 2-0.Was ich derzeit bekloppt finde ist diese Rotationssystem in der ganzen Liga. Bei zig Klubs sieht jede Woche das Team anders aus. Man will schonen und so. lol, früher ging sowas auch.
Mit Hamburg machen wir ja derzeit auch mit diesem System so unsere Erfahrungen. Da halten nur noch alle die Füsse still, weil man Tabellenführer ist. Aber wenn Jol da ned langsam sein team findet bzw. die neuen "fest" einbaut wird das auch krachen bei einer Nierderlagenserie.
vorallem wir haben den 6.spieltag wenns der 25. oder so ist sag ich ja nichts aber z.B ein oddo brauch man net schonen der hat ein spiel gemacht der brauch spiele um anschluss an die mannschaft zu finden. ich hab auch nichts dagegen leute wie sosa und breno spielpraxis zu geben oder ihnen allgemein ne chance zu geben aber nicht beide zusammen bei so einem wichtigen auswärtsspiel wo es darum geht noch ein halbwegs ordentlichen saisonstart hinzulegen. das mittelfeld in der 1.hz hatte null komma null spielwitz oder kreativitä. bommel ottl borowski sind alles klopper die man auch brauch aber nicht drei auf einmal. wobei ich ottl die bundesligatauglichkeit abspreche wenn man heute wieder angeschaut hat wie oft ihm der ball weggesprungen ist oder ein fehlpass gespielt hat...klinsmann hat wohl gemerkt das der job doch nicht das richtige für ihn ist und er tut jetzt alles dafür so schnell wie möglich gefeuert zu werden und die abfindung zu kassieren anders kann ich mir den müll nicht erklären. wir haben nach 6spielen fast die hälfte der gegentore die wir letzte saison nach 34spielen hatten.
Original von BoPer
der hurensohn ist doch nur auf seine abfindung geil. meine fresse noch nie so ein schlechtes spiel gesehen und ich hab schon ein paar gesehen. ich hoffe ich bin bis dienstag wieder richtig fit damit ich mal meine meinung kundtun kann in der kurve und hoffe es schließen sich genug an.
Mit Lederhose?
Endlich kacken die bayern mal ab
Original von Dalcon
Original von BoPer
der hurensohn ist doch nur auf seine abfindung geil. meine fresse noch nie so ein schlechtes spiel gesehen und ich hab schon ein paar gesehen. ich hoffe ich bin bis dienstag wieder richtig fit damit ich mal meine meinung kundtun kann in der kurve und hoffe es schließen sich genug an.Mit Lederhose?
Endlich kacken die bayern mal ab
![]()
nein bin meist eher dezent schwarz gekleidet
Bayern macht das gut mit der Rotation - am Ende der Saison hat man dann keinen Titel, dafür sind alle Spieler top ausgeruht.
Die Mannschaftsaufstellung bei Hannover war ein Witz. Rotieren schön und gut, aber das viel zu viel des Guten.
Original von Hugh57
endlich einer, der zugibt, dass deutschland halbfinale an der wm 2006 purer zufall war