Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von nikorw

Original von Schnicker
Die wiederholen jetzt aber nicht wirklich das komplette Trining im Orginalton?

Nein, immer nur bis sie ein INterview haben. Danach fangen sie wieder von vorne an

es tut halt so weh was die da veranstalten ;(

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010
PokerStrategist

Hä, wer ist 2 Jahre verletzt?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Badstuber

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Samstag erstmal die Bayern vor Ort anschauen, spielen sogar paar bekannte von mir mit

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

"Jeder hat doch gesehen, wie gut unsere Mannschaft ist. Ich glaube einfach, dass es sportlich wenig bis keine Gründe gibt oder gab, uns zu verlassen", erklärte Hummels der "Sport Bild": "Man konnte sehen, wie sich unser Team entwickelt hat, und Mario hat sich mit vielen super verstanden. Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er der Meinung war, so früh weggehen zu müssen."
Götzes Wechsel kann Hummels nicht nachvollziehen. "Das habe ich ihm auch so gesagt", berichtete der Verteidiger: "Es hat jeden in der Mannschaft überrascht. Das zeigt doch, dass es vorher nie ein großes Thema war."

:f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hab das vorhin auch gelesen, also ein einziger Grund zählt ja auch als "wenige Gründe" und dieser eine Grund war halt: "der FC Bayern hat angefrat" :coolface:

Klar hätte Götze auch noch paar Jahre beim BVB bleiben können, aber so aus der Welt war es an seiner Stelle ja nicht, sofort zu uns zu wechseln.

Und sportlich wird ja selbst der BVB nicht müde zu betonen, dass sie uns hier und da mal ärgern wollen, aber noch nicht auf einer Stufe mit uns sind, auch wenn sie die nächsten Jahre natürlich wieder die Chance haben ins CL-Finale zu kommen.

Finde Peps Auftritt bisher aber echt sympathisch. Sagt natürlich nichts aus, aber bei van Gaal fand ich das anfangs undf auch später schon bisschen komisch, iwie kam er mir zu herrisch vor.

Beobeachtungen aus der Ferne von 2-minütigen Interviews sind aber eher mit Vorsicht zu genießen. Zumal es bei van Gaal ja auch nicht die Muttersprache war.

Gomez soll jetzt bis zum Testspiel Samstag bleiben, 12mal bomben und Pep legt dann Transfer-Veto ein :f_love:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Wie daberndl bald Reporter für Pokerstrategy beim Bayern Training ist :f_cool:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von mju12
Wie daberndl bald Reporter für Pokerstrategy beim Bayern Training ist :f_cool:

War doch schon zu van Gaals Zeiten mit seiner Schülerzeitung als Reporter unterwegs:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

scolari, why u no dante?? :rage:

obv macht david luiz das foul zum 11er :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wie ist im Champions-LEague-Finale nochmal der Ausgleich gefallen? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von killercrush3

"Jeder hat doch gesehen, wie gut unsere Mannschaft ist. Ich glaube einfach, dass es sportlich wenig bis keine Gründe gibt oder gab, uns zu verlassen", erklärte Hummels der "Sport Bild": "Man konnte sehen, wie sich unser Team entwickelt hat, und Mario hat sich mit vielen super verstanden. Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er der Meinung war, so früh weggehen zu müssen."
Götzes Wechsel kann Hummels nicht nachvollziehen. "Das habe ich ihm auch so gesagt", berichtete der Verteidiger: "Es hat jeden in der Mannschaft überrascht. Das zeigt doch, dass es vorher nie ein großes Thema war."

:f_love:

Spoiler

Da sitzt der Stachel halt noch tief, kann man irgendwo auch verstehen, wenn man sich die sportliche Bilanz anschaut:

Supercup verloren gegen Bayern
DFB-Pokal Viertelfinalaus gegen Bayern
BuLi-Zweiter 25 Pkt. hinter Bayern
CL-Finale verloren gegen Bayern

Dennoch irgendwo klar, dass man sich im schwarz-gelben Paralleluniversum trotzdem längst auf Augenhöhe wähnt und es natürlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum Götze zum (aktuell) besten Verein Europas wechselt. :f_love:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hummels sagt doch nur, wie ER es sieht. Finde man sollte ihm genau so die Meinung zugestehen wie Götze, der das eben anders sieht.

Hoffe ich darf zu dem Thema was schreiben, ich will hier niemanden angreifen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Warum sollte man hier dazu nichts schreiben dürfen ?(

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

wir sind doch eh alle freunde =)

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Hoffe ich darf zu dem Thema was schreiben, ich will hier niemanden angreifen.

Wieso auch nicht. Ich schreib ja auch ständig bei euch. Solltest uns hier nur nicht Bauern nennen ;)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Und wenn Müller jetzt zu Barca gehen würde würden alle rumschimpfen und Schweinsteiger tausend mal quoten weil er sagt, dass er enttäuscht ist.

Mir würds an Hummels Stelle genau so gehen. Vor allem er, der aus persönlichen Gründen bestimmt mehr als froh war, dass er es den Bayern die letzten beiden Jahre zeigen konnte.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

:heart:

Wollte nur niemandem auf den Schlips treten und an manchen Tagen ist die Stimmung auch so gereizt, dass man im jeweiligen Gegnerthread gern ma angegangen wird.

Ich glaub einfach, dass Hummels irgendwo nen gewisser Fußballromantiker ist, der wirklich was großes Aufbauen will.
Denke nicht, dass er meint, dass man euch sportlich ebenbürtig ist.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich denke vor allem, dass ihm jeder anderer verein lieber als bayern gewesen wäre for obv reasons

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Play4forlife
Ich glaub einfach, dass Hummels irgendwo nen gewisser Fußballromantiker ist, der wirklich was großes Aufbauen will.
Denke nicht, dass er meint, dass man euch sportlich ebenbürtig ist.

Ne ne, da täusche dich mal nicht.
Denke er ist immer noch total verbittert, weil ihm beim FCB gesagt wurde, er sei nicht gut genug. Und damit will ich ihn gar nicht angreifen, das würde mir auch so gehen. Ist ja ähnlich bei Mourinho mit seinem Hass auf Barca, weil er da keine Chance auf eine Trainerposition erhalten hat.

Jetzt war er natürlich extrem stolz, dass man den Bayern Paroli bieten konnte, und dann geht die personifizierte BVB Hoffnung ausgerechnet zu Bayern. Nicht umsonst sind die Wellen da so hoch geschlagen. Da kann ich jeden enttäuschen BVB Spieler und Fan verstehen.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Ich glaube eher das Hummels ein persönliches / familiäres Problem mit uns hat. Denn objektiv gesehen gibt es selbstverständlich sportliche Gründe zu uns zu wechseln.

Und seine Aussage: "Mario hat sich mit vielen super verstanden." deutet für mich darauf hin, dass er keine von den vielen war.
Vielleicht ärgert es ihn ja nur das er Barca abgesagt hat weil er dachte das Team bleibt zusammen...

Antwort
Zitat
Teilen: